Die wären aber 7€ teuerer als 1&1/GMX bei gleichem Datenvolumen.
Beiträge von AlfredENeumann
-
-
Mitte Oktober läuft mein Vodafone Vertrag aus.
Da ich noch kein passendes Angebot für eine Verlängerung erhalten habe, suche ich schon mal nach einem passenden Nachfolger.Meine Anforderungen an den Tarif:
Datenvolumen 3GB oder mehr
Es muss kein LTE sein. Habe bis dato mit VF in NEuss und Umgebung eh keinen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber UMTS gehabt.
Sprache/SMS: Ich benötige nicht unbedingt eine Flat. Ein Minutenpaket 100min+ / 50 SMS würde auch dicke reichen.Habe folgendes Angebot gesehen:
https://mobile.gmx.de/Vielleicht hat jemand noch etwas adäquates von einem anderen Anbieter?
Es muss auch keine SIM Only geschichte sein. Wenn es mit Handy ist sollte allerdings eine gute Subvention dabei sein.PS: Otello fällt raus.
-
Die IMEI steht immer auf der Rechnung.
-
Hab ich auch gerade gelesen. Habe ich gar nicht dran gedacht. Eine Info wäre da nicht schlecht wegen der Aktion. Schließlich haben bestimmt einige den Deal gemacht wegen dem Tablett.
-
Hab schon einiges über Logitel abgewickelt, aber aktuell zieht sich alles. Macht echt keinen guten eindruck.
Wenn hier jemand von Logitel mitliest: Auftrag 430331 steht seit 2 Tagen auf lieferbereit.
Wäre schön wenn eine Info kommt wann es rausgeschickt wird. -
Hallo,
soweit ich das gesehen habe gibt es diesen Aktionstarif noch. Was würde aktuelle ein LG3 16GB titan grey bei euch in diesem Tarif kosten?
-
Hallo,
soweit ich das gesehen habe gibt es diesen Aktionstarif noch. Was würde aktuelle ein LG3 16GB titan grey bei euch in diesem Tarif kosten?
-
Suche ein LG G3 16GB (egal ob NB Ware) in Schwarz.
Vertrag sollte ein All-Net sein.
Internet: Volumen ab 200MB aufwärts.
SMS: egalZuzahlung: keine (oder der obligatorische 1€)
Monatliche GG kleiner als 25€ -
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag mit einem Notebook als Zugabe möglichst ohne Zuzahlung.
Das Notebook sollte min 15" haben, min 2GB RAM und min einen Dual-Core haben, sonst bin ich da recht flexibel.
Zum Vertrag. Folgende Variationen kommen in Betracht.
1) Verlängerung eines bestehenden Talkline D1 Vertrages den ich noch habe.
2) Neuabschluss eine "Schubladenvertrages" ohne Pferdefuss.
3) Neuabschluss eines "nutzbaren" Vertrages mit einer Allnet Flat und Datentarif mit >50MB. SMS-Flat ist keine Voraussetzung.
Das die monatliche Rate klein sein soll sollte klein sein.
Ich hab vor 2 oder 3 Jahren mal so einen Deal, da gab es ein MSI Notebook mit nem 15€ Vodafone Vertrag. -