Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn das so sein sollte kann man die manipulierten doch leicht enttarnen.

Ich denke eher, dass sie einen Rufnummernpool haben und dann per Zufall die Zuordnung zum Tarif (pro Stunde x Crash 5) vornehmen. Aber was bringt es zu spekulieren, einfach mal abwarten.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Wenn Du in der Lage bist, eine Kreditkarte zu bekommen, wirst Du wohl auch Deine anderen Rechnungen zahlen können. Dann braucht debitel wohl nicht mehr so genau bei der Schufa o.ä. nachzufragen.

ist das immer so? :)
    seh da schon wieder einen neuen vertrag :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Wenn der O2 5er in den Tariflisten aufgeführt ist und "gebucht" werden kann, dann aber nicht ausgeliefert wird, ist das bestenfalls irreführende Werbung.

Nunja, du kannst alle Tarife buchen, die dir auch tatsaechlich angeboten werden. Dass da u.U. auch Tarife beschrieben werden, die grade nicht verfuegbar sind (und noch dazu bereits in der Beschreibung als limitiert gekennzeichnet werden), ist erst mal kein Fehler.

Wenn du im Supermarkt die Preisschilder umklebst (nichts anderes ist die Tarif-ID manipulieren), brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn du an der Kasse schief angeguckt wirst.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich denke eher, dass sie einen Rufnummernpool haben und dann per Zufall die Zuordnung zum Tarif (pro Stunde x Crash 5) vornehmen. Aber was bringt es zu spekulieren, einfach mal abwarten.

Die Zuordnung ist ueber den Tag hin konstant und wird nicht jedesmal neu ausgewuerfelt. Nach Mitternacht sind aber neue Kombinationen aufgetaucht.

• Zitat

Die folgende Annahme des Angebots, die Bestellbestätigung durch debitel und die Meldung der Kartenaktivierung waren aber kein bißchen manipuliert.

Nunja, auch nur weil auf die Dummheit des Systems gebaut wurde.

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Ich hoffe nur, sie schalten die ehrlichen "Klicker" frei..

Das will ich doch auch schwer hoffen! :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nunja, du kannst alle Tarife buchen, die dir auch tatsaechlich angeboten werden. Dass da u.U. auch Tarife beschrieben werden, die grade nicht verfuegbar sind (und noch dazu bereits in der Beschreibung als limitiert gekennzeichnet werden), ist erst mal kein Fehler.

Wenn du im Supermarkt die Preisschilder umklebst (nichts anderes ist die Tarif-ID manipulieren), brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn du an der Kasse schief angeguckt wirst.

Genauso sehe ich das auch! Ich habe einen "richtigen" 9er und 5er im D1 Netz und hoffe das diese auch wirklich ausgeliefert werden. Für den Fall, dass die "getricksten" 5er nicht zustande kommen sollte man es sportlich nehmen aber auf gar keinen Fall bei Debitel die Schuld suchen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Na solange mich die Debilen nur schief angucken, aber trotzdem freischalten, kann ich damit leben... :top:

P.S.: ich habe mir den O2-5er auch nur gebastelt, weil ich ne nette Nummer haben wollte UND keinen "echten" zu sehen bekommen habe. In diesem Sinne wünsche ich den "ehrlichen Klickern" viel Glück, in zweiter Linie aber auch den "Bastlern"!

nicht mehr aktiv

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    So Leute, aufgehts zum Warm Up nach Silverstone ... :)

Aber nicht für 5 Ct :D

• Kann es sein, dass manche Verkäufe nur gefakt sind?

Z. B. 017640003688, schon zweimal als "verkauft" gesehen, bei der nächsten Runde wieder mit dabei.

Warum sollte ich einen 9er nehmen, wenn ich irgendwann auch einen 5er haben kann?
    (Wunschnummer mal aussen vor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!