-
Suche ein gutes Angebot für die Vodafone SuperFlat Festnetz mit der optionalen Festnetznummer, der Internet Flat und dem Minutenpaket 60. Falls alles gut geht mit Übernahme meiner jetztigen O2-Nummer, vielleicht sogar der dortigen Home-bzw. Festnetznummer.
Auszahlung, gute Konditionen, kein Handy!
Danke
-
-
-
Hallo
Problem:
Ich habe einen Vertrag von O2 aus alten Zeiten: O2-Genion M mit Internet-Flat M: 10€ für Telefonie mit Flat aus der Homezone ins dt. Festnetz und das O2-Netz und 19 Cent in alle anderen Netze und außerhalb der Homezone. Inclusive Festnetznummer. Als Zusatz gebucht eine Internet-Flat M mit Geschwindigkeitsdrosselung über 200MB im Monat für nochmals 10€.
Leider ist der hier Empfang im O2-Netz eine Katastrophe. Mein freies iPhone 3GS ist kaum nutzbar. Innerhalb, manchmal sogar schon in der Nähe von Gebäuden ist das Netz so schlecht, dass nur noch schlechter GSM-Empfang besteht. Internet wie aus der Steinzeit.
Ein paralleler Vergleich mit anderen iPhones 3GS im Netz von ePlus und D1, zeigte deutlich, dass es nicht am Telefon liegt. Zu Hause hatte ich mit einem Samsung-Handy gar keinen Empfang. Ich wohne in einer 220.000-Einwohner-Großstadt mit ausgebauten O2-Netz! Außerdem bin ich genervt, dass im Urlaub entlang der Ostseeküste nur unsere 10-Jährige mit ihrem D1-Prepaid Netz hat.
Suche:
Da ich mein iPhone gern für Telefonie und Internet (voll aus)nutzen möchte, suche ich so einen Vertag für einen ähnlichen Preis. Dazu braucht es aber ein anderes Netz, bevorzugt ein D-Netz.
Gibt es so was? Habt Ihr Empfehlungen?
Besten Dank
-
Neuer und letzter Preis: 525,-€
-
Verkaufe hier eine nagelneue Panasonic Lumix GF1 mit dem Kit-Objektiv 14-45mm in schwarz. Sie stammt aus einem deutschen Elektronikmarkt und kommt mit der originalen Rechung vom 07. September 2010 (für die Garantie) in der originalen Verpackung und dem originalen Lieferumfang.
Testbericht auf digitalkamera.de
Das Kit kostet im Internet zur Zeit ab 625€ plus Versand.
Ich habe das Paket ausgepackt, getestet, eingepackt und bereit gestellt.
Mein Preis: 550€ incl. versichertem Versand, Abholung ist möglich.
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
-
Hier gibt es Fotos:
Link
Schnell machen, ich baue bald das Angebot für die Bucht.
-
Verkaufe hier wegen Umstieg auf eine größere Kamera meine Panasonic Lumix FZ28.
Sie ist in einem absolut neuwertigen Zustand und technisch fehlerfrei. Sie besitzt praktisch keine Gebrauchsspuren, da ich mit meinen Sachen sehr sorgfältig umgehe und die Kamera IMMER in einer Kameratasche transportiert wurde. Diese Tasche ist im Lieferumfang inbegriffen.
Verkauf in der Originalverpackung und dem originalen Lieferumfang: Kamera, Accu, Ladegerät, Kabel... Rechnung von 03/09.
Hier die technischen Daten der Kamera:
http://www.digitalkamera.de/Ka…sonic/Lumix_DMC-FZ28.aspx
Hier der Testbericht zu dieser hervorragenden Kamera:
http://www.digitalkamera.de/Te…_Lumix_DMC_FZ28/5378.aspx
Bilder sende ich gern auf Anfrage.
Preis: 210 Euro zzgl. 5 Euro Anteil am versicherten Versand.
Verkauf per Vorkasse. Abholung möglich.
-
Verkaufe meine tadellose Apple AirPort Extreme. Es ist die neue Apple AirPort Extreme mit 2,4GHZ und 5GHz Dualband und dem schnellen WLAN-Standard draft 802.11n (mit 300Mbps). Kompatibel mit Wi-Fi Certified 802.11a, 802.11b, 802.11g oder 802.11n fähigen Mac Computern, dem iPhone, iPod touch und Windows-PCs. Sie hat WLAN, 3 LAN-Anschlüsse, einen USB-Anschluss für die gemeinsame Nutzung von USB-Druckern und FESTPLATTEN per LAN und auch WLAN!
Sie hat keine Gebrauchsspuren, da sie nur in einer sicheren Ecke stand, funktioniert tadellos.
Details unter Apple Airport Extreme
Kaufbeleg vom 14.04.2009 liegt bei. Also noch Garantie. Die AirPort Extreme Basisstation ist außerdem durch den AppleCare Protection Plan für Ihren Computer abgedeckt.
Preis 111,- Euro plus 6,-Euro Versand oder Abholung in Chemnitz/Sachsen.
-
Philips DC315
Hat schon jemand das Philips DC315 Docking-Entertainment-System? Funktioniert das auch mit dem 3GS?
Link zu Phillips
Würde mir zum Hören von Musik und Hörbüchern im Bett und zum Wecken lassen sehr gut gefallen.
tilai