Beiträge von AlfredENeumann

Hallo liebe Händler,

ein Arbeitskollege sucht ein Handy für seine Freundin mit Genion Card S Tarif.

Er will inkl. aller Kosten (Anschluss, Versand, usw) 100€ ausgeben.

Das Handy sollte eine Cam mit 1.3MP (oder mehr) haben, MP3-Player und es sollte über Speicherkarten erweiterbar sein. Es sei denn es hat einen extrem großen internen Speicher. Das Handy sollte auch für andere Netze nutzbar sein, da im Tausch auch Prepaidkarten verwendet werden.

Edit: Hab da ein wenig recherchiert. Kommen praktisch nur BenQ-Siemens Geräte in Frage. Es sei denn jemand kennt noch andere.

Hätte, könnte, müsste, sollte ...

Reviews lesen bildet.
    Hier z.B. eines vom HTC P3300, ist ja absolut Baugleich. Klick mich oder mich

Wieso bekommt man derzeit bei einer DUO-Verlängerung und nur einem Handywunsch so miserable Preise?

Mal als bsp: Bei Handytick auf der Homepage bekommt man rein rechnerisch für die Verlängerung eines O2 Vertrages 310€ als Subvention (bezogen auf deren Preise ohne Vertrag). Selbst wenn man nur von 250€ ausgehen würde, wären das rein theoretisch ja 500€-620€ die man für ein Neugerät hätte. Sprich es müsste doch locker ein Orbit oder sowas in der Preislage zu 0€ bekommen können. Aber was ich bisher so an Angeboten gesehen habe liegt ja meilenweit davon entfernt. Wieso ist das so?

Hatte die Frage schon hier gestellt, denke aber mal das sie hier besser aufgehoben ist.

Ich habe einen Genion Duo Vertrag den ich wegen der Aktion am 29.12.2006 verlängern kann. Das ist ein Freitag. Die Aktion, bzgl der vorzeitigen Verlängerung geht ja nur noch bis zum 31.12.06

Was passiert mit der Verlängerung wenn der Händler, wo ich dann evtl. verlängere es nicht schaft den Vertrag zu verlängern?

Wer kann mir sagen wieviel ich in etwas Subventioniert bekomme für beide Verträge (Beide min. PK03 und einer hat ne Flat), damit ich vorher schon in etwa weis welche Geräte ich auswähle ohne großartig noch Angebote einholen zu müssen?

Hab da noch so ne allg. Frage:

Ich habe einen Genion Duo Vertrag den ich wegen der Aktion am 29.12.2006 verlängern kann. Das ist ein Freitag. Die Aktion, bzgl der vorzeitigen Verlängerung geht ja nur noch bis zum 31.12.06

Was passiert mit der Verlängerung wenn der Händler, wo ich dann evtl. verlängere es nicht schaft den Vertrag zu verlängern?

Wer kann mir sagen wieviel ich in etwas Subventioniert bekomme für beide Verträge (Bei min. PK03 und eine hat ne Flat), damit ich vorher schon in etwa weis welche Geräte ich auswähle ohne großartig noch Angebote einholen zu müssen?

Wollte die Möglichkeit der vorzeitigen VVL bei O2 im Dezember nutzen und bin mir aber noch absolut unschlüssig welches Smartphone/PDA ich mir zulegen soll.

Habe jetzt ein P910i

Mein zukünftiges muss haben:
    Display: >= 320x240 65K
    Maße Display: >= 2,8" bzw 45*60mm
    Bluetooth
    W-LAN
    Touchscreen
    Kamera: 2MP

Nice to Have:
    Infrarot
    GPS

Ich telefoniere nur damit, machen meine Kontaktverwaltung, schlage vielleicht mal was im Internet nach, Nutze Office-Funktionen, Musik hören, Navigieren

Filme schauen eigentlich nicht, von daher muss es auch kein wer weiss vieviel schneller Prozessor sein.

Hab in den letzten Tage so einige Seiten durchstöbert, und war mir auch sicher das es ein XDA Orbit werden soll, hab aber dann wieder soviele andere PDAs gesehen, das ich schon wieder schwanke.

Was würdet ihr mir den so Empfehlen und vor allem warum.
    Wovon sollte ich die Finger lassen?