Beiträge von nikefootball4

Gestern Abend um 22Uhr war ich auf den Weg meine Eltern vom Flughafen abzuholen und dan zieht mit ungefähr 270-290Kmh ein weißer Porsche vorbei.

Ich habe seine Lichter nicht mehr gesehen, aber ihn immer noch gehört :D

Leider konnte ich nicht genau erkennen, welcher Porsche es war, aufjedenfall war er weiß und hatte hinten einen großen Heckspoiler á la GT2.
    :top:

Ich hab hier noch ein paar Fotos gefunden von mehr oder weniger seltenen Autos.

Ein Alter, aber sehr gepflegter BMW 325i E30 Cabrio mit einem sehr seltenen Bodykit.

Hier eine Limo in Polen gesichtet.

MfG

1. Bei mir ist es genauso, vielleicht gibt es ja ein Programm. Schade ist es schon, dass Samsung nicht in jeder Funktion den Quermodus erlaubt.

2. Leider nein, zumindest nicht, dass ich es wüsste. Auch so ein Programm ist leider mir nicht bekannt. Bei dem N97 gibt es über die Hardware QWERTZ-Tastatur doch auch nicht solche Funktionen :confused:

3. Bis jetzt wissen wohl nur Samsung Mitarbeiter, was Sache ist. In dem neuen IG4 Update soll er wohl "noch" nicht dem Benutzer zur Verfügung stehen. Ob man den FM-Transmitter wie beim N97 jemeils im I8910 benutzen kann, ist also fraglich.

4. Ja, du musst die Kamera-Taste leicht eindrücken, bis das Motiv scharf gestellt ist und danach musst du eine extrem ruhige Hand haben und die Auslöse-Taste komplett durchdrücken. Wenn der Bildschirm kurz schwarz wird nach dem geschossenen Foto, nicht das I8910 bewegen(!) sondern noch 1-2 Sekunden still halten.

Die Fotos sind dann "extrem" scharf auf dem Display zu sehen :top:

MfG

Bei mir ist es ähnlich. Ich war mit dem 5800, KM900 Arena, iPhone 3G und anderen TS Handys mitten drin, bin dann aber auf ein N85 umgestiegen, weil ich mit den Touch-Tasten beim SMS schreiben nicht so gut klar gekommen bin, aber durch das riesige Display vom I8910 hat sich dieses Problem von selbst gelöst :top:

Gibt es schon einige richtige Live-Fotos des weißen N86 ?

MfG

Ich persönlich bin ein Vielschreiber und hatte das 6700 einen Tag zum Testen in der Chrom Variante.

Der Druckpunkt ist erklassig und durch das versetzte Display weit nach oben, ist die Fläche der einzelnen Tasten extrem groß. ( Der Trend geht ja zu mini Tastaturen, wie man bei vielen neuen Handys leider sieht. )

Habe mehrere SMS verfasst und dies ging zügig, sowie Zielsicher.

Das 6700 ist aufjedenfall wieder ein Super-Tasten Handy, welches es von Nokia seit dem 6310(i)-, sowie 6230(i) Zeiten nicht mehr gab. :top:

MfG

Ich persönlich habe auch an das N86 gedacht, aber nachdem ich es 1 Tag testen konnte, habe ich nein gesagt.

Mein altes N85 habe ich 2 Monate benutzt und der Slider war echt gut, am Anfang, wurde aber jede Woche schlechter und schlechter :flop:

Seitdem hab ich mir geschworen auf 2 wesentliche Dinge zu verzichten.

1. Auf Slider oder Ähnliche Konstuktionen zu verzichten, z.B. mein N97 war am ersten Tag Bombenfest vom Slider her, nach 2 Wochen hat es im unteren Bereich stark und nervig gewakelt :flop:)

2. Auf billige Kunststoff Displayscheiben, weil ich Handys hatte, die wirklich gut sind, wie das N95 8GB, N85, N79 oder 5800 und alle die 4 Handys hatten Displayscheiben aus billigsten Kunststoff, welcher nach wenigen Wochen verkratzt war.
    Das N86 hat zwar "angeblich" ein Kratzfestes Display bzw. komplette kratzfeste Vorderseite, aber dafür leider einen Slider.

Wer wirklich ein Handy von Morgens 6 Uhr, bis Abends 23Uhr benutzt und ich mein wirklich intensiv.... dann leihert leider ein Slider schnell aus, eine Kunststoffdisplayscheibe verkratzt viel zu schnell etc...... und dies sind Dinge, die einen nach wenigen Wochen schon passieren, obwohl man z.B. durch einen Vertrag 24 Monate auf das Gerät angewiesen ist.

Deshalb achte ich jetzt nicht nur noch auf die Austattung und Verarbeitung, sondern auf solche Details. Mein I8910 habe ich seit fast 4 Wochen täglich in Benutzung und es hat keinen Kratzer, außer die Stelle, wo es mir mal heruntergefallen ist :D Sogar das große Display ist seit knapp 4 Wochen in meiner Hosentasche ungeschützt und wie oft ich gegen Tische, Autotüren oder Ähnliches mit meinem I8910 gegen gekommen bin :D

Ich hoffe ja immer noch, dass Nokia bald ein ordentliches Candybar Handy/Smartphone herausbringt, vielleicht ist das E72 ja eins :top:
    Das E52 ist ja leider gescheitert :flop:

Zurück zum N86.... von der Austattung ist das N86 wirklich Top und das N86 vereint so viele Funktionen in einem Gerät, wie kaum ein anderes Handy/Smartphone, aber leider ist es ein Slider :flop: Habe im Blödmarkt ein N86 getestet und dort ist es seit 4-5 Wochen ausgehängt und die Kameralinse ist total verkazt, Slider wakelt und die Tastatur ist verkratzt :mad:
    Ich könnte mir vorstellen, dass das N86 als 2. Handy ein super Gerät ist :top:, aber definitiv nicht als Haupthandy, wenn man es länger benutzen möchte.

MfG

Chip hat nur die Daten der Nokia Homepage auswendig gelernt, die falsch sind, warum auch immer. Selbstverständlich nimmt es Videos in VGA auf(!), so zumindest 3-4 Tests, die ich ausfürlich durchgelesen habe.

z.B. dieser ausführliche Test oder dieser Test

MfG

Ich persönlich gehe "noch" garnicht mit meinem Handy ins Internet per Netz, sondern nur per Wlan.

"Noch" sind die Netzanbieter meiner Meinung nach zu teuer, um mit denen gemütlich zu einem moderaten Preis zu surfen.

Das einzigste "Prepaid" Angebot, welches recht Interessant ist, ist von Aldi Talk. Für knapp 15€ kann man einen ganzen Monat surfen, solange und viel, wie man möchte, jedoch mit einem Datenvolumen, was meiner Meinung nach total sinnlos ist. Nach ein paar GB hab ich kein UMTS, sondern nur noch GPRS low Speed zur Verfügung.

Schade, ich hoffe, dass bald mal ein Netzbetreiber einen gescheiten Internet-Flatrate Tarif anbieten wird :top:

MfG

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hallo kurze frage finde nirgends ne antwort. Vom handy gibt es ne eu version und ne normale. Was ist der unterschied außer dass die eu version ca 15 euro billiger ist? Welches gerät ist denn besser? Besonders was fw updates angeht

Es gibt verschiedene i8910 Geräte.

In Detuschland sollte es nur dt. geben, aber leider ist der Kurs der Handys in Frankreich momentan so im Keller, dass sehr viele Händler ihre Handys im Ausland kaufen, wie z.B. in Frankreich.

Da Frankreich zur EU gehört, sind das selbstverständlich EU Geräte, d.h. die haben u.a. auch die deutsche Sprache.

Die Garantie läuft über Samsung bzw. über deinem Händler trotzdem weiter, so zumindest zwei Händler, mit denen ich gesprochen habe.

Optisch ist kein Unterschied zu sehen, aber z.B. war bei meinem i8910 die ganze Verpackung und die Anleitung auf Französisch, aber es lag auch eine dt. Anleitung bei mir bei. Auch war das komplette Menü auf Französisch, aber eine deutsche Sprache war auch drauf. Ich habe mein i8910 jedoch auf die dt. Sprache geflasht...
    ...weil trotz deutscher ausgewählter Sprache waren noch einige französische Schriften vorhanden, die mich gestört haben.

Zusammengefasst:

- Sprache ist trotz eingestellten deutsch nicht immer 100% deutsch
    - Verpackung ist Ausländisch
    - Garantieansprüche sind mir persönlich nicht 100% sicher geklärt!
    - Die Händler verdienen dadurch entweder mehr Geld oder sie bieten die Geräte billiger an, je nach Seriösität des Händlers

MfG