Beiträge von AlfredENeumann

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Kann mir jemand sage, ob man wie bei SonyEricsson-Handys Anrufern auch Bilder zuordnen kann, die bei Anruf oder SMS im Display erscheinen ?

Wie ich finde, ein nettes Feature :)

Ganz einfach.
    Kontakte -> Bearbeiten
    Die zweite Zeile heißt: BILD
    Daneben klicken und Bild auswählen.
    Anrufern, SMS und Mails wird dann das Bild zugeordnet

Der Orbit sollte von Haus aus auf die Wap-Flat eingestellt sein (meiner war es auf jedenfall).
    Alles was du von dort aus mit dem IE aufrufst ist über die Flat gedeckt, undabhängig ob es WWW oder WAP seinen sind. Hat damit nix zu tun. Alles was über den Proxy geht, ist kostenlos.

Kommt immer drauf an was du für einen Vertrag hast.
    Wenn dein Anbieter es zulässt, anstatt ein Handy zu Subventionieren, dir 24 Monate die GG zu erlassen und vielleicht noch Guthaben drauf zu packen kommst du besser weg. Wenn es nicht möglich ist, solltest du einige Auktionen bei Ebay beobachten.
    Das K800i wie mein Vorredner meint geht bei Ebay nicht so gut weg wie andere. Da sind ansich max 240€ drin, von denen du ja auch noch die Ebaygebühren zahlen musst. Das D900 z.b. geht derzeit besser weg.

Was ist dein Problem?

Verbraucher möchten alle möglichen rechte haben, vor allem ein Rückgaberecht bei nichtgefallen in den ersten 14 Tagen. Damit sind auch pflichten verbunden. Es kann also passieren das du ein "gebraucht"-Gerät erhälst. Na und?
    Du hast die volle Garantie und wenn am Gerät keine Gebrauchsspuren sind, was solls?

Lag/liegt dein Problem daran das das "Häusschen" nicht angezeigt wird, oder es wirklich nicht als "Homezone" abgerechnet wird?
    Wenn du unter FN erreichbar bis bist du in der Homezone.

Ich habe ein ähnliches Problem gehabt, das ich praktisch kein Häusschen aufm Handy hatte, aber das lag in meinem Fall am Gerät (P910i). Habs dann anders gelöst.

Zitat

Original geschrieben von Napo
    und dessen Format ( war ja glaube ne microsd ) , bis zu welcher größe gibt es Karten ???

Ja, mircoSD. Erhältlich derzeit bis 2GB. Und das ist mehr als ausreichend.
    Ich wüßte keine vernünftige Anwendung wo du mehr als 1GB brauchen würdest.

Zitat

und welches Format hat der Kopfhörer ausgang , gibt es schon adapter für 3.5 klinke um vernümpftige Kopfhörer anzuschließenoder oder sind vernümpftige Stereo Kopfhörer im Lieferumfang ( bestümmt nicht )

Hab meinen Orbit noch nicht, aber soweit ich weis ist der am Systemport (USB?) mit dran. Adapter der wirklich funktioniert hab ich noch keinen gefunden.

Zitat

hat schon jemand mal ein andere navi softweare getestet .
    Kann da Miomap Empfehlen .Hab die momentan auf dem XDAmini am laufen und diese soll den auch auf dem orbit rauf .

Kenne tomTom von meinem P910i, und da ist es ohne weiteres zu empfehlen. Auch bekannte die es haben sind damit zufrieden.
    Aber über Mipmap habe ich bisher nur NEGATIVES gehört und vor allem gelesen. Da soll Navigieren mit altmodischen Karten genauer und Nervenschondender sein.

Das kann nur jemand geschrieben haben der wirklich NULL Ahnung hat, das teil nicht besitzt oder sich nicht erkundigt hat.

Die Karten muss man aktivieren. Dafür stellt das Handy EINMAL eine kostenpflichtige Verbindung her. Das sind aber nur ein paar CENT !!!!
    Und das andere mit "aus dem Internet nachladen" ist eine KANN Geschichte, aber keine MUSS. Es geht um die Satellitenpositionsdaten. Es geht auch ohne, dauert aber dann einige Sekunden länger bis das zum Navigieren loslegen kann, weil es ja erst die Satelliten suchen muss.