Beiträge von nikefootball4

hallo, finde echt klasse, was ihr hier macht :top:

hätte eine bitte, da ich mich mit den Theme erstellen überhaupt nicht auskenne, wollte ich fragen schrägstrich bitten, ob jemand ein K800i Theme mit einem VW Zeichen und blauen farben ( auch im menü und zahlen alles schön VW Beleuchtung BLAU ) machen könnte ?

Natürkich wenn es keine umstände macht und ihr dafür zeit habt ;)

MfG

hallo, habe ein gewaltiges problem.

UND ZWAR:

Ich habe das K800i per USB angeschlossen und wollte einen knapp 400MB großen Film per Drag und Drope auf meine 1Gb große vollkommen leere Speicherkarte übertragen. Doch nach ca. 10-15 Min. übertragen, zeigt er mir einen fehler an.

irgendwas mit speicherpfad und resorzen nicht gefunden oder sowas ähnliches !

Naja und ich wollte fragen, ob das ein Bug ist oder ich etwas falsch mache oder ähnliches ?!
    Weis jemand dazu villeicht etwas ?

MfG

Sie Speicherkarte hat noch 911 MB freien Speicherplatz !

necler @

kann ich nicht Bestötige, meine "C" -Taste ist kein stück schief !

BuluT @

Mach dir keine Sorgen, das Gerät ist exzellent :D Verarbeitet. Das was wir hier schreiben sind minimale Kritikpunkte, die zur Perfektion fehlen.
    Jedoch gab \ gibt \ wird es kein Perfekt Verarbeitetes Mobiltelefon geben.

Die Verrabeitung ist echt :top:

DU kannst ohne Einschränkungen zu deinem K790 greifen ;)

MfG

EDIT: Das Knarzen was ich erwähnt hatte, es ist wirklich sehr leise und manchmal ist es nicht da. Es kommt ab und zu, wenn ich die neue "Aktivity-Taste" drücke. Jedoch wie gesagt, ganz leise und nicht störend. Beim K750i war das 100 maL heftiger !

BuluT@

freu dich doch, weil das K790 ein wenig billiger ist als das K800i, weil weniger Hardware eingebaut werden muss.
    Wenn ihr also Kein\kaum UMTS habt, dan würdest du doch nur umsonst Geld bezahlen.
    Ich habe auch das K800i, jedoch benutze ich UMTS nicht. WÜrde auch lieber das K790 wollen, aber ein Release is ja in Deutschland nicht geplant :flop:

MfG :top:

necler @

kann ich bestätigen !

Was mir auffält... wenn ich die kleine Tasten zwischen " C " und " linker Softkey " drücke, dan knarzt mein Gerät.

Außenrum hat das Gerät so einen weißen Strich der Seitlich \ auf der Unterkante und Ober Kante ist. Wenn man den Akkudeckel abnimmt, dan sieht man, dass es lackiert ist die Oberfläche und die Ausgangsfarbe eine andere ist.

Dies kan dazu führen, dass es vom " in die Tasche rein und raus stecken " sich reibt und die Farbe ablöst.
    Ergebnis.. unterschiedliche Farbe etc.

Kann nur eine Theorie sein, jedoch wäre dies möglich.

auf der linken Seite ist ein großer Spalt durchgehend. Kann es also auch Bestätigen.

Kameraabdeckung ist gut, wakelt ganz bischen, jedoch nicht störend.

ALS TIP, habe eine extra Displayschutzfolie auf die Abdeckung geklebt, damit die nicht vom :
    - in die Tasche rein und raus stecken
    - auf den Tisch liegen, weil die Abdeckung immer ausetzt
    - und vor Kratzern etc.
    geschützt wird.

Was mir noch negatives auffällt :
    wenn die Kameraabdeckung geschlossen ist, sieht man unter der Abdeckung so eine schwarze Glanzschicht.
    Diese hat bei mir schon Kratzer, vom Kamera runter schieben und wieder hoch schieben. SCHADE :flop:

Die Tasten haben bei mir einen relativ lauten Druckpunkt. Dieser Druckpunkt ist von Taste zu Taste unterschiedlich laut. Am lautestens ist die 5 ... kann das jemand villeicht Bestätigen ?

MfG

EDIT: Die untere Lautstärke Tasten ( die die Musiklaustärke reduziert ) ist sehr schwergängig. Die Taste braucht lange um wieder zurück zu gehen und der Druckpunkt ist sehr schwammig. Die obere ist auch nicht perfekt, aber deutlich besser.

bin trotzdem im Endeffekt zufrieden mit der Verarbeitung. Es gibt viel schlimmere Geräte :D

Hmmm.. ich versuche doch nur Wörter zu benutzen die in unserer Heruntergekommenden Geselschafft zu verstehen sind :top:

Aber gut, wenn ich hier nicht erwünscht bin \ werde, werde ich nicht mehr posten und ihr könnt euch somit wie die wahren sieger fühlen :D

Hmmm.... Meilow, deine tollen Beiträge sind immer wieder gut anzusehen.
    Ich bin mir ganz sicher, dass es nicht am Pc liegt und auch nicht an diesen Anwender.
    Das dieser Anwender schon viele Geräte hatte und diese innerhalb von 2-3 Monaten nicht so viele Probleme gemacht haben, wie das K800i in 2 Tagen !
    Sind nicht die Threads da um Eiegne Erfahrung und seine Persönliche Meinunz darzustellen ?
    Also bitte ich dich, solche Beiträge zu unterlassen.

MfG