Beiträge von Netzwuerm

Na jetzt laufen die Gerüchtestreuer aber heiß... :D

Na reiben wir mal die Glaskugel: Was könnte man denn noch so zusammenbrauen?

Das mit O2 und eplus würde ja dazu passen was in den Niederlanden passiert ist. Dort hat KPN Telfort (ehemals O2) aufgekauft und das vor ein paar Wochen. Interessanterweise hat KPN damit auch easymobile im Boot, da diese einen Vertrag mit Telfort hatten.

Easymobile widerum gehört zur Dänischen TDC, die auch in Deutschland einen Ableger haben --> Talkline.

Hmm etwas mehr an der Glaskugel reiben. Um dann noch mal auf unser beliebtes "Wer hat die Domain?" Spielchen zu kommen: easymobile.de wurde vor 3 Wochen verändert oder registriert. Auf eine Werbeagentur die mit Talkline zusammenarbeitet. Gleichzeitig auch mit O2 --> Wohl etwas her, daher zusammenhang unwahrscheinlich.

Ob und wie das ganze jetzt mit BASE o.ä. zusammenhängt weiß der liebe Himmel.

Vielleicht bekommen wir ja bald auch easymobile. Vielleicht im eplus/Base/o2 netz :D

So das war jetzt ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber interessant mal zu sehen wie die ganzen Firmen zusammenhängen.

Heilige Waschweiber, vielleicht sollten wir einfach abwarten... *g*

Vielleicht tritt Base ja in Konkurrenz zu den Festnetztarifen auf. Wird ja in Belgien auch gemacht, dort wird der Hauseigene Tarif im Vergleich zu einem Standard Festnetzanschluß vermarktet.

Naja aber das ist nun wirklich wilde Spekulation. Hui schon 10 Seiten, was Google und Denic.de so alles bewirken. *g*

Gute Nacht

Hehe,

um die Spekulationen noch etwas anzuheizen:

Sagen wir es mal so, wenn jemand Interesse an den Domains Base.de, Basemobile.de oder Base-Shop.de gehabt hätte, so hat er leider seit sehr kurzer Zeit Pech gehabt...

Alle Domains leiten weiter auf i-modeacademy.nl, welche nicht geladen wird.

Diese Seite behandelt aber anscheinend (Mein Französisch ist etwas gerostet) die i-modeacademy. Ist wohl eine Schulungsseite von KPN für BASE und andere Mitarbeiter.

Naja was Denic bzw. ihr Niederländisches Pendant dazu sagen muss wohl jeder selbst rausfinden. Base-Shop.de sieht sehr interessant aus.

Naja warten wirs ab. Ich hoffe ich habe alle Nutzungsbedingungen eigehalten, sonst bitte editieren.

Zitat

- brauche ich einen Wohnsitz in den USA ?
    Mitlerweile zu 99% ja, es wird sogar oft nach SSN # gefragt.

- Was kostet die Karte und was kostet ein Gespraech ?
    http://www.cingular.com

Hi!

Also ich habe mir vor etwa einem Monat in New York eine Cingular Sim gekauft. Die reine Sim-Karte kostet 25 Dollar plus Steuern, die du aber komplett vertelefonieren kannst. Es gibt 2 unterschiedliche Tarife, welcher der Richtige ist musst du entscheiden. Tarife unter http://www.cingular.com, als ZIP kannst du z.B. 10026 fuer New York eingeben.

Das mit dem Wohnsitz und SSN kann ich so nicht bestaetigen. Die Formulare sehen das zwar vor, aber ich muste nur meinen Namen eintragen. Die restlichen Felder hat der Verkaeufer gestrichen. Und nein, das war kein Kraemerladen, sondern ein offizieller Cingular Store am Time Square.

Hoffe ich konnte dir Helfen

Netzwuerm