Beiträge von AlfredENeumann

Wenn du das Pack M hast, brauchst du die S&E-Flat gar nicht. Es sei denn du brauchst mehr als die 200MB Traffic.
    SURFo2 ist nicht gedrosselt, INTERNET auf 128KBit.
    INTERNET ist der kompatiblere wenn du auf WAP-Seiten unterwegs bist.

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Wieso iphone klone?
    Nicht jedes Gerät mit nem Touchsreen ist automatisch ein Iphone-klone!
    Es ist doch einfach ne neue Art das Telefon zu bedienen.

Das frage ich mich auch.
    Geräte mit Touchscreen gibt es seit Jahren.
    Nur das mit der "besseren" Bedienung mit den Fingern ist neu.
    Mit Fingern arbeiten konnte man auch teilweise vorher. Gibt genug Tools mit denen das wunderbar funktioniert.

Moin,

suche für eine Kollegin einen Vertrag mit nem 50cm LCD-Fernseher anstatt eines Telefons. Die Monatliche GG oder Mindestumsatz sollte 10€ nicht übersteigen.

Was könnt ihr mir den so anbieten?

Du kannst alle deine bisherigen Mailkonten von dort abrufen und gesammelt auf dein Handy pushen. Das Funktioniert wie SMS.
    Es besteht praktisch eine permanente Verbindung zum Server, aber es werden nur Daten übertragen wenn auch welche gibt. Sprich im Endeffekt kostet es weniger Traffic (bei Volumenabrechnung).
    Den Traffic ansich rechnest du ja wie gewöhnlich mit deinem Provider ab.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Blick auf der Alice Preisliste eh nicht wirklich durch

Besonders bin ich:

Sowas wie ne Fangschaltung.

OliGa
    Es geht darum, wenn jemand ein Abrechnungsproblem hat, dann ist NIEMALS die erste Anlaufstelle das Forum sondern der jeweilige Anbieter. Wenn es dann nicht klappt, kann man das Forum um Rat fragen. Spart ne menge unnötige Postings. Was soll daran so schwer sein?
    Wenn du schreibst Kurzwahl, bekommst du eine Detaillierte Abrechnung, oder nur eine gekürzte, sprich nur die letzten stellen der jeweiligen nummer?
    Vielleicht sind das MMS die ins Ausland gegangen sind?

Auch wenn ihr einen Austausch-Service als Vorteil seht, dafür aber wer weis wieviel mehr bezahlen? Nein Danke.
    Ich hatte in 134 Jahren zwei defekte Handys. Beide hatte ich in Reparatur, auf Garantie, und hatte diese auch innerhalb einer Woche zurück.