Oh ja, sorry hatte ich übersehen. Dachte man bekäme nur entweder die Sonderaktion oder die Studentenaktion. Alarm zurück.
Beiträge von Netzwuerm
-
-
Damit fällt also jeglicher Vorteil des Studenten Genion Card Tarifes weg. Man muss im Studententarif sogar noch die 25 Euro Anschlussgebühr bezahlen.
-
Da steckt garantiert ein Callback oder Callthrough Trick über 5 Ecken dahinter! Die Aktivierung der Sim-Karte mit 1244, die PIN mit 0000 und die *100# passen auf Telfort Niederlande. Ist aber sehr merkwürdig....
Mal sehen was sich dahinter versteckt.
Gruß
-
Es steht jedem Anbieter frei, dir einen Vertrag zu geben oder auch nicht. Die Kriterien legt jede Firma anders fest.
Und grundsätzlich stehen nicht nur Schulden in der Schufa, sondern auch Konten, Kreditkarten, Handyverträge. Ist zwar eigentlich kein Problem, aber man sollte es halt nicht übertreiben.
Gruß
-
Naja die Überlegung stimmt schon. Aber denk daran, dass jede Bestellung und Aktivierung über die SCHUFA geht und dort vermerkt wird. Das könnte also evtl. bei einem Vertrag zu Problemen führen. Das funktioniert nicht wie bei einer "normalen" Prepaid Karte.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
[...] und sich bei entsprechender Nutzung dann aufführen wie schwule Prinzessinnen, denen der Lieblingsspiegel ins Klo gefallen ist. Statt vorher die Aufladung durch netzinterne Gespräche auszuschließen. Naja.[...]
Einen armseligeren Witz gabs wohl grad ned oder? *kopfschüttel*
Aber zum Thema bin auch seit August BASE Kunde und hab monatlich ein Volumen von +- 30 Stunden und zu 99% ins Festnetz. Bei mir hat sich eplus noch nicht beschwert.
Netzwuerm
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Dann sollte die Karte ja erst dann in der Schufa auftauchen, wenn man sie fürs Ausland freischaltet. Das würde ich dann aber lassen, wenn man schon andere Karten dort stehen hat...Nur nochmal zur Info: Hab den Kundenchat gerade zur Schufa befragt. Laut deren Auskunft wird die Karte schon bei Bestellung/Registrierung als Vetragsverhältnis voll in die Schufa eingetragen.
Gruss
-
Hier der link könnte interessant sein:
Damit werden sich die billigen Interngespräche wohl durchsetzen.
Fragt sich wie lange Vodafone seine Billigmarke noch zurückhalten kann.Gruß
Netzwuerm
-
Hi!
Also ich hab schon einige Monate Base und bin eigentlich zufrieden. Zu deinem Fragen:
1.) Base ist ein Laufzeitvertrag von eplus, daher funktionieren die meisten Zusatzdienste (Auslandsnutzung, Data-Packs etc.) wie in anderen eplus Tarifen. Nicht möglich ist die Buchung der aktuellen UMTS Flat Option. Die Hotline ist bei Base NICHT kostenlos (Wie auch bei den normalen eplus Online Tarifen soweit ich weiß). Kostet 49 cent vom Base Handy und ansonsten den Tarif für ein Gespräch ins eplus Netz. Aber ehrlich gesagt sind wohl die wenigsten Gespräche, die ich führe mit der Hotline.
2.) Ja nutze ich. Einige haben wohl Probleme, aber bei mir hat die Anmeldung und die Benachrichtigung einwandfrei geklappt.
3.) Hmm kein Handy, ansonsten ist da kein großer Unterschied.
Gruß
-
Also bei meinem Razr funktioniert smartvas eigentlich ganz gut. Wobei die aber bisher leider nur msn messenger unterstützen. ICQ und AOL Unterstützung soll aber folgen. Hoffen wirs mal.
Zu finden unter http://www.smartvas.com
Gruß