Die Liste ist Mumpitz.
Schau dir die Subventionen für die Endgeräte bitte mal bei einigen Anbietern an. Da sieht man das die Geräte erheblich höher Subventioniert werden als die Provision auf dieser Liste.
Beiträge von AlfredENeumann
-
-
Muss das unbedingt ein Blackberry sein?
Pushmail ist ja fast gleich und über http://www.mail2web.com kostenlos (nur Traffickosten), und kann mit jedem Windwos Mobile Phone genutzt werden.
-
Halle mich direkt am Anfang registriert, aber bis heute noch nichts von denen gehört.
Na, mal nachher zu Hause den Status abfragen.
Der Akku ist von N72 meiner frau.EDIT:
Habe alles nochmal eingeben müssen, da nicht bei denen im System war. -
Wenn es dir um die Akkuleistung geht, ist Pushmail auch nichts für dich.
Pushmail kostet weniger Traffic. -
Zwischenzeitlich muss die PSP für 20000 Punkte wieder dagewesen sein. Ist jetzt aber wieder ausverkauft.
-
Der DVD-Rekorder ist schon ausverkauft.
-
Bitte um ein Angebot
VVL o2 Vertrag (ist derzeit ein Genion M). Ist von meinem Vater, und der weis noch nicht was er haben will.
Bitte um Preise mit folgenden Artikeln
Samsung U700
oder
Marken-Digitalkamera, mit min. 3fach optischen Zoom und großem LCD Display (>2,4")
oder
Marken Notebook mit Windows
Bitte die Preise bei Verlängerung im Genion M und bei wechsel in den Genion S.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Danke für den (leidvollen) Erfahrungsbericht. Damit kommt o2 als Datenanbieter für meine DSL-losen Eltern nicht mehr in Frage :mad:Irgendwie habe ich bei bestimmten Anbietern die mit Luftblasen werben immer so ein komisches Gefühl und eine innere Stimme sagt: "Geh mit denen keine Geschäftsbeziehung ein"

hjrauscher
Was hat das denn mit o.g. Problem zu tun?
Wie "schinge" schon sagte, von welchem/wieviel Traffic redet man hier?
Mann muss erstmal den Ursachen auf den Grund gehen, bevor man einen Schuldigen ausmacht. -
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Die O2 Homepage ist ohne Witz der größte Krampf, der mir je begegnet ist...Edit. Der Freund, der den Tarif bestellen wollte hat's jetzt genervt abgebrochen. Und ich bin auch genervt von der Prozedur und den Widersprüchen im Kleingedruckten. Echt schade, dass O2 nichts besseres gebacken bekommt.
Da warst du aber noch nie auf der Vodafone Homepage.
-
Kannst du Notebooktechnisch auch was anbieten.
Mit zwei Verträgen, geringer Monatlicher Rate und NULL Zuzahlung?