Beiträge von Netzwuerm

Ist auf der Bestätigungsseite

Gruß

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Korrekt. Ich werd meinen stornieren, da ich quasi nie in Fremdnetze telefoniere (bzw. nicht genug, als dass ich dafuer mit einem 2. Handy rumlaufe - Callthrough ist bei meinem Volumen guenstiger und bequemer).

Hi!

Also ich hatte grad Glück und hab einen D1 5er bekommen. Jetzt werde ich wohl meinen 9er stornieren. Hat einer Erfahrungen mit Debitel, wie das am geschicktesten zu regeln ist? Ich mein klar, die bekommen den Widerruf direkt morgen als Einschreiben. Aber nehme ich die SIM Karte an, wenn sie kommt oder lasse ich sie direkt zurückgehen?

Danke und Gruß

Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Wenn der O2 5er in den Tariflisten aufgeführt ist und "gebucht" werden kann, dann aber nicht ausgeliefert wird, ist das bestenfalls irreführende Werbung.

Und ja sind die "Jungs von der debitel-IT" auf den Kopf gefallen, wenn sie ein derart leicht zu beeinflussendes Angebot online gehen lassen. Kann doch nicht Sinn des TT sein, denen auf die Sprünge zu helfen...

Er wird wohl je nach Verfügbarkeit angeboten. Die Manipulation des Bestellvorganges ist da nicht mit eingerechnet. Es müsste doch eigentlich jedem klar sein, dass das Angebot so nicht funktionieren kann. Wenn alle eine Crash 5 hätten, müsste der Tarif direkt eingestampft werden.

Debitel wird wohl Montag seeehr viel Zeit damit verbringen die Bestellungen manuell zu prüfen. Oder sie löschen einfach alles.