Beiträge von nikefootball4

    Re: Re: E900 KG800??



    Das stimtm nicht ganz. Die Qualität ist natürlich FAST das wichtigste, jedoch wenn man eine Kamera mit 1,3 MP hat die gute Bilder macht und eine Kamera mit 2 MP die aber schlechtere Bilder macht, bedeutet es nicht, dass die 1,3Mp Bilder z.b. jetzt vom Chokolate besser sind.
    WEIL wenn man dan die Bilder z.B. vom E900 2MP auf 1,3 MP z.B. mit Paint oder anderen Bilderprogrammen verkleinert ( nur verkleinern sonst nix ! ) dan wird die QUALITÄT der Bilder von 2 MP deutlich besser und die Qualität kann dan soger deutlich besser werden von den 2Mp auf 1,3 MP verkleinerten Bilder des E900 als die Qualität der 1,3Mp vom Chokolate.


    Also die Qualität ist zwar entscheidend, aber die Auflösung auch. Ich habe mit meinen E900 Bilder mit 800x600 Pixel gemacht und die waren von der Qualität sehr gut ! Jedoch bei 1600x1200 nicht mehr so gut !


    ABER das ist und bleibt nur eine kleine Schnappschuss Kamera, bzw. war es nur eine kleine Schnappschuss Kamera.
    Ich denke, dass das K800i jetzt schon eine Qualität und Auflösung hat, dass man die Digi Cam zu hause lassen kann und das K800i benutzen kann. Zwar ist die Linse sehr klein und kann nicht soo viele Details etc. auf einmal aufnehmen, aber die ist schon so ausgereift, dass die schon eine gute 3-4MP Kamera ersetzen kann.


    So, ich hoffe ich konnte helfen.


    MfG

    Hi, hab mal was gelesen, dass es die M2 bis 32 GB geben soll ??
    Weis jemand was drüber ?


    @ werde mal bissl googeL´n :D


    MfG


    edit hie´R was gefunden


    Zusammenfassung: THEORETISCH sind 32 GB möglich :D


    Spezifikationen des Memory Stick Micro:


    Größe: 15 x 12.5 x 1.2 mm
    Connector Pins: 11-pin
    Maximale Kapazität: 32 GB (Theoretisch)
    Max. Daten-Transferrate: 160 Mbps (Theoretisch)
    Betriebsspannung: 1.7 - 1.95 V und 2.7 - 3.6 V
    Interface: Serial I/F und 4-bit parallel I/F
    Betriebstemperatur: -25 bis +85 Grad Celsius
    Copyright-Schutz: MagicGate

    Atta @
    OK hehe ;)



    KingKolo @ ich lebe in einer kleinstadt mit ca. 90000 Einwohnern. Die liegt 60 KM von Hamburg.... !
    Habe echt keine Probleme hier mit meinen E900 in Verbinsung mit E-Plus.
    Jedoch habe ich gemerkt, dass der Empfang sehr heftig schwankt das bedeutet, dass ich manchmal Null habe und manchmal Voll.
    Habe dies erst vorhin gemerkt, aber beim Telefonieren ( auch damit ausprobiert ) hört man den in der anderen Leitung ganz gut, nicht Perfekt, aber auch keine Sprachstörungen oder ähnliches. Man kann damit telefonieren.


    MfG

    ford @ ja das stimmt, jedoch habe ich immer noch keien ANtwort von ihm erhalten.


    Nix gegen Ausländer, bin selber einer, aber der Name "Y.Özcan" würde mich schon sehr Nachdenklich machen.


    Habe auch mal ein NOkia 6630 gekauft, wo es gerade raus kam. Habe 350 EUro bezahlt jedoch niemals mein Gerät bekommen. Dies war auch ein Ausländer, der hies aber "Özlem"
    DESHALB macht mich das schon ein wenig misstrauisch.


    MfG

    Benutez das E900 selber im E-Netz und habe damit keine Probleme.
    Ich habe hier genauso EMpfang wie das 6230i im Vodafone Netz.
    und genauso wie das 8800 im T-Mobile Netz.


    Habe alle drei Geräte vor mir liegen.


    Kann es also NICHT Bestätigen, dass es im E-Netz schlechter ist. Villeicht hast du ja ein Defektes E900 erhalten.


    Habe meinen Akku von Sonntag nacht auf Montag morgen geladen bis 10 Uhr. Habe von Montag 10 Uhr das Gerät bis heute ständig an ( auch über nachts ) und habe noch 2 Balken.


    -------


    Atta @ willst du mich etwa anmachen ?


    Das Gerät ist wirklich nicht TEUER, wenn man bedenkt, dass es eines der ersten Geräte mit einer Touch Oberfläche ist. Dazu sehr klein, Perfekt Verarbeitet, ein sehr gutes DIsplay, eine 2 MP mit hochauflösenden Videos. Dazu Bluetooth, EDGE, speicherkarten und viele andere nützliche Funktionen + ein paar Neuheiten. Nokia würde so ein Gerätfür min. 500 Euro verkaufen wollen, weil da nur der abgef***** Hersteller-Name " NOKIA " steht. zzZZzZz...


    Wenn du was billiges und gutes haben möchtest (´will garnicht wissen, was du vom 8800 1000€ handy hälst :D:D:D ), dan kauf dir ein 6230 für 90 euro oder 6230i für 140 euro. Dies sind Volkshandys, mit den 12 Jährige auf der straße rumlaufen. ABER dan mach mich nicht hier blöd an, habe geschrieben, dass es MEINE EIGENE MEINUNG ist ! ....


    Jetzt genug OFF-TOPIC....




    MfG

    Hmmm... leibe T-T´ler... das E900 ist wirklich für den Preis ein sehr gutes Gerät. Es hat zwar fehler etc., aber welches Gerät hat das nicht ?
    Ich habe 319 Euro bezahlt und die Kamera ist top, Videos sehen serh vernünftig und scharf aus. Das Display ist top, Mp3 Player hat es auch mit Speicherkarten-Erweiterung.
    Telefonieren und sms schrieben kann man auch.
    Inetnert ist kein Problem, soger EDGE untersützt es.
    Bluetooth hat es, der Kalender ist gut.
    Der Lautsprecher ist auch ok, es gibt bessere, jedoch gibt es immer etwas besseres.


    Das E900 ist für den Preis von 319 Euro für mich ein echt Top Gerät.


    Ahja, die Verabeitung ist TOP und der SLider wakelt nicht und und und...


    Wer ein LG haben will, der soll cih das Chokolate oder so holen, jedoch kann man diese beiden Geräte " finde ich Persönlich " nicht vergleichen, da dass E900 in einer höheren Liga spielt.
    Display ist deutlich besser und Speicherkarten Erweiterung. Das sind zwei Punkte, die schon eien ganz große Rolle in unsere heutigen "High-Tech HAndy-Zeit-Alta" spielt


    MfG