Bin ich hier eigentlich der einzige, der so gut wie keine Probleme mit O2 hat oO ?
o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen
-
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von schinge
Mir sind im Frauenland (97074) am Wochenende auch keine Probleme aufgefallen. Da ist das Roaming übrigens schon mindestens ein Jahr gesperrt - außer im oberen Teil (Uni), denn da gings Ende Juli noch ohne Probleme. [/QUOTEIch hatte Kunden im Shop, die sich massiv verärgert gezeigt haben, weil sie ihre Gesprächspartner in Würzburg Frauenland / Grombühl zeitweise gar nicht mehr erreichen können, auch ich selber habe zeitweise Probleme, einen Gesprächspartner im o2 Netz zu erreichen, wenn dieser sich in Gerbrunn aufhält... (ist alles Stadtgebiet Wü).

-
Zitat
Original geschrieben von uwm
[QUOTE] Original geschrieben von schinge
Mir sind im Frauenland (97074) am Wochenende auch keine Probleme aufgefallen. Da ist das Roaming übrigens schon mindestens ein Jahr gesperrt - außer im oberen Teil (Uni), denn da gings Ende Juli noch ohne Probleme. [/QUOTEIch hatte Kunden im Shop, die sich massiv verärgert gezeigt haben, weil sie ihre Gesprächspartner in Würzburg Frauenland / Grombühl zeitweise gar nicht mehr erreichen können, auch ich selber habe zeitweise Probleme, einen Gesprächspartner im o2 Netz zu erreichen, wenn dieser sich in Gerbrunn aufhält... (ist alles Stadtgebiet Wü).

Negative Beiträge werden lieber geschrieben in Foren als positive.Ich glaube auch nicht das Kunden die zufrieden mit 02 sind,in den Shop gehen und sagen"Ich bin aber zufrieden mit o2"

-
Euch ist aber schon klar das ein Kunde wie BMW die Investition in neue Sendeanlagen auf dem Betriebsgelände lohnt?
Über Empfangsprobleme lohnt sich in diesem Fall sicherlich nicht zu diskutieren.Weis eigentlich jemand wie viele Mitarbeiter BMW hat? Ich könnte mir gut vorstellen das es weiterhin viele Leute gibt die in anderen Netzen telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
... stelle mir grade vor, wie sich 3 Vorstände von BMW auf der Rückfahrt von Leipzig nach dem Besuch des Werkes nach gepflegtem Mittagessen irgendwo in der Pampa zwischen Leipzig und München um die einzige Telefonzelle in Hinteruntervormwald prügeln ...
Auf der Strecke (auch in der Pampa neben der Autobahn) ist das o2-Netz eigentlich gut ausgebaut. Diverse Mittelgebirgstäler sind da mal ausgenommen, aber da wird es das Roaming sicher auch noch ne Weile geben.BTW Gerbrunn gehört nicht zu Würzburg - ändert aber nichts an Deinen Beobachtungen.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Wäre es denn technisch möglich die BMW SIMs vollständig vom T-Mobile Barring auszunehmen?Interessante Frage.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Weis eigentlich jemand wie viele Mitarbeiter BMW hat?"Für die BMW Group, die mehr als 75 Prozent ihrer insgesamt 106.000 Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt [...]"
http://www.bmwgroup.com/bmwgro…/PolitikBrief_2006_04.pdf
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Bin ich hier eigentlich der einzige, der so gut wie keine Probleme mit O2 hat oO ?auch keine Probleme.
ich denke mal die meisten machen sich die Probleme selber. -
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Schauen wir mal ob das lange gut geht. Wenn nicht, dann rudern die (BMW) eh stillschweigend wieder zurück.
"Die Laufzeit des Vertrages endet 2011. "
-
Zitat
Bin ich hier eigentlich der einzige, der so gut wie keine Probleme mit O2 hat oO ?
Bin auch schon lange o2 Kunde und hab bis jetzt keinen Grund zum Klagen. Komme mit dem LKW viel rum und natürlich gibts da das ein oder andere Gebiet das nicht optimal versorgt ist, aber dieses Problem hat o2 nicht alleine sondern hat jeder Netzbetreiber (hab alle schon durch).
Lediglich der fehlende Coast Check und die immer etwas undurchsichtige Rechnung (da wird was berechnet dann wieder abgezogen usw :confused: ) stören mich ein wenig, aber egal, hauptsache am Ende stimmts dann

-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Tob
"Die Laufzeit des Vertrages endet 2011. "
Verträge kann man auch vorzeitig kündigen, wenn es dafür Gründe gibt und diese vorab vereinbart werden und ich gehe 100%ig davon aus, das BMW sich Klauseln in den Verträge einträgen lässt, das die da ruckzuck wieder rauskommen. Wenn nicht, währen die dämlich hoch 10.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!