-
Re: Frage zu Klarmobil ( Postpaid )
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
Hallo,
ich möchte mir nee Klarmobil Karte bestellen.(postaid )
Muss ich bei der Lieferung persönlich zu hause sein oder landet die Karte einfach in meinen Briefkasten?
Meine Freenet Mobile Karte (Wird von Klarmobil abgewickelt) kam per regulärer Post in den Briefkasten.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die Optionen wurden mit Laufzeitankündigung angekündigt. Da war auch nix anderes kommuniziert, höchstens von anderen Seiten oder Usern geschätzt.
Nur im Lauzeitfreien Vertrag laufen die Optionen (logisch) nur einen Monat.
In den ersten Tagen stand auf der Bestellseite von Yourfone eindeutig hinter jeder Option, dass sie jederzeit abbestellbar sei, auch bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Das scheint nun geändert worden zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
An gebuchte Optionen ist man jedoch bis zum Ende der MVLZ gebunden.
Wobei auf der Bestellseite explizit etwas anderes angegeben ist. Danach sind Optionen jederzeit wieder abbuchbar.
-
Zitat
- das automatische abbuchen kann man ja erst deaktivieren wenn man die Sim-Karte bezahlt hat. Verstehe nicht was Du sagen willst ??
Gruss.
Naja er will damit sagen, dass 9,90 für die Simkarte abgebucht wurden, die du bestellt hast. Die Abbuchung hat aber nichts mit der automatischen Aufladung zu tun....
-
Das Problem mit AH ist, dass das Bonusguthaben nach einem Monat verfällt. Und ich habe bisher noch nicht rausgefunden, ob das eine reine Datensim ohne Telefonfunktion ist.
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Die Hema scheint mir wegen der günstigen MB-Preise für Wenigsurfer ohnehin First-choice zu sein.
Naja da gibts aber deutlich günstigeres, wenn man vom Tagespaket absieht. Bei Lebara kostet das Megabyte anstatt 2,50 Euro 14,5 cent! (Aufladewert wird immer verdoppelt)
-
Android scheint ein Problem mit manchen DHCP Einstellungen zu haben. Die einzig durchgehend funktionierende Lösung, die ich kenne ist in Android eine feste IP einzustellen. Dann funktioniert es ohne Probleme.
-
Habe 4 Einladungen für Google Music zu vergeben. Ist zwar offiziell US only, aber nach einer Anmeldung über Proxy geht es auch hier. Interessenten bitte per PN
-
Zitat
Nachtrag am 15.04.2011:
- Der Akku hat über Nacht 34% gefressen, trotz Flugmodus und allen Verbindungem auf aus, sowie die Benutzung des Task Killers. Scheinbar hab ich entweder eine falsche Einstellung oder mein Akku ist defekt. Leider musste ich Mittags wieder aufladen und der Akku hat wieder nur noch 70%. Aktualisiert werden nur noch Mails alle 10 Min und Facebook jede Stunde, mehr nicht.
Ich werde weiter beobachten.
Das Problem kenn ich. Mein Akku war zunächst OK, dann hat das Telefon so etwa 6% die Stunde gefressen, obwohl es nicht benutzt wurde. Nach einem Hardreset wieder etwa 1% die Stunde und nach kurzer Zeit rauf auf 6%, auch ohne Datenverbindung. Ich habe mittlerweile Maps im Verdacht, siehe hier! Ich habe das Update jetzt deinstalliert und nun scheint der Verbrauch wieder niedriger zu sein.
Aber alles erstmal unter Vorbehalt.
Gruss
-
Hi,
das Problem dürfte sein, dass Yahoos IMAP nicht standardkonform ist. Es muss zunächst ein proprietärer Befehl gesendet werden. Siehe auch hier.
Ich bezweifle, dass K9 das kann. Push geht IMHO auch nur per IMAP-Idle, was Yahoo meines Wissens auch nicht unterstützt. Es dürfte also schwierig werden das so einzurichten wie du es dir vorstellst.
Gruß