Hatte diese Woche auch ne Ablehnung wegen "Sonderkonditionen".
Hatte ich daraufhin beschwert.
Bekam als Antwort, das es keine Sonderkonditionen waren, sondern weil der Kunde schon einen Vertrag bei O2 hat, wurde die Werbung für einen zweiten Vertrag abgelehnt.
Beiträge von AlfredENeumann
-
-
Kann man gar nicht sagen ob sie eines haben oder nicht.
Wenn du bei O2 direkt verlängert hast, haben die eines.
Wenn du bei einem freien Händler verlängert hast muss es keines haben, je nachdem was du für eines haben wolltest. -
Ein Kollege hat vor kurzem einen O2-DSL Vertrag abgeschlossen, und braucht jetzt noch ein Notebook und will die Office und Familiy-Flat nutzen.
Brauchen also ein Notebook z.B. HP 6715s
und einen Genion-S-Duo (sollte ja theoretisch reichen für ein 0€ Angebot).
Es können natürlich auch andere Tarife sein, nur das der monatliche Basispreis 20€ nicht übersteigen. -
Gibt es eigentlich inzwischen ein Lösung um einen DSL-Kunden zu werben, wenn er sonst nicht bei O2 ist?
Bei der Werbung muss man ja im Portal die Handynummer des zu werbenden angeben, das geht nur nicht wenn er nicht bei O2 ist. -
Re: Punkteverfall
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von okyonux
Hallo,ich habe heute festgestellt, dass meine 238 Bonuspunkte am 01.01.2008 verfallen sind und am 31.3.2008 noch 181 Punkte verfallen werden. Woran kann es liegen?
Danke

Vertrag gekündigt.
-
Hab mir gestern den DVD-Rekorder bestellt.
Wie lange dauert das eigentlich bis eine Prämie da ist?
Habe in der Bestellverfolgung die ganze Zeit ein "Auftragsnummer unbekannt" :-(( ? -
Beim Internet-Pack-M ist es egal ob man in oder ausserhalb der Homezone ist. Abgerechnet wird mit 0,50€/MB.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueScreen05
Möchte für den Fall, dass ich das Limit überschreiten sollte, möglichst günstig fahren sowohl innerhalb als auch außerhalb der Homezone.Beim Pack-M wird jedes MB was drüber ist mit 0,50€ berechnet. Also halb so wild.
Wenn du es regelmäßig derbe überschreitest kannste ja auch noch immer auf das Pack-L umbuchen.@ALL
Bingt hier bitte nicht alles durcheinander. Es geht hier NICHT um ein "@home"-Paket.
Sondern das ganz normale Internet-Pack-M. Da es der Zugangspunkt absolut egal. Es wird IMMER nur das Volumen abgerechnet. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das geht schnell, wenn man regelmässig Emails abruft.Dafür hat der liebe Gott Push-Mail erfunden
-
Noch was zu den ganze Pfennigfuchsern hier.
Ihr motzt alle das das 200MB-Pack zu teuer ist, dann schaut mal bitte was andere anbieten.
Beim Pack-M sind das 0,05€/MB (bzw die hälfte im Aktionstarif).
Selbst wenn ihr über die 200MB kommt sind das immerhin nur 0,50€/MB. Das ist erheblich weniger als andere verlangen.
Und für die, die regelmäßig drüber kommen kann ich nur sagen: Leute sucht euch endlich ne Freundin.