Beiträge von nikefootball4

hmm habe mal eien Frage und zwar :

Bei Nokia 6131\6230\6230i\6233\6234\6270\6280 und anderen modellen, gibt es einen Punkt der anzeigt, wie viele SMS man versenden und Empfangen hat.

Bei Sony Ericsson K750i war ja nur, wie viele man versendet hat.

Wie ist das beim K800i ?

MfG

EDIT:

In einem Thread wurde gefragt, wie der Unterschied zwischen W800\W810\w900 und dem K800i im Bereich Lautsprecher Qualität und Kopfhörer Qualität wenn Mp3´s angespielt werden. Würde mich auch interessieren, villeicht kann Meilow dazu mehr sagen :top:

Auf meine Frage, wie die Qualität des K800i sei habe ich als Antowrt erhalten :
    Mindestens so gut wie beim K750i.

Also ich glaube viel schlechter wird es nicht sein, hoffentlich hat SE beim K800i einen neueren \ besseren Soundchip als beim K750i eingebaut.

MfG

ps. bin auch auf den vergleich gespannt.... villeicht weis ja Meilow weiter :top:

Airlancer @

wie teuer ist es da bei Media Markt ?

Ich habe vor paar tagen bei meinen Meida Markt gefargt, der meinte anfang - mitte Juli, aber hatte keine genauen Termin

ABER da das Geröt auch so bischen überraschend kam, villeicht haben die das ja schon bekommen bzw. erhalten es die nächsten tage.

Preis dürfte aber teuer werden. Ich schätze 449-499 Euro.

MfG

Hej sascha, habe dir gerade eine E-Mail geschrieben.

Ich fahre jetzt doch nun Donnerstag morgens um 4-5 uhr in Urlaub.

Könnte also bis Mittwoch Nachmittag auf das Gerät warten.

Da ich selber einen e+ vertrag habe und ich e+ Bradings nicht schlimm finde, könntest du mir ein e+ Gerät reservieren ?

Jedoch müsste es bis spätestens Mittwoch bei mir sein, per Nachname.
    Wäre das möglich ?
    und weist du schon einen Preis mit Nachname und ohne Nachname ?

MfG

Hmmm.... mein O² Shop bekommt es erst anfang - mitte kommender Woche.
    Hat jemand eine Info, wo ich das Gerät kaufen könnte, natürlich mit Abholung ?

Ich komme aus Neumünster, das liegt 30 Km südlich von Kiel und 60 Km Nördlich von Hamburg.

Wäre über jede Information dankbar :top:

MfG