Beiträge von AlfredENeumann

Hatte diese Woche auch ne Ablehnung wegen "Sonderkonditionen".
    Hatte ich daraufhin beschwert.
    Bekam als Antwort, das es keine Sonderkonditionen waren, sondern weil der Kunde schon einen Vertrag bei O2 hat, wurde die Werbung für einen zweiten Vertrag abgelehnt.

Ein Kollege hat vor kurzem einen O2-DSL Vertrag abgeschlossen, und braucht jetzt noch ein Notebook und will die Office und Familiy-Flat nutzen.

Brauchen also ein Notebook z.B. HP 6715s
    und einen Genion-S-Duo (sollte ja theoretisch reichen für ein 0€ Angebot).
    Es können natürlich auch andere Tarife sein, nur das der monatliche Basispreis 20€ nicht übersteigen.

Re: Punkteverfall

Vertrag gekündigt.

Zitat

Original geschrieben von BlueScreen05
    Möchte für den Fall, dass ich das Limit überschreiten sollte, möglichst günstig fahren sowohl innerhalb als auch außerhalb der Homezone.

Beim Pack-M wird jedes MB was drüber ist mit 0,50€ berechnet. Also halb so wild.
    Wenn du es regelmäßig derbe überschreitest kannste ja auch noch immer auf das Pack-L umbuchen.

@ALL
    Bingt hier bitte nicht alles durcheinander. Es geht hier NICHT um ein "@home"-Paket.
    Sondern das ganz normale Internet-Pack-M. Da es der Zugangspunkt absolut egal. Es wird IMMER nur das Volumen abgerechnet.

Noch was zu den ganze Pfennigfuchsern hier.
    Ihr motzt alle das das 200MB-Pack zu teuer ist, dann schaut mal bitte was andere anbieten.
    Beim Pack-M sind das 0,05€/MB (bzw die hälfte im Aktionstarif).
    Selbst wenn ihr über die 200MB kommt sind das immerhin nur 0,50€/MB. Das ist erheblich weniger als andere verlangen.
    Und für die, die regelmäßig drüber kommen kann ich nur sagen: Leute sucht euch endlich ne Freundin.