Beiträge von tilai

Ich hatte mal eine Samsung E590, das konnte das. Nachteil ist: da das Display sich im Standby nach einer gewissen Zeit abschaltet, musst Du es erst mit einem Tastendruck wieder aktivieren, um das sehen zu können.
    Da gefällt mir das Blinken der kleinen LED meines Nokia E51 als Hinweis auf entgangene Anrufe oder Nachrichten besser. Das wird beim Samsung-Display mit vorbeifliegenden Sternschnuppen(Nacht) oder Flugzeugen(Tag) auf dem erwähnten animierten Hintergrund angezeigt. Hast Du mehrere Anrufe oder SMS verpasst, wird der zeitliche Abstand der Sternschnuppen/Flugzeuge kürzer. Als Effekt echt geil anzusehen. Hätte das E590 im O2-Netz besseren Empfang, wäre es immer noch meine Handy. Schade, dass Nokia nicht so was kleines und stylisches baut. Das ist aber bekannterweise Geschmackssache.

tilai

Verkaufe mein Apple iBook (habe ein MacBook bekommen :) )

Es ist ein iBook in weiß mit 12"- Display, PowerPC G4 mit 1,2 GHz L2 Cache 512K, 2x USB 2.0, Video-Ausgang (Mini-VGA auf VGA -Adapter dabei), 1x FireWire 400, Ethernet (10/100 BaseT), AirPort Extreme (WLAN), ATI Mobility Radeon 9200 mit 32MB auf DDR SDRAM, Combo-Laufwerk(DVD/CD-RW). Ich habe das iBook auf 1,25 GB Ram und eine 60GB Festplatte aufgerüstet. Das iBook läuft tadellos, die Batterie hält noch bis zu 4 Stunden. Dazu gehört das Betriebssystem Mac OS X Tiger auf originalen CDs, der komplette originale Lieferumfang in der Originalverpackung. Es hat kaum Gebrauchsspuren, ist noch komplett weiß (keine Flecken auf der Tastatur und dem Pad)! Ein einziger Pixelfehler in der Mitte unten. Im Alltagsbetrieb bemerkt man das nicht.

Hier ein Link zu einer Seite mit den derzeitigen Gebrauchtpreisen. Obwohl ich den Ram und die Festplatte aufgerüstet habe, möchte ich den dort erwähnten Preis gern haben, also

Verkaufspreis: 500€ incl. Versand und der schwarzen Tasche mit weißen Apfel drauf ;)

Es gibt zwar viele Interessenten und Anfragen, aber keiner ist entschlossen. Nun ist es in der Bucht zu ersteigern!

Bei Fragen einfach fragen! Bilder auf Wunsch per Mail

tilai

Verkaufe mein Apple iBook (habe ein MacBook bekommen :) )

Es ist ein iBook in weiß mit 12"- Display, PowerPC G4 mit 1,2 GHz L2 Cache 512K, 2x USB 2.0, Video (Mini-VGA auf VGA), 1x FireWire 400, Ethernet (10/100 BaseT), AirPort Extreme (WLAN), ATI Mobility Radeon 9200 mit 32MB auf DDR SDRAM, Combo-Laufwerk. Ich habe das iBook auf 1,25 GB Ram und eine 60GB Festplatte aufgerüstet. Das iBook läuft tadellos, die Batterie hält noch bis zu 4 Stunden. Dazu gehört das Betriebssystem Mac OS X Tiger auf originalen CDs, der komplette originale Lieferumfang in der Originalverpackung. Es hat kaum Gebrauchsspuren, ist noch komplett weiß (keine Flecken auf der Tastatur und dem Pad)! Ein einziger Pixelfehler in der Mitte unten. Im Alltagsbetrieb bemerkt man das nicht.

Hier ein Link zu einer Seite mit den derzeitigen Gebrauchtpreisen. Obwohl ich den Ram und die Festplatte aufgerüstet habe, möchte ich den dort erwähnten Preis gern haben, also

Verkaufspreis: 500€ incl. Versand und der schwarzen Tasche mit weißen Apfel drauf ;)

Bei Fragen einfach fragen! Bilder auf Wunsch per Mail

tilai

Zitat

Original geschrieben von jungmario

Kennt jemand ein Programm, mit dem man einen beliebigen Text einfach auf dem StandBy-Screen darstellen kann? ...

Kann mir bitte jemand helfen? :rolleyes:

Hallo jungmario
    Das kann das E51 von selbst, dafür brauchst Du kein Programm.
    Unter
    Menü - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Themen - Energiesparmodus - Text
    kannst Du einen Text eingeben, der neben der Uhr angezeigt wird.
    Ich hoffe, Du meinst diesen Standby-Screen. Auf dem Aktive Standby könntest Du einfach eine Notiz ablegen.

tilai

In Chemnitz liegt das T650 in Black zum Anfassen und Kaufen im MM bereit. Kostet ohne Vertrag 399,-€.
    Scheinbar gelangen diese schwarzen jetzt zu den Händlern, die Märkte sind ja sonst nicht die ersten.

tilai

sorry, aber ich seh da leider gar nicht durch.
    Wenn ich gelegentlich mal online gehen will mit dem Handy(mal News, Wetter oder ebay nachsehen...), auch mal außerhalb der HZ: was ist dann am günstigsten? Alles beim Standard lassen?
    Bei den Tariftabellen hab ich keine Chance. Zu viele ...Wenn, dann...im Falle...
    tilai

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Jo,und die werden schnell geliefert.Mein Mitbewohner hatte am Donnerstag gegen 7:30 bestellt,und am Freitag gegen 17:00 war UPS schon da.

Das muss schön sein. Ich warte schon über eine Woche. Obwohl bereits am Folgetag "..wurde versendet" als Bestellstatus erscheint, habe ich noch immer keine Karte. Die Hotline hat noch nicht einmal eine Paketnummer von UPS.
    :(

tilai