Beiträge von nikefootball4

ford @

ICH BENUTZE EINE 1GB M2 Speicherkart !

das 6230i ist noch viel schlimmer, hast mich wohl nicht verstanden.

Mein K800i ist jetzt TOT, lässt sich nicht mehr einschalten....

Das spricht wohl von nicht guter Arbeit von SE !

Ich habe einen für mich riesen BUG gefunden, der fürmich ein K.O. Kriterium.

1. Ich habe gestern ca. 50 Bilder gemacht und diese auf den PC übertragen.
    Heute morgen habe ich ein Bild gemacht und das Bild hat den namen DSC00001

Eigentlich müsste es doch DSC000051 sein !... DAS hört sich nicht gut an, aber ich mache täglich sehr viele Bilder und habe keine Zeit\Lust diese immer jetzt extra umzubennen !
    K.O. Kriterium...

2. nächster Fehler .. habe gerade 40 Bilder wieder übertragen... ab dem 15 Bild hat er mir einen Fehler angezeigt... ALLE 40 Bilder sind jetzt gelöscht worden .... keien Bilde.r. Handy abgestürtzt.... fuck K800i .. !

SO EIN SCHEIß Handy habe ich schon seit dem 6230i nicht mehr gehabt !

EDIT:

3. Die funktion " Dateiübertragung " funktioniert bei mir garnicht. Ich wähle es, das Gerät zeigt weißen Bilschirm an, der Pc macht Geräusche " USB erkannt " USB nicht angeschlossen " USB fehler " ... dan stürtzt mir hier alles ab.... Akku raus und Pc neu straten sind die einzigste Lösung.

Bei mir startet die Kamera auch sofort, sobald die Abdeckung unten ist.

Habe so krazze Probleme mit diesen **** Gerät!

Nur Probleme .. kann es nicht mit dem Pc verbinden... alles spinnt.. Gerät stürtzt ab .... Softwar ekann nicht installiert werden.. Treiber können nicht gefunden werden

@ wollte alles nochmal neu machen ! :(

MfG

haLLi hallO

ich mache Bilder mit dem K800i mit nur "1MP" Auflösung, weil mir die 2MP und 3MP Bilder zu viel Speicher kLauen :D

Aber habe noch ein paar 3MP und 2MP, sonst aber nur 1MP Bilder.

MfG

Wie man sieht, ist das letzte Bild sehr klein von der Kb größe geworden. Habe es mit Paint aufgemacht und dan die Kennzeichen weggemacht und anschlißend wieder gespeichert. :-\ Due Qualität ist auch ein bischen schlechter dadurch geworden :flop:

andia24 @ telefonmodus

kenny921 @ von der Lautstärke ist es nicht gerade sehr laut über die Kopfhörer UND über den Lautsprecher. Könnte bischen lauter sein, aber in zufrieden :O)

frieder83 @ war bei mir auch, mit der Abdeckung für die Speicherkarte.
    Das Problem, die Abdeckung ist so stur, dass beim Abstecken die halbe Seite des gerätes sich verbiegt :D naja, ist nicht schlimm, geht auch nix kaput, aber das könnte man besser lösen SE :rolleyes:

MfG

PS.

Hmmm... also wenn jemand anruft und die Lautstärke auf höchste Stufe ist, ist das Gerät bei mir sehr laut. Nicht überhörbar finde ich !
    KP. in welche Umgebug du es benutzt, aber bei mir ist es laut und immer zu hören.

Bilder sind wirklich :top:

Musikqualität ist auch gut !... nicht iPod Qualiät, aber min. so gut wie beim K750i. Ich habe mir heute eine 1Gb M2 geholt, da ich das Gerät als Digicam und als Mp3 Player benutzen möchte.

Ich glaube das sagt alles oder ?

:D

MfG

hmmm... habe ein problem.

Ich habe am PC USB 2.0

Ich habe das Gerät via USB angechlossen und will jetzt die Daten vom Handy auf den pc kopieren\ausschneiden.

ABER er lädt die Daten mit nur 10-15 KB\S auf den PC.
    Mein Bluetooth Adapterlädt mit 40-42 Kb\s

Das muss doch per Datenkabel schneller gehen oder?
    Habe esübder das mitgeliferte SE Suits gemacht und alle USB Treiber sind sintalliert und auch meine USB Motherboard Treiber.

Kann mir da jemnad helfen ?

villeicht ein blöder Bug ?

Mit meinem alten E900 ging ein Bild 200-300 KB in 2-4 Sekunden !... und jetzt ein Bild mit 800-1100 Kb in knapp 60 sekunden !

MfG

maschinenkanone @
    bin mir nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe, aber einer der es getetstet hat, hat sehr viele Bilder gemacht mit Blitzlicht und der Akku war nicht mehr annährend leer im K800i :top:

zurück zum topic

MfG