necler @
kann ich bestätigen !
Was mir auffält... wenn ich die kleine Tasten zwischen " C " und " linker Softkey " drücke, dan knarzt mein Gerät.
Außenrum hat das Gerät so einen weißen Strich der Seitlich \ auf der Unterkante und Ober Kante ist. Wenn man den Akkudeckel abnimmt, dan sieht man, dass es lackiert ist die Oberfläche und die Ausgangsfarbe eine andere ist.
Dies kan dazu führen, dass es vom " in die Tasche rein und raus stecken " sich reibt und die Farbe ablöst.
Ergebnis.. unterschiedliche Farbe etc.
Kann nur eine Theorie sein, jedoch wäre dies möglich.
auf der linken Seite ist ein großer Spalt durchgehend. Kann es also auch Bestätigen.
Kameraabdeckung ist gut, wakelt ganz bischen, jedoch nicht störend.
ALS TIP, habe eine extra Displayschutzfolie auf die Abdeckung geklebt, damit die nicht vom :
- in die Tasche rein und raus stecken
- auf den Tisch liegen, weil die Abdeckung immer ausetzt
- und vor Kratzern etc.
geschützt wird.
Was mir noch negatives auffällt :
wenn die Kameraabdeckung geschlossen ist, sieht man unter der Abdeckung so eine schwarze Glanzschicht.
Diese hat bei mir schon Kratzer, vom Kamera runter schieben und wieder hoch schieben. SCHADE :flop:
Die Tasten haben bei mir einen relativ lauten Druckpunkt. Dieser Druckpunkt ist von Taste zu Taste unterschiedlich laut. Am lautestens ist die 5 ... kann das jemand villeicht Bestätigen ?
MfG
EDIT: Die untere Lautstärke Tasten ( die die Musiklaustärke reduziert ) ist sehr schwergängig. Die Taste braucht lange um wieder zurück zu gehen und der Druckpunkt ist sehr schwammig. Die obere ist auch nicht perfekt, aber deutlich besser.
bin trotzdem im Endeffekt zufrieden mit der Verarbeitung. Es gibt viel schlimmere Geräte