ZitatOriginal geschrieben von Mort
Schade, dass ich als E-Plus-Kunde kein Megaabo bei Jamba kriege...
Bitte ??? Wieso nicht ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Schade, dass ich als E-Plus-Kunde kein Megaabo bei Jamba kriege...
Bitte ??? Wieso nicht ???
vielen Dank für die ausführlichen Infos !
3 Fragen hätte ich noch ![]()
Dann hab ich noch eine Frage : Wie gross ist so ein Spiel im Schnitt (Beispiel: Detone,...) ?
Das Ganze wird ja dann per "Wap-Over-GPRS" runtergeladen, ist das richtig ?
Kann ich das Spiel auch ganz normal per WAP runterladen ?
Gruss,
Dada
Guden Tach,
ich wollte mal fragen wielange denn der Game-Download für ein Spiel per GPRS von jamba denn so dauert. Habe den Time&More-Tarif von EPlus und mache mir Sorgen, dass sich dahinter eine Kostenfalle verbirgt.
Danke schon mal für Antworten,
Gruss Dada
Tach zusammen,
scheinbar gibt es ein neues Spiel mit dem Namen "Submarine". Hat das schon einer mal ausprobiert ? Taugt was ?

Gruss,
Dada
tach zusammen,
wollte mir gerade das Abo holen, aber es kommt nur
"Das Produkt ist momentan nicht verfügbar."
![]()
das Orginal heisst "ringu", was meines Wissens nichts mit einem Ring zu tun hat. Aber Hollywood hat keine Übersetzer, also nimmt man das nächste ![]()
Der Film ist der Hammer, konnte danach 1 Woche nicht schlafen, und wenn ich heute noch den Namen von dem Geist-Mädel höre, krieg ich ne Gänsehaut ... Sadaka glaub ich ... aaaaargh ![]()
Kann Euch nur empfehlen, sich den mal anzuschauen, wenn man ihn irgendwo ergattern kann.
Gruss,
Dada
p.s.: davon gibts auch nen 2'ten Teil, der aber natürlich nich mehr so gut ist:)
funktioniert die MMS - Geschichte mittlerweile wieder ?
Sollte jemand noch fragen haben bzw. Infos zu Wohnzimmer-PCs (HTPCs) suchen, findet hier mehr :
Öhm ... ich hoffe ich verstosse mit dem link nich gg irgendwelche Boardgesetze
wenn doch steinige man mich
viele grüsse,
Dadi
Bin gerade vor kurzem mit 66 in der 50'er- Zone (innerorts) geblitzt worden ... gab 15€
Also da muss ich mich jetzt aber auch mal melden,
ich finde auch, dass die Werbebanner die Freude bei der Board-Nutzung sehr stark schmälern ... Als aktiver Nutzer (der ich momentan allerdings nicht bin), wäre ich sofort bereit 5€ im Monat für mein Hobby, sprich das Forum hier, beizusteuern.
Bei den Riesen-Memberszahlen sollte das hier doch kein Problem sein, denke ich mal ... Aber das ist natürlich Eure Sache.
Jedenfalls empfinde ich die Banner-Geschichte nicht als gute Lösung, eher würde ich mit einigen Handy-Herstellern / Vertreibern über ein Sponsoring sprechen,damit würde zwar noch ein kleiner Banner unter dem Forum oder wo auch immer (z.B. anstelle des dicken Banners oben rechts) erscheinen, aber damit sollte das Board komplett finanzierbar sein.
Ich selbst stehe vor einem ähnlichen Problem (zum Glück nicht so krass wie hier von den Memberzahlen), und eine Lösung, die für alle von Vorteil ist, steht in Aussicht.
Ich finde das Board klasse, und die Admins haben wirklich einen Riesenrespekt verdient, aber überdenkt nochmal die Lösung mit den Popups, die User werden es Euch danken.
Viele Grüsse und lang lebe das Board,
Dada