Hmmm ... was für RAM-Bausteine kommen in den 3210 eigentlich rein ? Sind das allgemein käufliche oder sehr spezielle ?
gruss,
dada
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm ... was für RAM-Bausteine kommen in den 3210 eigentlich rein ? Sind das allgemein käufliche oder sehr spezielle ?
gruss,
dada
gibt es den 256'er Riegel irgendwo günstiger als für 99? ?
ok, hat sich erledigt, hast zu schnell gepostet ![]()
Hallo Jürgen !
Zitat(384MB - 64 für die Grafik) und nun läuft sogar Need for Speed drauf. Wirklich klasse.
Was genau kostet ein Grafik-upgrade ? und wo bekommt man das ? RAM ist klar, 99? für 256MB, oder ?
Vielen Dank schonma für deine Antwort
p.s.: welches Need for Speed ?
thx, dann bin ich ja beruhigt ... hätte ja sein können, dass es nur sehr klein-codierte Filme waren, die auch auf einem P800 perfekt ablaufen ![]()
bist du immer noch zufrieden mit dem Gerät ?
Hmm ... So schlimm ist transmeta auch wieder nicht ... entspricht ca. einem P3-600.
Gibt es mittlerweile mehr Erfahrung mit dem 3210 und DivX ? Hat jemand schonmal hochwertige divx-filme geschaut ? Gabs da auch keine Probleme ?
schonmal jemand den Gericom A2 genauer angeschaut ?
Der bietet noch einiges mehr als der 3210, und kostet "nur" 300? mehr ...
Hat das Gerät zufällig jemand ? Ich bin schwer am überlegen, welches nun an die Wand geklebt und angebetet wird (bis die Kasse stimmt) ![]()
Gruss,
Dada
wollte ich auch gerade sagen ...
Und einen entsprechenden Thread gibt es auch schon, hier :
... zusammengeführt
*nachobenrück*
hat keiner das problem auch ma gehabt ?
:cool:
Also bei mir is drauf :
"Unit Converter" -> Umrechner
"Worldclock" -> Weltzeit
"Infostore" -> Passwörter + Co. speichern
Sobald es Apps in farbe gibt, wird das interessanter ![]()
Gruss,
Dada
ist das angebot seriös ? Egal welchen Download ich aktivieren, es kommt immer nur eine "ringtone.wav"...