Beiträge von nikefootball4

    ISOstar@
    Habe meins von Sonntag nacht bis Montag früh 8 Uhr laden lassen. Habe es seit Montag 8 Uhr die ganze zeit an , ca. 60 Bilder gemacht, 10 videos + 20 min. Musik gehört + paar SMS geschrieben und bissl telefoniert, sowei mit Bluetooth gespielt. Habe jetztz immer noch alle 3 Balken.


    MfG

    so mal ein kleines Update machen.


    Das Gerät ist BAUSTELLE !


    habe nur Abstütze. Hat vorhin angefangen beim aufladen, half nur noch Akku raus , dan bei einer Bluetooth übertragung wieder eingefphen und akku raus und jetzt neu eingechaltet und wieder freeze ! und ich muss wieder akku raus !


    nächster fehler.. ich habe zwei sms bekommen, und wollte die letzte löschen. Ich tue löschen... es sagt mir sms gelöscht jedoch ist sie immer noch da ! dan öffne ich sie und sie ist echt noch da .. dan lösche ich die gleiche sms nochmal.. und er löscht die, die ich gelöscht haben wollte und die nächste !!! irgendwie blöder fehler ??


    Wollte heute mittag bei der kieler woche paar Bilder machen, aber das Gerät ist mir beim Foto\Video Modus abgestürtzt ! da half nur noch Akku raus.


    Habe ca. 30 min. Bilder und Videos gemacht und musste feststellen, dass der vordere Bereich des Gerätes wo sich direkt dahinter die Kamera aufhält, der wird gut 40-50 grad heiss !! ist das normal ?


    BMP und gif Dateien, spielt mein gerät garnicht ab !


    Musik hören über die Kopfhörer ist grauenvoll ! Das kann man einfach nicht hören, die Qualität ist schrecklich..... und die Kopfhörer sehr unbequem und dzau viel zu leise !
    Habe Bilder in 1,0 MP größe gemacht genau 41 stück und das gerät braucht ca. 30-40 sekunden um den Menüpunkt zu öffnen, wo sich die bilder befinden ! Eindeutig viel zu lange .... !


    Das Display flimmert von Stunde zu Stunde stärker.... !


    Die Touch-Tasten sind schon gut, aber je länge rich sie gebrauche, muss ich feststellen, dass diese nicht sehr perfekt arbeiten. Manchmal drücke ich da normal über die touch fläsche, aber es passiert nichts !


    Die Sprachqualität ist jedoch ok, viel besser als bei meinen alten P300, aber nicht ganz so gut, wie beim N80 !


    So ich werde das Gerät aufejdenfall verkaufen und freue mich auf das K800i.


    MfG

    Hallo, habe heute mein E900 erhalten.
    Muss sagen, dass es echt sehr gut verarbeitet ist. Der slider hat in geschlossenen und geöffneten Zusatnd in der unteren hälfte minimal spiel ! , sonst sitzt er bombenfest !


    Das Handy hat eine super Balance, dass bdeutet, im geöffneten Zustand, kippt es nicht nach vorne über ( war bei meinen N80 der fall ! )


    Es ist schön leicht, jedoch ist es so ein glanz-schwarz ! leider wird es schnell zerkratzen, aber naja :D


    Das Display ist wirklich gut, schön scharf und schnell. Habe aber bemerkt, dass es manchmal minimal flimmert ( erinnert mich an die alten Nokias 7210, 6610, 7250(i) }.
    Die Schriftgröße ist sehr gut, die Menügeschwindigtkeit, ist sehr schnell... ähnlich D500 und D600. Viel schneller als beim 6230i, aber nicht ganz so schnell wie beim 6230.
    Pixelfehler habe ich keine!


    Die Tasten haben einen super druckpunkt, jedoch ist die tastur oberfläche glatt, beduetet bischnr rutschig + man muss immer gucken, welche Taste man drückt, wiel man die Tasten so schwer von einander unterscheiden kann !


    Der Navikey ist super, die Touch Tasten reagieren auch schnell. Jedoch die Rote Auflege Touch Taste ist ein wenig schlehct gelöst worde, da ich sehr oft ( zu oft ) ausversehen dran komme !! :(


    Bluetooth ist auch sehr schnell, funktioniert ohne probleme, Habe es mit 6230, 6230i, D600 und meinen Pc gekoppelt ohne Probleme.
    Der Mp3 Player ist Multitaskingfähig. Ich kann also SMS schrieben und dabei Musik hören. :)
    Der Lautsprecher ist sehr schlecht ! Beim meinen alten D800 war der Lautsprecher im Ohrhörer verbaut und da war die Qualität mangelhaft, hier haben die einen Soundlautsprecher unabhängig des Ohrhörers verbaut, der leider ein wenig zu schlecht ausgwogen klingt. Jedoch könnte man es villeicht mit einem Software Update beseitigen.
    Die Kamera macht gute Bilder, meinermeinungnach ein enig bessere wie das D600. Die Auslöseverzögerung ist ganz kurz ! deutlich unter einer Sekunde ! Habe die Auslösetaste gedrückt und gleich danach das Handy zur Seite gedreht, es hat noch ca. 2 Sekunden gedauert, bis das Bild fertig gespeichert ist,jedoch war es nicht verschwommen. Also kann man schon von einer sehr schnellen Auslöseverzögerrung sprechen.
    Es gibt viele Kameraeinstellungen, für Hobby Fotomacher !
    Die Videoqualität ist meinermeinungnach ein wenig schärfer als beim D600. Es ruckelt ein wenig, jedoch sind die Videos schon brauchbar. ca. 30-40 Sekunden Video hat eine größe von 2,5MB ( bei 320x240 Pixel )


    Telefoniert habe ich noch nicht, der Akku hält sehr gut, spiele schon seit 4 Stunden mit dem Designerteil herum und immermoch 2 Balken von 3 ! Bei meinen alten N80, wäre der Akku schon am sterben gewessen :D


    Empfang habe ich hier kaum, jedoch ist das nix ungewöhnliches, weil wir Anti-Stahrlungs Wände haben oder so ähnlich :D


    Im allgemeinen, ist das Gerät sehr sehr klein. Leicht und es ist echt sehr Elegant. Ich bin 19 und mein Vatter hat es gerade gesehen und gesagt, dass es neben dem 8800 das eleganteste gerät für ihn ist :D


    Habe auch Bugs entdeckt !


    1. Ich schiebe das Gerät zu, dan werde ich gefragt, ob die Tasten gesperrt werden sollen. Ich drücke auf JA, aber die Tasten werden nicht gesperrt ! Jedoch ist das nicht immer der Fall !


    2. Bluetooth braucht bei mir ca. gut 8-10 Sekunden zum Aktivieren.


    3. Wenn ich Musik höre, kann ich keine Bilder mehr angucken ( ich glaube ist kein Fehler, jedoch ist das Gerät demnach nicht 100% Multitaskingfähig ! )


    4. Das Gerät reagiert sehr schnell auf befehle, jedoch hat es ab und zu kleine ( 1-2 Sekunden ) ausetzer ! Jedoch stört es nicht,


    Sonst bin ich damit echt zufrieden. Hatte 2 Gründe gegen das Gerät
    1. keine Notizfunktion und 2 . kein Autofokus, jedoch habe ich gemerkt, dass es doch eien Notizfunktion hat. Hätte es noch einen Autofokus, wäre es für mich Persönlich das beste Gerät. ABER noHANDY is perfekt :D


    So, dass wars so bischen...


    AHJA, Samsung hat leider kein TV-OUT Kabel mitgegeben, dass finde ich Persönlich echt sch**** ! Keien Speicherkarte kann man noch wegen dem großen Internen ( 82MB ) Speicher verdauren, jedoch wäre das Kabel echt gut gewessen.


    MfG


    Ahja, die Touch.Tasten machen süchtig :top:

    hej, finde es echt bissl " low " von euch :(


    das K800i ist nicht mal drausen und es gibt schon einen Vorserien Bericht.


    E900 haben hier schon genug leute und immernoch kein Erfahrungsbericht.


    Habe zwar viele Bilder vom Gerät gesehen, jedoch möchte ich mal nen Gesamteindruck auf Deutsch ( nicht von den ausländischen Seiten ) haben :D


    MfG

    achim007 @


    Du arbeitest wohl bei Xonio.de oder ? Ihr habt mal das Nokia 6230 mit dem Siemens SX1 verglichen :D:D ohh wie herrlich. :D


    Habe selber niemals behauptet, dass Symbian besser oder schlechter ist. Mir gefällts nicht, deshalb habe ich auch mein N80 verkauft :top:
    -----------------------------------------------


    Mike88 @


    Ich habe das K800i mit der Kamera des 6233 verglichen, WEIL das schon immer die Konkurrenten waren siehe :
    6230 = K700i
    6230i = K750i
    6233 = k800i
    :top:
    UND du kannst mir nicht sagen, dass die 6233 Kamera mithalten kann :eek:



    MfG