Danke.
Geht leider nicht.
Bei den AGBs bricht das Handy ab mit folgender Fehlermeldung:
Programm Monthy Thread - 27
Ursacheencode: KERN-EXEC
Ursachennummer 3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Geht leider nicht.
Bei den AGBs bricht das Handy ab mit folgender Fehlermeldung:
Programm Monthy Thread - 27
Ursacheencode: KERN-EXEC
Ursachennummer 3
Leider funktionieren fast alle patches nicht auf dem P910i.
IM+ funktioniert einwandfrei. Die anderen Messenger hab ich nicht getestet.
Google Maps Mobile läuft nicht. Bleibt immer an einer Stelle hängen am Anfang wo die AGBs geladen werden, und Opera kann nicht connecten.
OK.
Denke mal dann verschiebe ich die Anfrage auf Ende des Monats.
Hab mal so geschaut, ist es im allg. ein Problem Vodafone-Verträge zu verlängern?
Hallo,
frage hier im Auftrag einer Kollegin nach einer Vertragsverlängerung an.
Vertrag: Vodafone
Tarif: keine Ahnung (weis sie selber nicht, ist so einer mit 9,95€ GG)
Sie möchte ein Navi haben anstatt eines Handys.
Ein TomTom Go oder sowas in der Richtung.
Sollte noch was übrigleiben (keine Ahnung) dann kann natürlich ein Handy zusätzlich dabei.
EDIT: Verlängert bei Handy-Sascha.de
Warte noch auf ein Angebot, bzw Antwort von einem Händler aus diesem Forum, dann habe ich alle zusammen. Denke mal das ich dann spätestens morgen den Vertrag verlängere.
Auch wenn es "drei" Tage dauert.
PS: Werd euch auch dann erst im Herbst nächsten Jahres Nerven, wenn es darum geht DREI Verträge zu verlängern.
Nun, warum nennen ich den Händler noch nicht.
Bin selber im Großhandel (andere Branche) tätig.
Wenn ich jetzt sagen würde das es der oder der Händler ist, ist es relativ einfach seinen Angebotspreis zu erfahren.
Als Wettbewerber legt man sich dann nur ein ganz klein wenig unter den Preis, wenn man den Auftrag möchte. Wenn ich als Kunde aber u.U. ein besseren Preis erzielen will warte ich erst ab was alle so anbieten.
Mir geht es als Kunde ja darum das bestmögliche Angebot für mich zu erhalten.
Möchte den Händler (jetzt) noch nicht nennen.
Wenn man in Google "Vertragsverlängerung O2" eingibt ist der Händler unter den ersten 30 Treffern.
War auch der einzige der das Handy (Import!) mit Vertrag anbietet.
Das Gerät selber ansich kann man bei etlichen Händlern ohne Vertrag für 329€ bekommen.
Hab schon ein Angebot vorliegen, wo das Handy sofort Lieferbar ist.
Warte aber noch ab bis alle eine Antwort reingereicht haben.