Beiträge von Netzwuerm

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Sehe das Problem eher in den Updates.

Welcher Hersteller bietet eigentlich Updates auf neuere Versionen an? Bislang ist dies doch wohl nur von Motorola und HTC zu erwarten. Dies war eigentlich eins der schlagkräftigen Argumente bei Erscheinen von Android.

Nö,

mein Acer Liquid läuft wunderbar auf Android 2.1. Das ist zwar noch eine Beta Version aber die offizielle soll in den nächsten Wochen folgen.

Hi!

Oder Rabomobiel Prepaid. Da gibt es für 10 Euro 700 MB pro Monat. Leider aber nur GPRS. Die Karte gibts bei der Rabobank für 10 Euro oder auch z.B. im Kijkshop for 5 Euro. Man muss kein Kunde der Rabobank sein und eine Registrierung ist auch optional.

Hi!

Also als Commerzbankkunde kann ich dir sagen, dass das mitnichten eine getätigte Überweisung ist. Das ist erst ein Schritt vorher. Das Wasserzeichen ist hier noch die laufende TAN Nummer, dh. in dem Bereich unter dem Screenshot ist jetzt ein Feld in dem die entsprechende TAN eingetragen werden muss. Dann wird im nächsten schritt nochmal das gleiche Bild gezeigt, aber dann ist das Wasserzeichen der BEN Code zur Bestätigung. Erst dann ist die Überweisung im System. Auf diesem Bild lässt sich noch alles rückgängig machen.

Gruß

Ja, da fehlt AFAIK die 3D Treiberunterstützung. Es gibt aber wohl Projekte, die das selbst (mit Einschränkungen) programmiert haben. Ich selbst besitze keinen und kann nicht aus eigener Erfahrung berichten.

Schau mal hier.

Gruß

Hi!

Also ich habe 2 Studentenverträge und mich hat noch nie jemand nach der Bescheinigung gefragt. Das kann aber natürlich jederzeit kommen. Wenn dann keine vorliegt läuft der Vertrag AFAIK zu normalen Konditionen weiter. (Ohne Student)

Zur Nummernprüfung kann man eine SMS an 4636 schicken mit dem Text "NETZ 017XXXXXXXXX". Das sollte auch kostenlos sein.

Zu empfehlen ist 7digital.de, wobei es sich empfiehlt mit der UK Seite zu vergleichen und dann einen Proxy zu nutzen. Teilweise sind die Alben in der englischen Version 50% günstiger.

Ansonsten verkauft auch Mediamarkt unter download.mediamarkt.de Alben und Songs größtenteils als MP3