-
Hallo möchte folgende VVL anfragen:
Vertrag ist jetzt ein Relax 50, soll gewechselt werden in einen Basix (kommt noch eine SMS-Option hinzu).
Als Gerät soll folgendes in Frage kommen:
Ein Nindento DS (mit Spiel Dr. Kawashima wenn es geht, gerät aber nicht in Pink!!!) + zusätzlich eines der folgenden Mobiltelefone:
SE Z710i
SE W710i
SE K750i/D750i
SE K610i
Nokia 6131
Nokia N70
Vorschläge für anderen Handys mit 2MPix Kamera und Speicherkarte nehme ich gerne entgegen.
Handy-Sascha
Dich habe ich schon per mail angeschrieben
-
So umständlich ist das gar nicht. Es ist vollkommen egal ob eine Festnetz oder Handynummer oder sonst irgendeine gefakte Nummer gesendet wird. Ist bei SMS, genau das gleiche Prinzip.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
telefoniere relativ oft zu Otto undso , die nur über 0180 nummern zu erreichen sind.
Wie gut das Otto keinen Internetauftritt hat. 
-
Wenn ich sowas lese liege ich jedesmal vor lachen auf dem Boden.
Wegen jeder scheiße jedesmal einen Anwalt konsultieren.
Leute wie alt seit ihr eigentlich?
Wenn was an einer Rechnung nicht stimmt, ruft man die Hotline und klärt das.
Wenn man dann pauschal eine Gutschrift bekommt und diese nicht annimmt, dann ist einem auch nicht mehr zu helfen.
Ich habe jede Unstimmigkeit auf Rechnungen mit einem Anruf erledigt, und jedes mal MEHR bekommen als es der eigentliche "Schaden".
Seit froh das O2 ansich sehr Kulant ist gegenüber anderen Providern.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
2. Warum wurden bisher eine handvoll an Kunden aus dem Vertrag entlassen? Komisch, oder?
Wenn diejenigen, bei denen die Kündigung akzeptiert wurde wenigsten mal schreiben würden, wie lang die Restvertragslaufzeit gewesen ist, könnte man sich vielleicht noch eher ein Bild davon machen.
Kann ja sein, das man Kunden die eh nur noch ein paar wenige Monate hatten eher rauslässt, als welche die gerade erst abgeschlossen oder verlängert haben.
-
Die Leute, bei denen ANGEBLICH die Kündigung akzeptiert wurde, sollen doch mal bitte Schreiben wie lange noch die Vertragslaufzeit gewesen wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
So nun habe ich heute antwort von Mobilcom/o2 bekommen nachdem ich genau das Schreiben der VZ-BW denen zugesandt habe.
Folgende Antwort habe ich heute erhalten:
"Sehr geehrter bla bla bla,
auf Ihr o.g. Schreiben teilen wir mit, dass es sich bei der Preiserhöhung für 0180-Rufnummern um die Vorgabe des Gesetzgebers handelt, ab sofort 19% Mehrwertsteuer auf unsere Produkte zu erheben. In unseren AGB ist geregelt, dass jeweils der aktuelle Mehrwertsteuersatz erhoben wird.
Gerne überreichen wir Ihnen anliegend unsere AGB zu Ihrer Kenntnisnahme.
Ein Sonderkündigungsrecht besteht aufgrund der Mehrwertsteuererhöhung nicht."
Sagt mal, was ist das denn für eine Antwort?
Die wollen mir doch glatt klarmachen, dass eine Preiserhöhung von 25ct. (oder wie es vorher war) auf über 71ct. gerechtfertigt ist?
Was soll ich nun tun?
Alles anzeigen
Wieso MOBILCOM?
Wenn du deinen Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen hast, musst du erstmal prüfen ob die auch den Preis erhöht haben.
Mobilcom ist NICHT o2
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen ! Ich habe den Orbit jetzt einige Wochen und ich habe noch kein Handy gehabt (damit meine ich sehr hochwertige Handys) das so gut wie der Orbit verarbeitet ist!
Das öfters kritisierte Drehrad ist vielleicht sehr leichtgängig, aber auch das ist subjektiv - das Orbit und seine Qualität ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Kann dem voll und ganz beipflichten
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,
da kann ich ja nur lachen. O2 hat mit Abstand den schlechtesten Netz, und wer das gegenteil behauptet, soll es mir bitte beweisen !!!
hier die richtige reihenfolge :
1.Platz - T-Mobile
2.Platz - Vodafone
3.Platz - E-Plus
4.Platz - O2
Gruß
Alles anzeigen
Was hat denn 1.) Bitte die Netzabdeckung mit der Servicequalität und kosten des Providers zu tun, und 2.) kann ich jederzeit ohne mehrkosten im D1-Netz telefonieren.
-
Wenn du die Videos mit einer Auflösung von 320x240 codierst, hast du auch keine Probleme.
Alles was unnötig rechenpower kostet macht das ding nur langsam