Beiträge von nikefootball4

    naa das hätte ich jetzt abe rnicht erwartet :D


    Ist es ein protoyp ? Liferumfang ? Garantie ? Live Bilder mit deinem Namen in der Notizfunktion + heutigen Datum und Uhrzeit und meinen Telefon-Treff namen dazu in der Notiz und ich glaube dir :D


    MfG

    Hallo, laut ein paar Händler Infos, soll das K800i ab dem 19\20. 06.2006 lieferbar sein. ( Ohne Gewähr !)


    Das K800i macht ja echt gute Bilder, kann ja schon mit einsteiger Digital-Kameras mithalten :O)


    Ich benutze momentan selber das N80, jedoch wird es verkauft, mangels Autofokus und des unstabilen SLiders.


    Muss noch entscheiden, N73 oder K800i :O)


    aber erstmaL mehr biLda .... diese sind echt supa von dir :D


    daumen-hoch


    MfG

    Guten Tag,
    ich habe mein N80 vom Vodafone Manager gekauft.
    Die hatten das N80 gekauft und es getestet, ob Sie es in ihre Liste aufnehmen, jedoch wird das für die zu teuer sein, meinten sie und deshalb nimmt in Kiel und Raisdorf kein Vodafone SHop das N80 auf.
    Zumindest nicht jetzt und morgen und ist auch nicht geplant.


    Jedoch kannst du das N80 mit einem Vodafone Vertrag im Internet kaufen, dort wird dan das Gerät auch nicht gebrandet sein.


    Ich Persönlich würd enoch warten 1-2 Monate, weil die zukunftigen N80 betsimmt bessere Slider haben werden + bessere Firmware, weil momentan ist zumindets der SLider sehr schlecht verarbeitet und das Gerät macht nur Probleme ( Abstütze, 2 Menüpunkte kann ich garnicht öffnen auch nach einen reset nicht, dazu konnte mir ein Nokia shop kein Uodate durchführen, weil das Gerät nur abgestrützt ist dabei .... also muss es eingeschickt werden... und das bei einen 679€ teuren Gerät.^)


    MfG


    ps. ich schätze die Finale Version kommt in paar Wochen raus, erstmal müssen wir uns dan noch mit der Beta Version des N80 erfreuen :D

    Soweit ich weis, kann man die DATEN NICHT LÖSCHEN !


    Nur ansehen, indem man sich die auf das Samsung eigene Gerät runter lädt.


    Habe hier ein D600 und probiere es gerade mit 6230i aus, aber da gibt es keine LÖSCHEN funktion :-\



    MfG

    Hallo,
    nur das D600, E760, P300 und andere neue Samsung Modelle beherschen diese FUnktion.
    Indem man zugriff auf die Dateien von anderen Bluetooth Usern hat.


    JEDOCH, muss man einmal bestätigen, ob man die Verbindung herstellen WILL !


    Wenn man die EInstellung " ohne Bestätigung Verbindung aufbauen " wählt mit einem von den BÖSEN :D Samsung Geräten, dan hat diese Person immer auf deine Dateien Zugriff :(


    ich hoffe ich konnte helfen ;-)



    AHja, hier geht es um den Bluetooth Bug also:


    Habe auch ein Nokia N80, mit der Nokia N80 02 (0.1) Software ( also noch eine der ersten !)
    Ich kann z.B. manche Bluetooth Geräte nicht koppeln !
    Ich habe diese Verbunden, jedoch kann ich diese nicht in meine Liste einfügen, weil dan immer steht, dass keien Verbindung enstehen konnte.
    OBWOHL, der andere Bt anhat und auch Sichtbar ist.
    Habe es mit 6230i, S65, N91 und anderen Geräten probiert und es geht nicht :(


    Da hilft nur ein SOftware Update oder ?


    MfG