Les dir das hier genau durch und kontrolliere deine einstellungen:
Beiträge von AlfredENeumann
-
-
-
Desweiteren solltest du wirklich nachschauen ob das Handy, welches du verkaufen willst, wirklich 2 Jahre Garantie hat!!!!
Wenn es nur ein Jahr hat, du gibst aber 2 Jahre an, kann man dich für Garantiefälle im zweiten Jahr haftbar machen, da "2 Jahre Garantie" Bestandteil der Auktion waren.
Wieviel Garantie gewährt wird, kannst du auf der Herstellerseite nachlesen, oder du gibst einfach an "Hat noch Garantie", sprich ohne den genauen Zeitraum zu nennen. -
Kommt auf deinen Anbieter und auf dein Handy an.
Ich nutze die WAP-Flat von O2.
Mein Handy ist ein XDA Orbit.Meine mails hole ich über die WAP-Falt hier per ActiveSync ab:
http://services.mail2web.com/FreeServices/m2wLive/Funktioniert wunderbar und ist praktisch kostenlos.
-
JE nachdem welches Handy du hast, muss man mehr an den Einstellungen ändern.
Welches Handy hast du denn? -
Alles Blödsinn.
Bei den meisten Handy kann man inzwischen eine Sperrcode eingeben, der sich aktiviert bei einem SIM-Kartenwechsel.
Das ist bei SE Handys so, bei Nokia-Handys, bei Smartphones sowieso. -
Ich glaube da nicht dran.
Sonst wäre der HTC Kaiser ja für die Katz. -
Wüßte jetzt auch nicht warum einen anderen Browser. Hab Opera mal für ein paar Minuten drauf gehabt. Ist auch nicht anders, außer das er die Webseiten nicht korrekt darstellt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Novus
bin kurz davor wieder zu Sony Ericsson zurückzukehren habe aber noch ein paar kleine Fragen.1. Gibt es eine Art Today Screen mit Terminen?
2. Kann ich die LED als Taschenlampe nutzen ggf. per Hardwaretaste?
3. Profile gibts keine oder?
4. Habe auf der SE Seite gesehen das man auch Exchange nutzen kann als Pushemail Service. Geht dies nur mit Zusatzsoftware oder von werk?
5. Gibt es eine Möglichkeit über Shoutcast.com Radio zuhören?1) Auf dem P910i gibt es sowas von Sony zum runterladen. http://www.sonyericsson.com/sp…=10183&fid=10339&esi=true
Weis nicht ob es auf nem P990i funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von honkie
Hallo!
Such doch mal bitte nach diesem Gerät:
Headset HBH-DS970
Ist von S///!!!
Nur ein Tipp von mir, das Teil ist echt genial!!
Mit welchem Gerät hast du es ausprobiert?
Suche noch eines für meinen Orbit.
Und bisher sagt mir das Sony noch am meisten zu.