Beiträge von AlfredENeumann

    Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Also da muss ich dir leider widersprechen!
    Ich habe den MDAc3 mit Gps und WM5, und den XDA Orbit mit WM6, und im Vergleich ist TT6 bei WM06 wesentlich langsamer. Es ruckelt wie die Sau, bin echt beim überlegen, ob ich nicht wieder auf WM5 zurückflashe.
    Witzigerweise gehen alle anderen Programme beim WM6 schneller auf, nur TT6 ist ein Horror...


    Da würde ich mir eher Gedanken über die Konfiguration von TT machen. Denn TomTom läuft nach dem Updaten auf WM6 genauso wie vorher. Das hat nix mit WM6 zu tun.

    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Der Prozessor ist definitiv zu langsam (eigene leidvolle o2 XDA mini S Erfahrungen). Erst recht dürfte mit WM6 der Zug für diese Taktfrequenz eigentlich abgefahren sein, allein das Öffnen der verschiedenen Menüs dauert zu lange, man muß nicht einmal besonders aufwendige Applikationen zu fahren, um Krise zu bekommen. Warte lieber auf die i-mate-Geräte!
    Gruß, t-f


    P.S.: Wenn Du Dir noch einmal ein Bild machen möchtest, empfehle ich das völlig desillusionierende Video des HTC Touch in Aktion!


    Da spricht jemand der Natürlich von WM6 keine Ahnung hat.


    Ich habe den XDA Orbit. Der hat 201Mhz.


    ALLE Anwendungen laufen auch mit 200Mhz einwandfrei. Sei es navigieren, skypen, oder sonstwas. Gerade mit WM6 läuft das Gerät, bzw das Arbeiten mit dem Gerät spürbar schneller..


    1) Ich brauche nicht zitieren lernen. Ich schreibe so wie es mir passt.


    2) Muss ich taub auf den Augen sein. Laut deinem PDF kann ich jederzeit kostenlos von Genion S in Genion M oder L.

    Ich kann sehr wohl lesen.
    Natürlich weis ich worum es ansich geht.
    Aber wie ich bereits schrieb: Vor Tarifauswahl Hirn einschalten.


    Ich kann jederzeit kostenlos in einen höherwertigen Tarif wechseln.
    Warum fangen hier so viele mit den teuersten Tarifen an und lassen sich langsam zurückstufen?
    Und wenn Sich einige darüber aufregen das sich Nebenkosten während der Vertragslaufzeit erhöhen, sollen die Ihr Problem bei O2 vortragen und sich mit denen einigen.

    Selbst wenn die 200€ nehmen, ist das noch günstiger als wenn man die volle Laufzeit die höhere Gebühr bezahlt.



    Ich komm mir vor wie in einem Geiz-ist-Geil-Kindergarten.
    Verträge abschließen bis zum abwinken, mit möglichst wenig Zuzahlung für die Endgeräte und dann dann versuchen sich möglichst billig aus der Affäre zu ziehen.
    Wo sind wir denn hier?


    Entweder man ist in der Lage sich einen Tarif passend zu seinem Telefonverhalten zu besorgen, oder man lässt es sein.

    Re: Re: Re: Re: na das versuche mal bitte


    Zitat

    Original geschrieben von cads86
    Du musst schon in der gleichen Schiene bleiben. Also Du kannst von "Relax 1000 mit Handy" in den "Basix mit Handy" für 9,95 Euro Grundgebühr jederzeit wechseln. Kostet halt nur immer 24,95 Wechselgebühr. In meinem Beispiel muss man erst vom Relax 1000 auf den Relax 400, dann auf den Relax 200, dann auf den Relax 100 und von dem in den "Basix mit Handy". Da würde dann also die Wechselgebühr von 24,95 Euro genau vier mal anfallen und somit würde der Wechsel vom Relax 1000 auf den Basix mit Handy knapp 100 Euro einmalig kosten.
    Genau so kannst Du auch immer von Basix mit Handy in einen Relax, Max oder Max S wechseln. Rauf kann man immer ohne Wechselgebühr.
    Nur wenn man einen Relax XL hat, kann man nur innerhalb der Relax XL-Reihe wechseln.



    100€ also.


    Wo ist dann der Unterschied zu O2?