Beiträge von nikefootball4
-
-
-
Hi sandra28,
ja frauen sollte man nicht unterschätzen. Wenn ich mir die "Jungen Frauen" von heute angucke, die wissen schon, wie man ein Gerät bedient.
Und nicht nur wie man ein " Gerät " bedient
MfG
-
figer-the-tiger @
Die getesteten K800i, waren alle Protos ! Das kann \ sollte man nicht mir der Finalen version vergleichen finde ich.
#
Akustik
Das K800i klingt warm und angenehm. Dennoch ist gutes Zuhören gefragt: Nicht immer kamen Endsilben deutlich beim Ohr am Handy an. Nuschelig, metallisch und etwas zu leise empfanden die Festnetz-Partner den Klang. Da gefiel der Klang über den Lautsprecher besser, allerdings störten uns hier die vielen Aussetzer beim Gegensprechen.
#
Na, ob das Posotov ist ? Ich weis, dass die Xonioaner nicht gerade profis sind, aber ich glaube das die schon wissen wie man die Sprachqualität testet.Wegen der Auslöseverrögerrung:
Natürlich ist das von dem Bildmotiv abhängig. Das hatte ich shcon bei meinen alten 750i gemerkt, je dunkel das Bidl war, desto länge rhat es gedauert. Nicht immer war sie schnell, aber auch nicht immer langsam.
ABER auch wenn, glaube ich das die schon ca. wissen, wie lang 3 Sekunden sind. Schlimsten Falls... beduetet es, dass es bis zu 3 sekunden dauern kann. Das hört sich aber auch nicht besonders an. Hat meinermeimnung nach nichts mit einer Digitalen Kamera zu tun.Meinermeinung nach hat Xonio recht. Das K800i soll einen Bildstabi haben ? UNTER Bildstabi verstehe ich, dass dieser ständig aktiviert ist um egal in welchen Einstelllungen scharfe und schöne Bilder zu machen. WENN jedoch SE diesen in nur sehr beschränkten Motiven einbindet, ist es für mich kein Vollstäniger Bildstabi und somit ist es auch nicht das, was SE angekündigt hat. SE hat ja niemals gesagt, dass dieser Eingeshcränlt sein soll, also konnten wir uns auf einen Bilddatbi für die ganze Kamera freuen. Leider nicht der fall...
jungmario @
du hats es nicht verstanden. Für viele reicht die Speicherkarte aus. Nicht jeder macht Bilder in 3MP. Nicht jeder kennt sich da mit Speicherkarten aus und muss sich jetzt eine dazu kaufen. ich shcätze 50-60% der K800i benutzer würde eine 64 Mb vollkommen ausreichen. Jedoch ist keien drine und somit haben auch viele keine Interesse mehr. Ich fand es beim alten Siemens SX 1 ein sehr :flop: das keine im Lieferumfang war. 6131 hat auch keine :flop: Naja, das ist schon echt für viele ein negativ Punkt, dass gegen den Kauf führen könnte.
Man bedenke, man stellt die Auflösung auf VGA oder 1MP , die Mp3´s auf 128kb und 71MB + ca. 60MB reichen vollkommen aus. paar Mp3´s 50 Bilder ... mehr hat ein normaler Handy Nutzer eh nicht drin !
af umgagen = schlechte Quali.
Ich brauche gute Videoaufnahmen, da ich viele Videos von unseren Stunts ( Ich\Wir sind Skater ) mache. Dazu, wenn mal in Stettin ein ferrari F60 auch ENzo genannt vorbei fährt... dan möchte man das auch gerne filmen.
Ich fühle mich jetzt irgendwie :apaul: , weil ich keine KIDDIE Prügeleien aufzeichnen will möchte. Sowas ist echt :flop: in der heutigen deutschen Gesellschaft !!MfG
EDIT: Im xonio test fehlt ganz einfach zu viel.
meint ihr, dass die überhaput ein Final Gerät erhalten haben ? Weil wie schon erwähnt, dass Gerät nicht Offiziel erhältlich ist. -
Joshua @
haha

Ja will ich hoffen :top:
, ABER ich habe so lange gewartet und das echt schade.
Ganzzuschweigen, dass es immernoch nicht im Handel ist !ABER XONIO testet doch nru Geräte, die Offiziel im Handel sind, warum haben die den schon das K800i ???
MfG
-
Hmm.... sowas regt mich immer ein wenig auf !
WERBUNG \ VIDEOS überall Bildstabi und was ist ? Dan doch nur so eine schlechte digitale Umsetzung + sehr eingeschränkt !
Was soll das ??
Das erinert mich an das GX30 Sharp. Da haben die auch mit Bluetooth rum geprollt... und das Bluetooth konnte man nur mit einem BT-Headset benutzen, aber keine daten damit verschciken etc....!
Also warum so ein " gelaber " wenn es im enddefekt nur stark eingeschränkt ist.
2ter Punkt. Immernoch keinen Unbegrente SMS- Speicher. BZW. er endet schnell und wird nicht vom Gesamt Internen speicher genutzt. Das hat Nokia besser gemcht.
3ter Punkt. Videoqualität ... 176x144 Pixel.. was soll das `? E720 gibt es schon seit 2005 und hatte auch 352x288 Pixel Videos ! Warum kan sony so ein kleines Gerät mit 3 MP+ UMTS und und und verbauen, jedoch keine ordentlichen Videos ? W900 konnte es doch auch !
und die ausrede mit " wir bringen ein spezielles Camcorder Handy raus " Muss ich mir jetzt das neue camcorder handy kaufen, weil ich gute videos haben möchte ?
einfach nur schwachsinn @ Geldmacherei !4ter punkt. Laut Xonio, soll die Sprachqualität ja nicht sooo gut sein. Warum 3 MP , warum UMTS, Warum so viele funktionen, aber keine gute Sprachqualität ( Ohrhörer + Micro ) ging doch damals im 6310i auch vor 50 Jahren, aber warum jetzt nicht ?
5ter Punkt. Ich höre hier nur gelaber " Warum hat SE kein Kameraschutz im W810i und W900i eingebaut "
Jetzt hat sE einen sehr edele und schöne Kameraabdeckung ala echte Digicam Style von der SOny T-Serie und jetzt hört man trotzdem negatives, dass er zu dick sei.
Beim K750i war er schnell zerkratzt, durch die silberne Oberfläche... EJ LEUTE ... was wollt ihr eigentlich ? Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.. @ vieLe USer + die möchtegern Handy spezialisten von z.B. XONIO !6ter Punkt. Immer gibt es etwas zu meckern an den Tasten. Gab es eigentlich ein Handy, wo die Tastatur sehr gut bzw,. zufriedenstellend war ?
Ich höre so viel Negatives vom W810i Tastatur. Habe das Gerät gerade vor mir liegen und die Tastatur ist echt spitze !!! hmm, ich kenne die K800i Tastatur zwar bis jetzt nicht, aber ich glaube SE hat da schon bischen nachgedacht.
ABER FÜR EUCH \ XONIO wieder nicht zufriedenstellend.Zum Glück sind Menschen ( zumindest ich ) lernfähig... und können nach kurzer zeit mit jeder Tastatur klar kommen.
Fazit... ich bin selber sehr enttäuscht vom K800i und werde es mir nicht kaufen.
- schlechte Videoqualität
- schlechte SPrachqualität
- keine Speicherkarte ( zwar nur 64 MB, aber für einen normalen Menschen der ab und zu mal ein Bild machen will und nur 1-2 Mp3´s haben, um sie als klingelton zu machen reicht eine 64 Mb vollkommen aus !!! ) nicht jeder ist hier ein friiik, der eine 1 GB sofort braucht, weil er sonst sterben würde
- CYBER-SHOT Handy ? und eine Auslöseverzögerung die einfach mangelhaft ist. Mir wäre es peinlich sowas CYBER-SHOT zu nennen.
- Warum hat Sony eigentlich keine Carl Zeiss Optic eingebaut ? Die Quali wäre wohl nicht besser ( Im N90 war sie sehr schlecht ! ) aber villeicht wäre sie besser.. aber dan wäre das Gerät wieder 300 Euro teurer
Naja... werde mir wohl das W900i wieder kaufen.
Ich freue mich schon auf die ganze Kritik von meinen Text

-
Neuling @
Gut das wir uns einig sind :top:
Ok, werde mal die von dir genannten Programme ausprobieren.
@ zurück zum Topic.
MfG
-
msam @
da kann ich dir nicht ganz zustimmen !Der Obere_navi-Key ist zumindest war es beim D500 das ich Februar 2005 erhalten habe sehr schlecht angebracht. Durch meien großen Daumen und den kleine \ geringe Druckpunktfläche, war es sehr schwer die taste zu betätitegn. Zumindets für mich.
Sonst war das Gerät echt TOP :top:Hatte in den letzten tagen wieder 3 Abstütze mit meinen ehemaligen E900. Morgen wird es verschickt.
Naja, wäre nicht das Design und das gute Display, könnte ich micht ohne Probleme von dem Gerät trennen
ABER K800i wird es wieder gut machen :top:MfG
-
AndreBO @
Ich benutze das Nokia 6310i und es hat eine super Sprachqualität. Hat ebenfalls einen sehr guten Empfang und der AKku hält min. 7 Tage. Wenn ich damit kaum was mache, hält der soger gut 10-12 Tage.
Kannst dir das Modell ja mal anschauen.Ich Persönlich finde es auch schade, dass die Hersteller sich mehr um Kamera, Mp3 Chips, Stereo Lautsprecher, Displays, W-Lan und so mehr befassen, als mal einen ordentlich Lautsprecher + Ohrhörer + Tastatur zu verbauen.
Schließlich ist ein Handy ja eigentlich zum telefonieren ( Obwohl ich es als Digi Cam erstaz benutze )
ABER 3 MP, W-Lan und so ist ja nicht alles.
Ich finde, die sollten sich mal mehr mit den 5 sachen befassen und diese versuchen zu PERFEKTIONIEREN ! :
1. Ohrhörer
2. Micro
3. Tastatur
4. Akkuleistung
5. Qualität des Gerätes ( damit es nicht nach wenigen tagen Knarzt ( z.B. K750i ), damit es nicht kaputt geht, damit kein Dreck unter die Displayscheibe kommt und solche nervigen sachen !MfG
-
Tewpak@
hehe
Neuling @
Da kann ich werde ich dir nicht vollkommen recht geben.
Was willst du den für Bilder haben ???
Ich habe das K750i letztes Jahr im urlaub gehabt und bei hellen Licht hat es PERFEKTE Bilder gemacht. Kein Rauschen ( Bei dunkleren Ecken ), keine Verschwommenen Flächen. Sehr gute Farben, gute schärfe, man sieht Details, erkannt alle Kennzeichen und Gesichter etc.Nachteil.. bei schnellen Bewegungen der bjekte verschwimmen die Objekte schnell. Die AUslöseverzögerung ist nicht gerade schnell und nachts kann man es vergessen.
Beim K800i ist das noch deutlich besser geworden.
Ich gucke mir meien Bilder nur auf meinen Rechner bzw. HD Beamer an. UND die Qualität ist gut ! Natürluich wenn du deien Bilder in 2 x 3 Meter große Plakate drucken willst, dan kann ich es verstehen, dass es dir zu schlecht vond er Qualität ist.
Ich bin ein Normaler Mensch und benutze Paint und Ulead Photoshop. Ich will meine Bilder nur verkleinern und habe kein Geld für 1000 Euro Programme wo die Details der Bilder ( Nur mit Lupe oder Zoom erkennbar ) erhalten bleiben.
Wenn du aber denkst, Landschaftsbilder oder Familienbilder zu machen, dan kauf dir eine Gute Spiegelrefelxkamera oder ähnliches.
Ich brauche Bilder wo man alles erkennen kann und keine PERFEKTEN BILDER wo ich mir extra dafür eine 500 EUro digicam kaufen muss. Also kann ich dir nicht ganz so zustimmen. DU musst bedenken, dass wir hier nicht Reich sind und somit auch nicht alles haben können was wir wollen.
Ich benutze auch mein Handy als Cam und ich komme damit sehr gut aus. Es reicht mir vollkommen..., aber verstehe es nicht warum manche hier so verwöhnt sind, dass sie hier das K800i einfach so kaufen und zu hause eine 500 Euro digi cam haben. Ich kaufe mir das K800i, weil ich es als Digicam benutzen will. Habe dies auch mit meinen alten K750i, W800, W810i, W900i, N90 und N80 gemacht.
Ich verstehe, dass man kein Fotohandy als Digi Cam erstaz nehmen kann... bzw.. kannst du das nicht !, aber ich kann es, weil die Bilder vollkommen ausreichen.Naja will hier jetzt nicht weiter off topic schreiben und hoffe, dass das Thema beendet ist, aber ich weis, dass du dein Senf auch noch dzau geben willst und ich bin gespannt.
MfG
EDIT: Zum Thema zurück. Habe mein E900 auch verkauft.