-
Zitat
Original geschrieben von s-w
@ j0n4s
Und Simyo/Aldi-Talk?
Keine Minutenpakete und die Einzelminute ist günstiger als o2, aus meiner Sicht das bessere Netz (viel weniger Echos und mit weniger Verbindundungsabbrüchen) und die Datentarife sind auch nicht utopisch hoch; es sei denn natürlich Du wohnst im eplus-Funkloch. 
SMS über sms77 oder andere, ergo...
Viel spaß mit dem Service dort.
-
Schnickschnack.
die können auch ganz andere Preise machen und zugaben machen. Musst nur nach fragen. Und vorzeitige Verlängerung ist kein Problem.
-
Und das Handy dabei gibt es um sonst oder was?
Bitte Gehirn vorher einschalten !!!!
-
Was soll denn bitteschön an dem Gerät zu langsam sein?
Alles Funktionen funktionieren einwandfrei, auch mit normaler akzeptabler Geschwindigkeit. Und in dieser Größe wirst du auch so schnell nichts finden.
Aber um auf deine frage zurückzukommen, schau dir das HTC Kaiser an.
-
Dann hat das mit O2 auch nix zu tun.
Dein Ansprechpartner ist dasn ALICE, bzw Hansenet
-
Erbitte Angebot für einen XDA Orbit mit folgenden Verträgen:
Genion S + Genion Card S
oder
Active 50 + Genion Card S
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
das ist ungefair meine HZ
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…0&resy=600&ehz=55225&kr=1
aber darum gehts mir ja nicht genau, soweit ich hier gelesen habe wird der Radius der HZ auf der SIM gespeichern, damit Handy berechnen kann ob HZ ist oder nicht.
bin mir da grad auch nicht ganz sicher *grübel*
Dein Handy weis das du in der Homezone bist, indem es sich bei einer bestimmte ZELLE anmeldet. Deine Homezone besteht aus B]mehreren Zellen [/B] die alle eine bestimmte ID haben. Wenn sich dein Handy in der jeweiligen Zelle anmeldet, wird vom Provider ein Signal an dein Handy gesendet, damit es weis das du in der HZ bist oder nicht. Der Radius deiner HZ kann immer nur Zellenweise vergrößert werden (Siehe Karte). Mit der SIM hat das nichts zu tun. Du kannst ja auch z.B. im O2-Portal deine HZ verlagern.
-
Die Homezone wird nicht durch deine SIM Festgelegt, sondern durch einen Bereich der von vorbestimmten Funkmasten aus erreichbar ist.
Du kannst theoretisch mit dem link
http://gsm.yz.to/karte.php?x=345915...8&ehz=9409&kr=1
Grob die größe deiner Homezone erkennen.
-
Um etwas Licht in die Sache zu bringen:
APN "surfo2" und "Internet" sind im Paket abgedeckt.
Unterschied "Internet" ist auf 128KBps gedrosselt, aber der "kompatiblere" der beiden.
Echte WAP-Seiten werden IMHO per WAP-Click berechnet.
-
Hier nochmal die konkrete endgültige Anfrage falls sich noch jemand ein Angebot abgeben will.
Vertrag ist jetzt ein Relax 50, soll gewechselt werden in einen Basix (kommt noch eine SMS-Option hinzu).
Als Gerät soll folgendes in Frage kommen:
Ein Nindento DS (mit Spiel Dr. Kawashima wenn es geht, Gerät aber nicht in Pink!!!) + zusätzlich eines der folgenden Mobiltelefone:
SE W710i
SE K750i/D750i
SE K610i
SE K550i