Beiträge von AlfredENeumann

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Aktion L hat eine GG von 25 €, ist die Deutschlandflat im Festnetz + O2 Netz

der ohne GG ist der Genion Card S.

Gruß Sara
    sl-mobil

Meinte den mit "nur 25" anstatt den "10€ + 25€".

PS: Möchtest du kein Angebot abgeben?

Die Vertragsverlängerung eines Genion M Vertrages steht an.

Ich würde gerne ein Angebot haben wollen für:

Sony DSC-W80 (vergleichbare Alternative könnt ihr gerne zusätzlich anbieten)
    passender MemoryStick mit 1-2 GB
    evtl. passende Tragetasche

den Rest (wenn einer übrigbleibt) bitte mit nem Handy vollmachen

edit: Sorry, hab mich mit dem Monat vertan. Ist erst in einem Monat so weit.
    Vielleicht könntet ihr ja schon mal eine vorsichtige Schätzung abgeben was dabei rumkommen könnte. Ist ein Vertrag mit nicht alzuhoher Monatlicher Rechnung. ca. 35€/Monat.

Zitat

Original geschrieben von John_Cena
    Ja mit 12-13€ im Monat kommst du in Umsatzklasse 3-4 und da gibt es keine wirklich günstigen Handys!

Das halte ich aber für ein böses Gerücht.
    Ich habe u.a. eine SIM (alter Genion) mit der NIE telefoniert wurde, geschweige denn was anderes. Die wurde nur einmal ins Handy eingesetzt. Für diese SIM habe ich bei VVL IMMER ein Handy für Lau bekommen, welches die ~240€ GG im Wert weit überschritten hat.

Suche für eine Kollegin einen Duo-Neuvertrag mit nem Halbwegs vernünftigen Notebook (Sollte aber Widescreen, DVD-Brenner, FP >=80GB, Vista oder XP).
    Netz sollte Original O2 sein.

Genion S Duo oder Active 50. Monatliche GG (für beide Verträge zusammen) sollte 25€ auf gar keinen Fall übersteigen, meine Kollegin ist Wenigtelefonierer.

Handy muss nicht mit dabei sein, da meine Kollegin noch welche rumfliegen hat.
    Können von mir aus ganz einfache dabei sein.

Entweder verstehe ich dein Posting falsch, oder ...

Beim Pack-M ist es egal wie er es einstellt. Wenn er die Standardvorgaben des Handys benutzt wird alles korrekt abgerechnet. Er braucht die S&E-Flat nicht mehr.
    Ob surfo2 oder internet ist einfach nur ne Sache wie schnell sein Handy kann.
    Wie gesagt surfo2 ist ohne begrenzung, internet ist auf 128Kbirt gedrosselt, aber der kompatiblere der beiden wenn es ums surfen auf WAP-Seiten geht.

Zitat

Original geschrieben von tellyman
    Hallo,
    würe das bedeuten, wenn ich Internet M hätte mit APN surfo2 und ohne Proxy, dass dann in das 200 MB Datenvolumen auch die WAP-Daten inklusive wären? (es geht in meinem Falle nicht darum, das Handy als Modem für Notebook zu verwenden).

Egal ob mit Surfo2 oder internet. Es ist der gesamte Traffic im Pack mit drin. Wie du den Traffic verballerst ist deine Sache.