Beiträge von nikefootball4

hmmm..... da das K800i ja noch auf sich warten lässt, wollte ich mir das E900 als Übergangshandy kaufen.
    Jedoch nach den schlechten verarbeitungsmängel, weis ich nicht, ob es sich lohnt das Teil noch zu kaufen :rolleyes:

Oh man alles läuft schief bei den Herstellern....

THWS @ macht nix :D

Habe engen Kontakt mit einem Verkäufer in Einfeld und er sagte mir, dass er laut SE am kommenden Montag wenige Geräte vom K800i Modellbezeichnung bekommt. Jedoch ist alles nur " VORRAUSSICHTLICH " wie immer :mad:

Habe mir gleich eins reseviert und bin gespannt :rolleyes:

MfG

:D

Laut vielen soll das N73 ja im Juli erscheinen, aber den Aussagen von Nokia kann man nicht wirklich "GLAUBEN" !

Wenn ich mir so das 6233 angucke ( immer noch nicht verfügbar, als es angekündigt war 2005 war es ein hit ( zumindest für mich, jetzt aber auch schon vom K800i in fast allen Disziplinen Überrundet ! ), jetzt nur noch ein flop ! )

N80 kam viel zu spät, ich hatte das Gerät schon ende April gehabt, jedoch hat es bis heute noch kein Netzbetreiber und mein Nokia SHop hat es noch niemals in den Händen gehalten !

Nokia N91, vor über einem Jahr angekündigt und erst seit wenigen Wochen verfügbar bzw. verfügbar kann man das nicht nennen, weil es ebenfalls nicht in jedem SHop zu haben ist.

und von N71 und co, möchte ich erst garnicht sprechen.

Also warten wir noch paar Wochen "SCHRÄGSTRICH" Monate.

Ahja, die vergleiche Zwischen N73 und K800i sind ja von euch nicht wirklich ernst gemeint oder ?

Das N73 ist ein Symbian ( Man kann kein Erweiterbares Betreibsystem ( N73), mit einem ganz normalen Mobiltelefon Menü ( K800i ) vergleichen ! ) ( N73 )Gerät ---> Smartphone !

Das K800i ist ein (außergewöhnliches )-normales Handy, dass auf UMTS, Kamera und sehr gute Telefonfunktionen setzt, aber nicht auf Smartphone Tauglichkeit.
    Also, wer gute Kamera sucht, der rennt jetzt zum nächsten Elektroladen und kauft sich eine Digi-Cam, natürlich nach einer Professionälen Beratung :D

Das ist so, als ob man eine Playtstation 2 mir einer X-Box 360 vergleicht. Das machen ständig viele, jedoch auch schwachsinnig, weil es zwei ganz unterschiedliche Konsolen sind ( eine fast 6 Jahre alte Konsole und eine Next-Generation Konsole :D ) !

MfG

Hallo Olli,
    ich würde es einfach mal ausprobieren, weil jedes Handy eine Toleranz Grenze hat. Mein N80, da hat der Akkudeckel Samba getanzt + der SLider war nur an wakeln, wie das E900 im Video, blos in alle Richtungen und es wurde eingeschickt, habe ein neues erhalte, dass ich sofort verkauft habe. Das Neue war aber einwandfrei Verarbeitet.
    Musst dich mal Informieren.

Werde morgen in meiner Stadt bischen rumgucken, villeicht finde ich ja ein E900 irgendwo :D

Hoffentlich hat das schon Media Markt ! Ja richtig gehört, Media MArtk hat mich schon oft überrascht, z.B. N91 hatten die schon vor etlichen wochen gehabt !
    Die hatten das D500 schon im November 2004 gehabt, D820 haben die auch schon seit längerer Zeit.

MfG

THWS

Ich habe das Gerät sleber NIEMALS gehabt, jedoch angeboten bekommen. Wollte es auch nicht selber kaufen, weil ich den neuen Hightech dingern nicht vertraue und GARANTIE ist einfach ein " MUSSS " und das hat es leider nicht.
    Jedoch habe ich es angeboten, weil hier viele Interassanten waren für das Gerät und ich die E-Mail Adresse von "huibudasgespenst" weiter leiten würde.

MfG

Hallo, also der "huibudasgespenst"
    ist kein Lügner. Dies kann ich zwar nicht 100% Bestätigen, aber er hat sehr glaubwürdige Bilder geschickt. Sowie seine Telefonnummer und Adresse, weil ich gesagt hatte ich würde es mir gerne anschauen, jedoch wohnt er ein paar Km weiter weg :-(

"huibudasgespenst" hat auch nur EIN Gerät zu verkaufen.

Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich, ich übergebe dan seine E-MAil Adresse an euch weiter.

Ich Persönlich warte lieber auf die Finale Version :D

MfG

Hallo Olli,
    meine Erfahung ( mit D600 und E700 ) :

Hatte diese beiden Modelle Defekt gehabt und Samsung hat sie nicht probiert zu reparieren, sondern habe nach wenigen tagen ein Austauschgerät erhalten.
    Also der Service ist echt ganz gut :D

Nokia versucht ja immer alles zu reparieren aus meiner eigenen Erfahrung.

Beispiel, mein altes 6230 hatte einen Bluetooth fehler und habe knapp 7 Wochen drauf gewartet, weil Nokia den Bluetooth chip neu bestellen musste ..... das war echt ***** !

Naja ^^ wir haben hier einen Shop der Samsung Handys vertreibt und somit auch Geräte von Samsung reklamiert.

Ihr habt bestimmt auch einen in der Nähe ;)

MfG

EDIT: Kannst ja auf http://www.samsung.de nach der E-Mail Adresse gucken und denen dan eine Mail schrieben, wo in deiner Nähe ein Shop ist, das Samsung Geräte einschickt.
    oder du rufst an, villeicht holt das Gerät dan jemand ab, wie es immer frühe rbei Siemens war :D

Da stimme ich achim007 zu !
    Habe auch ein ANgebot bekommen ein K800i, aber ein Prototypen für 375 Euro. hier die Liverbilder, auf der Notiz ist der eBayname vom Verkäufer + Datum ! ALSO KEIN FAKE ^^

MfG

Habe leider keinen Webspace, kann jemand die Bilder für mich hochladen ?