O2 Deutschland plant Internet-Flat fürs Handy für zehn bis 15 Euro im Monat

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hat sich Internet-to-go nicht auf einen speziellen Browser bezogen, der Internetseiten auf dem Handy im richtigen Format/Design darstellt. (so wie zB der aktuelle Opera Mini 4)

Mit dem Internet Pack M hat man dazu auch die passende Quasi-Flatrate.

In dieser Präsentation war die Rede von den neuen N und E Modelle von Nokia, die einen richtigen Internet Browser haben. Und da kommst du mit 200 MB nicht besonders weit, denn es werden ALLE Daten der Original-Website geladen und es wird nichts komprimiert oder angepaßt. In diesem Sinne ist die Opera mini 4 besser.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Sorry, aber wer es schaft mit dem Handy 200MB zu versurfen hat für mich schon einen an der Klatsche. Hängt ihr dann nur noch im Netz, wenn ihrt gerade nicht SMS schreibt, oder was?

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Sorry, aber wer es schaft mit dem Handy 200MB zu versurfen hat für mich schon einen an der Klatsche. Hängt ihr dann nur noch im Netz, wenn ihrt gerade nicht SMS schreibt, oder was?

Ja, manche MySpace-Seiten sind z.B. über 1 MB groß. Und wenn ich in der Straba munter 2x pro Tag eine solche MySpace-Seite aufrufe, dann macht das an 20 Arbeitstagen/ Monat locker 40 MB nur für diese eine Seite und nur für die 2 Bahnfahrten/Tag :D

Und das mobile Internet ist für manche der einzige Internetzugang (für mich war er es auch vor dem neuen 1GB Home-Tarif), da wurde am Feierabend gern noch mehr versurft und Videos heruntergeladen.... Da kommt ne Menge zusammen. Gemessen habe ich den Traffic aber nie :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ja 200mb sind so ein mittelding, könnte mehr, is aber schon mal was. wenn ich das mit den kosten für ähnliche dienste in der vergangenheit vergleiche auf jeden fall ein fortschritt.

• internet 2 go

grüzzi

wusste nicht ob ich dazu ein neuen thread aufmachen soll.

folgendes:

habe heute eine e-mail von o2 bekommen, dass einige usgewählte o2 Kunden die möglichkeit habe internet to go zu nutzen. und zwar 1 monat gratis für den zeitraum 1.11. bis 30.11.07.

einzige einschränkung die erwähnt wird: ich darf nur übers handy surfen. ich brauch mich nicht anzumelden. einfach lossurfen.

frage: 1. muss ich mich denn dann abmelden?? nicht dass ich dann ein vertrag aufgehalst bekomme, weil ich mich nicht rechtzeitig abmelde.

2. welchen zugangspunkt benutze ich?

3. ganz wichtig: gibt es da eine einschränkung, wie z.b. traffic etc. (stellt sich die frage, wieviel traffic man mit nem handybrowser überhaupt verursachen kann :) )

I love my N8

• ok es hat sich alles geklärt!

kein traffic, kein extra an und abmelden.... nur den zeitraum beachten...

zugangspunkt ist o2internet

I love my N8

• Zitat

Original geschrieben von Cenki
    zugangspunkt ist o2internet

Ist der neu oder speziell für diese Aktion oder ist es der altbekannte Zugangspunkt " internet "?

• Was ist eigentlich das besondere von internet2go. Ist doch ganz normal das Internet Pack M oder?
    Nutze derzeit die S&E Flat. Wo liegen denn die Vorteile bei internet2go. Ich denke mal die Geschwindigkeit wird nicht gedrosselt sein, sonst noch was?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• man kann dem ungedrosselten surfo2 APN nutzen und auch die 200Mb für email und icq, google maps etc. nehmen.
    Außerdem werden handys als to go handys angeboten welche Websites so wie am PC darstellen. (nokia handys mit safari browser z.b.)

• Das ist doch alles nichts. Die sollen gute Tarife anbieten und nicht einfach nur etwas neu bezeichnen, was es schon längst gibt.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!