Beiträge von AlfredENeumann

Zitat

Original geschrieben von Buschmann
    Das mit Outlook ist glaub ich falsch rübergekommen, meinte natürlich das Mobile Outlook auf meinem XDA Neo :)

Hab so gar nicht vor, mein XDA auch als Modem zu nutzen :)

Aber danke trotzdem schonmal für die Antwort!

Warum nutzt du dann nicht Push-Mail?

Über mail2web.com ist es eh kostenlos und du zahlst nur den Traffic

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    weil halt nur Otto normal prolls D2 nutzen die haben keine Fragen

Stimmt. Die geben sich mit den scheiss Konditionen zufrieden und lassen sich gerne übers Ohr hauen.

@Topic

Sorry, aber ich kann an der Gesprächsqualität im O2-Netz keine Probleme Feststellen. Weder in der Wohnung noch im freien. Und das seit Jahren.

PS Komme aus Neuss

Eigentlich versuche ich seit November zu O2 DSL zu wechseln, aber leider funktioniert das nicht. Ich wohne am rande eines Neubaugebietes. Laut Verfügbarkeitsprüfung ist an meiner Adresse (Es ist eine neue Straße) kein Anschluss möglich, bzw meine Straße ich bei denen nicht gelistet. Habe mich in der zwischenzeit dreimal beschwert, wann den endlich meine Straße mit ins System eingepflegt wird. Telekom, Arcor und Alice haben meine Straße im System und können mir einen Anschluss liefern. Das Nachbarhaus (welches auf einer vorhandenen Straße lautet) ist gelistet und dort ist der Anschluss verfügbar. Auch auf der anderen Straßenseite im alten Wohngebiet ist es verfügbar. Da meinalter Vertrag bei meinem jetzigen Provider im April ausläuft, wollte ich schon einen Nahtlosen Übergang haben. Aber da es anscheinend nicht klapt, werde ich wohl verlängern oder abwarten ob die anderen was vernünftiges anbieten.
    Anfangs war ich ja noch begeistert und hatte es auch einem Kollegen mitgeteilt. Der Wartet seit Oktober auf den Anschluss (Gelsenkirchen). Steht seitedem immer nur Anschluss ist reserviert.
    Tolle wurst.

Hallöchen,

ich suche für meine Schwiegereltern ein Handy mit großen Tasten, am liebsten ein Klapphandy, für kleines Geld. Das Handy muss vom Prinzip her nix können ausser Telefonieren. Das Moto F3 kommt wegen dem Schwachsinnsdiplay nicht in frage (wer solche Handys baut, hat es verdient in der Kundengunst extrem zu sinken) Hatte schon ein Samsung C260 im Auge aber vielleicht kennt jemand noch eine alternative. Das HAndy sollte mit ner Genion-Karte funktionieren, von daher kommen einie PrePaids nicht in Frage.

Es wäre schön wenn O2 mal ein paar andere Prämien ins Bonusprogramm packen würde. Denen muss doch aufgefallen sein das gewisse Prämien innerhalb eines Tages ausverkauft sind. Kameras, Handys, DVD-Rekorder oder was auch immer. Das was derzeit im Angebot ist, ist nix halbes und nix ganzes.

Brauche einen VVL für einen Genion M, der in einen Genion Aktion L umgewandelt werden soll.

Beim Gerät soll es sich um eines dieser drei Handeln
    Alles Samsung:
    D900i
    U600
    U700

Bitte Angebote ggf. Auffüllen mit Goodies wie passender Speicherkarte, wenn noch etwas Geld für ein 0€ Angebot verfügbar wäre.