Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich stelle gerade fest, dass mein Iphone5 im Gegensatz zu meinem IPhone 4 ewig braucht um ein paar Apps zu laden, über WLAN

Lädst Du die einzelnt ?

Bei meinem bemerkte ich, dass der Apfel alle Apps auf einmal geladen hat. Dadurch hat es gefühlt länger gedauert.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Empfang ist definitiv schlechter als beim S3. Der Hauptgrund warum ich es nicht mehr nutze. Akkulaufzeit hängt leider extrem von der Güte der Netzversorgung ab. Da war das iPhone schon immer ziemlich pingelig. Der Lautsprecher des 4S ist definitiv besser, habe es selbst in einem Video vorgeführt und alle Viewer haben das bestätigt. Der Touchscreen hat auch bei mir an und ab rumgezickt, schient also eher ein Massenphänomen.

Ich kann alle 3 Punkte bestätigen.

Ab und an reagierte der Touchscreen, vor allem zum Schluss nicht, beim ersten Mal. Ggf. ist die fehlende/intergrierte Touchschicht doch nicht gut !?
    Ich habe dies nie erwähnt, da ich recht trockene Finger/Daumen habe und somit dies als nicht so schlimm empfand. Mein neues Telefon reagiert aber perfekt.

Der Lautsprecher ist gut. Er ist recht klar, laut genug und bringt Spaß. Jedoch fand ich den vom iPhone 4s voluminiöser und voller. Hatte mehr mini Bässe und hat mir noch mehr Spaß bereitet.

Die Akkulaufzeit ist gut. Jedoch merkt man, dass dieser schnell leer geht in Bezug auf den Empfang. In der Innenstadt hielt der Akku gut. Auf der Autobahn mit schwankenden UMTS Empfang gingen ca. 30% in einer Stunde Fahrt flöten. Angekommen in Hamburg war ich nach 70 Min. nicht mehr erreichbar, da Akku leer war. Das fehlende KFZ Ladekabel war dann das komplette K.O. Kriterium, weshalb ich das iPhone 5 auch nicht mehr habe.

Um es auf den Punkt zu bringen, das iPhone 5 ist ein gutes Telefon. Es ist ein handliches Mobiltelefon mit guter Schnelligkeit, super Verarbeitung/Wertigkeit und richtig geilen Apps.

Leider führten nach 3 Wochen Nutzung zu viele Nachteile.

- Display war mir zu schmal
    - Eloxiertes Zeug löste sich stark
    - Akku zu wenig Power
    - Apps sind richtig gut, aber kaum optimiert auf die neue Auflösung
    - Youtube in mit voller Auflösung
    - kein Google Maps mehr drauf
    - keine Ordnerstruktur á la andere Smartphones
    - Der Kopfhörereingang störte mich gewaltig, da mein kleiner Finge nicht wusste wohin
    - Preise unter aller sau
    - Lieferbarkeit für Andere unzumutbar, es ist doch noch ein dummes Handy :top:

- Im Vergleich zu anderen Smartphone, bekommt man mehr Funktionen zum halben Preis! Wenn auch die Verarbeitung oder das Design nicht so gut sind. So häufig wie unsere Gesellschaft die Handys wechselt, ist der Wertverlust bei den iPhone nach einem Jahr höher, als soviele hier über solch einen Blödsinn, wie Wertstabilität reden. Dies sei aber ein anderes Thema.

etc.

Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    Laut Samsung soll man ausdrücklich keine Displayschutzfolie verwenden. Bist du dir sicher was die Anfälligkeit des Gorilla Glas angeht?

Auf meinem Note 2 habe ich eine Antireflex Folie drauf.

Es funktioniert alles einwandfrei. Auch der S-Pen macht keine Probleme.

Ich warte erstmal ab, wie andere über Kratzer berichten und schaue dann, wie ich weiter verfahre.

Hallo liebe Community Freunde,

ich möchte mein Samsung Galaxy Note 2 verkaufen.

Es hat 16GB internen Speicher und ist in Grau.

Ich habe das Telefon seit dem 08.10.2012 im Einsatz. Es wurde unverzüglich eine Antireflex Displayschutzfolie perfekt angebracht und es liegt eine schwarze Silicon Schutzhülle bei.

Das Zubehör ist komplett samt Verpackung und Rechnung.

Es handelt sich um ein deutsches Gerät ohne Branding, ohne Simlock und ohne Netlock.

Auch hat es keine Gebrauchsspuren, zumindest konnte ich nach meiner genauen Begutachtung keine erkennen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Hörer ist nicht uneben, auch knarzt es nicht wie bei anderen Notes 2.

Generell biete ich nur eine Abholung in 24534 Neumünster an, da ich PayPal nicht vertraue, per Nachname nicht versende und keiner bereit ist soviel Geld Blind zu bezahlen.

Preis: 520€ (+20€ für eine 32GB microSDHC Ultra I von SanDisk)

LG Daniel