oder ev. besser noch "Mobile Datenkommunikation"
Beiträge von Dada
-
-
also ich sehe nichts von einem 3h-kostenlos-tarif ... scheinbar gibts den nich mehr

-
super !! Werd das gleich heute abend mal probieren

Allerdings mach ich mir immer noch Sorgen wegen der Kosten... (auch wenn es angeblich nur ein paar kb sind.
Aber der Thread gehört definitiv nicht hierher, sondern in "Mobile Entertainment".
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Man sollte aber dabei immer dran denken das Leitungswasser geklärtes Klowasser ist und Mineralwasser imho nicht.denkst du

-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Ganz nebenbei bekommt man bei Pfandflaschen häufig mal Flaschen, die bereits deutlich angeknackst sind. Solche trinke ich zum Beispiel nicht aus, weil ich befürchten muß, dass Scherben im Wasser sind. Das geht auch ins Geld.
In der Stadtwohnung trinke ich fast nur Leitungswasser, hier wegen Bleirohren nicht.Gruß
DaFunkVielen Dank DaFunk,
wegen dir kann ich nun nie mehr ne Flasche austrinken !! GRRR
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mort
Naja, eigentlich ist der Bug ja auch keiner - Transparente Schrift auf transparentem Grund kann man halt nunmal schlecht lesen...
Eigentlich könnte Siemens dieses Problem in späteren FW-Versionen nur lösen, indem sie Transparenz nur für bestimmte Elemente zulassen.
Und die Zahlenkombi des Menüs funktioniert ja auch - zumindest, solange man sich nicht alle 4 Themen zerschossen hat...:confused:
Ist mir noch nie passiert. Ist das auch bei anderen Usern schon aufgetreten?
Ist vielleicht dein Hintergrundbild transparent? Dann könnte ich mir das vorstellen. Wäre zwar auch ein kleiner Bug, dass der Hintergrund (2. Zeile) nicht vorher gezeichnet wird, aber immerhin irgendwie logisch nachvollziehbar...Jepp, bei mir war das auch so ! Bzw. ist immer noch so. Ich das blaue Scheme aktiviert, und hab die anderen vom flexmem gelöscht. Wenn ich das Handy ausmache und neustarte, sind ein paar Hintergründe (wenn ich einfach im standbye-screen anfange eine nummer zu tippen, wird der Bildschirm nicht andersfarbig, sondern das Logo bleibt, womit man die getippten Ziffern fast nicht lesen kann. Ausserdem ist die Pin-Eingabe zerbröselt.
Erst wenn ich in den Flexmem gehe und das Schema nochmal neu lade, geht es wieder ....Hat das noch jemand und weiss abhilfe ?
gruss,
Dada -
allerdings muss es schon irgendwie möglich sein ... da gibt es ein .mmf mit dem Namen "Sie haben Post", also der bekannte AOL-Ton. Ich hab das entsprechende .mmf hier auf meinem Handy und werde von der netten Frauenstimme über eingegangene SMS informiert .... Ich hab mir das Ding mal angeschaut, und es sind nur 2 Spuren belegt...
Also es geht definitiv irgendwie !
-
na toll ... mal wieder ein super zufall ...

da geht denen aber ganz schön geld durch die lappen
-
Also ich kann diese dauernden "Nur das T68i neu gemacht"-Meinungen nicht verstehen.... Es hat eben nun mal die Funktionen, die ein aktuelles Handy haben sollte ! Wenn jetzt keiner mehr ein Handy mit Bluetooth, Farbdispaly, Poly,.... rausbringen würde, wären wir alle arbeitslos, denn dann käme kein neus Handy mehr raus !
Und sobald man mal einige Zeit mit dem T68i arbeitet, und dann einige Zeit mit dem S55, merkt man (und zwar jeder), dass die Geräte auf jeden Fall unterschiedlich sind. Je nach Geschmack mag man nun das eine oder das andere mehr, bei mir ist es eben das Siemens. Aber wohl eher, da ich eigentlich schon immer Siemens habe, und das S55 ein solides Gerät ist, welches alle erdenklichen Features bietet, und diese sehr gut abgebildet hat (genau hier hat in meinen Augen das T68i Schwächen, aber wohl eher weil ich eben Siemensianer bin).
Also hört auf mit "T68i-Kopie" zu flamen, denn das nervt langsam wirklich ! Stellt Euch mal vor keiner hätte mehr SMS ins Handy gebaut, nachdem der erste Hersteller es integriert hatte.... tsk
Und ob nun Platz 1 oder 2 ... Beide Handys sind der Wahnsinn, das wissen mittlerweile alle ... muss nun jeder für sich entscheiden, welches davon seine persönliche Nr.1 ist.
Viele Grüsse,
Dada -
gegenfrage :
wo hast du denn die Version 1 bekommen ?