Laut vielen soll das N73 ja im Juli erscheinen, aber den Aussagen von Nokia kann man nicht wirklich "GLAUBEN" !
Wenn ich mir so das 6233 angucke ( immer noch nicht verfügbar, als es angekündigt war 2005 war es ein hit ( zumindest für mich, jetzt aber auch schon vom K800i in fast allen Disziplinen Überrundet ! ), jetzt nur noch ein flop ! )
N80 kam viel zu spät, ich hatte das Gerät schon ende April gehabt, jedoch hat es bis heute noch kein Netzbetreiber und mein Nokia SHop hat es noch niemals in den Händen gehalten !
Nokia N91, vor über einem Jahr angekündigt und erst seit wenigen Wochen verfügbar bzw. verfügbar kann man das nicht nennen, weil es ebenfalls nicht in jedem SHop zu haben ist.
und von N71 und co, möchte ich erst garnicht sprechen.
Also warten wir noch paar Wochen "SCHRÄGSTRICH" Monate.
Ahja, die vergleiche Zwischen N73 und K800i sind ja von euch nicht wirklich ernst gemeint oder ?
Das N73 ist ein Symbian ( Man kann kein Erweiterbares Betreibsystem ( N73), mit einem ganz normalen Mobiltelefon Menü ( K800i ) vergleichen ! ) ( N73 )Gerät ---> Smartphone !
Das K800i ist ein (außergewöhnliches )-normales Handy, dass auf UMTS, Kamera und sehr gute Telefonfunktionen setzt, aber nicht auf Smartphone Tauglichkeit.
Also, wer gute Kamera sucht, der rennt jetzt zum nächsten Elektroladen und kauft sich eine Digi-Cam, natürlich nach einer Professionälen Beratung 
Das ist so, als ob man eine Playtstation 2 mir einer X-Box 360 vergleicht. Das machen ständig viele, jedoch auch schwachsinnig, weil es zwei ganz unterschiedliche Konsolen sind ( eine fast 6 Jahre alte Konsole und eine Next-Generation Konsole
) !
MfG