OK ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]()
Und zusätzlich ist es dann sehr Kundenunfreundlich es nicht in die AGB zu schreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]()
Und zusätzlich ist es dann sehr Kundenunfreundlich es nicht in die AGB zu schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Wenn ich mir so Dinge wie Aufladeunmöglichkeiten, Drillisch-Taktung, verschleierte Startkosten, Schufazwang und andere Nettigkeiten anschaue, kann ich guten Gewissens behaupten, dass mir ohne phoney-fonic rein gar nichts in meiner privaten Mobilfunksammlung fehlen wird.
Wo bitte steht etwas von Schufazwang?? Wenn du am Lastschriftverfahren teilnimmst, verlangt Fonic die Einwilligung zu einer Bankauskunft. Da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied. Eine Bankauskunft ist sehr allgemein gehalten und beinhaltet normalerweise nur, ob es Probleme mit die gab oder nicht. Da wird auch nichts eingetragen oder gespeichert. Da das Lastschriftverfahren für den Verkäufer immer mit einem Risiko behaftet ist, ist die Bankauskunft eigentlich eleganter, da die Schufa-Sammelwut nicht berührt wird.
[URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/td1_headlinetxtgif_small/0,7226,iPhonex20-x20abx20Erstenx20Novemberx20beix20T-Mobile_100,00.gif]Hier auch das "offizielle" Datum... [/URL]
Mal sehen wie lang es noch funktioniert ![]()
Jemand bei Teltarif hat einen Blick auf eine weitere Hilfeseite erhaschen können. Danach kostet das Starterpaket 19,99 und jede Minute 19 cent.
Hier hat nochmal jemand die Preise gepostet:
[URL=http://forum.golem.de/read.php?18952,1015156,1015198#msg-1015198]Golem[/URL]
Danach kostet eine Full Flat inkl. SMS 120 Euro (Mit Congstar nochmal 10 Euro mehr) und ohne SMS knapp 80 Euro.
Aber ehrlich gesagt finde ich 19,99 für T-Mobile und nur 14,99 für eplus und O2 unverschämt.
Diese FAQ ID gibt es (bei mir) nicht.
Dann macht dieser Eintrag aber keinen Sinn. Denn danach ist es möglich nur die T-Mobile Flat zu haben ohne die Congstar Flat
Die Adresse http://congstar.custhelp.com geht ohne Probleme.
ZitatI
st congstar Flat in der T-Mobile-Flat enthalten?
Antwort
Nein, wenn Sie in den nutzungsunabhängigen Preis (Flat) für T-Mobile und congstar nutzen wollen, müssen Sie beide Tarife buchen. Wenn Sie nur T-Mobile-Flat gebucht haben, werden die congstar Gespräche und SMS einzeln abgerechnet.
Da kann man jetzt Vermutungen über die Preisstruktur machen. Festnetz, T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2 jeweils 9,99 Congstar Flat wahrscheinlich 4,99 macht dann zusammen die besagten 55 Euro.
Aber warten wirs ab
Ich weiß nicht wer lustiger ist, UPS oder Debitel.
Grad klingelt UPS bei mir um den Crash 5 abzuliefern. Der Junge schmiss mir das Paket vor die Füße und rannte dann wieder weg. Naja auf dem Paket lagen jetzt natürlich die Ident-Dokumente. Laut Debitel soll ich die jetzt selbst Unterschreiben (Sollte das nicht UPS machen ?!?) und hinfaxen. Ist ja ein sehr sicheres Verfahren, das Debitel da benutzt. ![]()