-
Re: Re: na das versuche mal bitte
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Selten so einen quatsch gelesen, du kannst bei T-Mobile downgraden wohin du willst (Ausnahme VVL oder Abschluß in den Relax XL Tarifen - weil dort auch das Handy höher subventioniert wird), aber ansonsten kannst du nach belieben hin und her wechseln.
Also kann ich nach deiner Aussage einen Relax 1000 buchen, eine fette Subvention einsacken und dann gleich in den Basix für 2,95 monatlich wechseln?
-
So genau sind die Ortungen sowieso nicht.
Es wird über drei Masten ermittelt wo man sich Pi*Auge aufhält. Die Abweichung ist je nach größe der Zelle derbe groß.
-
Zitat
Original geschrieben von startha
Die Frage wie ich meine Kontakte von der SIM auf den Orbit VERSCHIEBE steht immernoch offen...
Ich hab ihn zwar schon mit Outlook syncroniesiert, aber entweder löscht er mir die Daten aus dem Rechner oder er behällt die SIM-Kontakte als nicht löschbar drinne...
Das nervt tierisch, wenn man alles doppelt drin hat...
Könnte mir da jemand helfen?
Alles anzeigen
Es gibt ein kleines tool von HTC, das heisst "Hide SIM Contacts".
http://www.ppc-welt.info/commu….php?p=834866&postcount=5
-
Re: Freisprechfunktion tauglich für's Auto?
Zitat
[i]
Deswegen die Frage: Der orbit verfügt ja über eine Freisprechfunktion/Lauthören. Wenn man das Ding in der Saugnapfhalterung hat, reicht das als vernünftige FSE für's Auto aus oder ist das mit Problemen zu rechnen?
Jain.
Die Qualität des Lautsprechers ist nicht so dolle. Im Auto sollte es nicht so Laut sein, da du den Lautsprecher nicht so laut stellen kannst, da sonst alles verzehrt, es sei denn du hast ein Radio was Bluetooth untersützt.
Mit dem Micro gibt es keine Probleme.
-
Schau dir bei Handytick oder sonstwo die Preise für eine VVL an, und reibe der Hotline diese unter die Nase.
Sag denen du verlängerst nur zu diesem Preis (bzw. drunter). Du kannst aber auch andere Dinge aushandeln. Hatte bei meiner letzten Verlängerung zusätzliche frei SMS bzw monatliches Gesprächsguthaben dazubekommen.
-
Wie wir bereits geschrieben haben: Sprich mit der Hotline. Nenne denen deinen Preis, zur Not zwei oder dreimal anrufen. Einer der Mitarbeiter macht mit Sicherheit was am Preis.
-
Sagen wir mal so. Ich bin seit 6 Jahren bei o2. Ich bin mit dem Service dort absolut zufrieden. Da nehme ich auch gerne etwas höhere Preis in Kauf.
Jedesmal wenn es ein Problem gab wurde das immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich habe sogar immer mehr bekommen, als mir zustand.
24h Stunden kostenlose Hotline (die zugegeben nicht immer kompetent wirkt).
Bei Vodafone stimme ich dir zu. Ich weis sowieso nicht warum das so viele Kunden sind.
Wenn ich das vor allem in der Firma immer höher, wenn einige Sagen sie sind dort "premium" oder "Gold"-Kunde oder sowas in der Richtung und die würden einen guten Preis für ein Handy bekommen, wenn man da die Preise sieht, dann fragt man sich ob die jemals Preise vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Simyo antwortete mir bislang wenn ich sie mal anschrieb, ansonsten läuft es und ich brauche keinen Service.
Es war nur ein Gedanke, mehr nicht; (Simyo) kommt scheinbar nicht in Betracht für Dich, was ok ist.
Ich meine nur, weil ich von vielen anderen schon gegenteiliges gehört habe.
Der Preis kommt ja nicht von ungefähr.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
ich brauch aber halt kein handy, hab mir dummerweise nen überteuretes E65 geholt.. naja was soll man machen^^
warum 02 und nicht aldi und co... o2 lässt mich mit 200MB auch 100% ins UMTS netz, was aldi laut FAQ gar nicht macht und laut hotline anfagen bei ePlus sein kann, aber auch nciht...
200MB = 10€ bei o2
200MB = 48€ bei aldi und co bei 0,24€ pro MB
--
SMS Pack M for free Diesen Benefit gibt es bei Abschluss von:
O2 Genion S/M/L1
O2 Active 50/100/250/5002
O2 Active Card 50/100/250/500
worauf beziehen sich denn die 15% online rabatt?
--
momentan habe ich nen Vodafone Red (uralt) Tarif... liege prepaid mäßig bei ~25€ im monat.. sms: 0,20€ Gespräche recht teuer...
Alles anzeigen
Und wenn du jetzt mal nachrechnest:
Wie du gerechnet hast bekommst du beim Active 50 für 9,50€ gespräche.
Bleiben 5,50€ übrig.
Diese mal 24 ergibt: 132€
Du bekommst aber ein Handy Subventioniert: Bei Handytick beträgt diese Subvention derzeit 370€.
Macht ein Plus von 238€.
Verticke einfach das Handy und zahlt kaum was für den Vertrag.
Was ist daran so schwer?
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilfunker1234
Was ist mit dir los? Schlecht geschlafen?
Nein, das nicht.
Ich bekomme da immer nur ein Fön wenn man Äpfel mit Brinen vergleicht, oder einen Tarif mit Handy gegen einen Ohne.