ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
bei mir hat es gerade geklappt crash 5 eplus netz und kann die häkchen setzen
Das Setzen ist nicht das Problem. Das abschicken funktioniert nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
bei mir hat es gerade geklappt crash 5 eplus netz und kann die häkchen setzen
Das Setzen ist nicht das Problem. Das abschicken funktioniert nicht.
Aber laut Tarifliste kann man in diesen Tarifen anscheinend Datenpakete buchen. Bei mir geht jedenfalls der 9 cent Tarif auch ned im Firefox.
Also auch der Zähler würde dafür sprechen, dass nicht wirklich Verträge abgeschlossen werden.
Also das Angebot soll wohl unter dem Namen Congstar ab dem 17.Juli verfügbar sein. Tarife zeichnen sich wohl durch kurze Laufzeiten aus.
Quelle: Teltarif
Es leben die Glaskugelthreads....
Dann will ich mal mitspekulieren. Also alles was mit T-Home-Mobile.de zusammenhängt (Mit und ohne Strich) ist schon munter registriert und dann könnte man die Karten ja auch ganz praktisch zusammen mit DSL Veträgen verkaufen.
Aber wer weiß...
Quelle: Teltarif.de
Im neuen Tarif gibt es für 5 Euro Grundgebühr Tagesflatrates zu buchen. Festnetzflat 1€/Tag, alle Fremdnetze 2€/Tag mit SMS 3€/Tag. Läuft über Vistream im eplus Netz als Auto Mobile. Buchbar scheint der Tarif ab Sonntag 01.07.07 zu sein. GPRS kostet 25ct/MB und ohne Flat Fremdnetze 25ct/Min. Intene Gespräche sind kostenlos. Mindestlaufzeit ist 24 Monate ohne Handy.
Na also die Produktnummern scheinen ja nun schon raus zu sein. Und die Tatsache, dass sie online Musikläden unterstützen.
Es wird wohl das W910, W960 Walkmen und K850 Cybershot sein.
Quelle:
Engadget
Nochmal: Weder Rogers noch Fido bieten Prepaid Roaming außerhalb der USA. Fido noch nicht mal in den USA (Selbst die schmerzhafte Erfahrung gemacht). Die internationalen Preise beziehen sich auf abgehende Gespräche von Kanada aus.
Meiner Ansicht nach gibts hier nicht viel zu tricksen. Kauf dir ne Fido Prepaid (Wenn dir die Abdeckung reicht, denn die ist verglichen mit Deutschland erbärmlich) und lass dir Nachrichten von einer deutschen Karte schicken, bei der internationale SMS gleichviel wie deutsche kosten. Bei Fido kostets dann 20c pro SMS + GST/PST. Billiger wirds ohne WebSMS nicht.
ZitatOriginal geschrieben von thekringel
Am günstigsten wirds wohl, wenn Du Dir und Deinem Freund eine PrePaid Karte von Rogers kaufst (und ihm diese nach Deutschland schickst).. (Rogers hab ich jetzt mal exemplarisch nachgesehen - Microcell ist teurer - den dritten Betreiber in CA hab ich jetzt nicht überprüft). Dann zahlt ihr 0,2 Can-Dollars pro SMS, was in etwa 13 Eurocent entspricht... hey, bringst Du mir auch ne Karte mit?
Na den Trick kannste vergessen. Weder Rogers noch Fido Prepaids sind Roamingfähig. (Ausser in den USA)
Die SMS Preise bei den Anbietern tun sich nicht viel. Das sind immer so um 20c plus Steuern. Rogers/Fido (eine Firma) haben das einzige GSM Netz in Kanada. Die Abdeckung ist meist auf die Ballungszentren begrenzt. Wenn du eine bessere Abdeckung brauchst bleibt dir z.B. Virgin Mobile die das Bell Mobility Netz benutzen. Aber dann brauchst du ein neues Handy.
Es bleibt dir nicht viel mehr übrig, als 20c nach Deutschland zu zahlen und 20 Eurocentfür den anderen Weg. Die Altenative sind SMS.
Aufladen funktioniert auch nur in Kanada, denn die automatische Aufladung funktioniert nur mit kanadischen Kreditkarten. Die einzige Möglichkeit als Ausländer sind Cash Karten.