Beiträge von nikefootball4

Als erstes will ich mal erwähnen, dass es ein Walkman Handy ist !
    Die Walkman dinger waren schon immer ein wenig hippiger als die normalen Handys. Z.B. durch ihre Orange Beleuchtung, durch Orange LED Effekte, durch das Design und u.a. auch die Tastatur.

Man kann nicht sagen, dass es eine schlechte Tastatur ist, WEIL jeder Mensch empfindet die Eingabe ganz anders !!!
    Mir z.B. ist es egal, was es für eine Tastatur ist, Ob W880i, X820, 6230, N93, N73 und andere Tastaturen, ist es für mich eine reine Gewöhnungssache von wenigen Tagen, bis ich sau schnelle Tippen kann, dass das Gerät nicht mal mitkommt :D

Jeder Mensch ist anpassbar, die die meinen, die es nicht sind, sollen vor dem Kauf eines Gerätes es ausführlich testen und dan selber entscheiden, ob sie damit im Alltag leben können oder nicht.

Gruss

Halli Hallo,

meine Fragen wären:

1. Das D900 hatte ja einen all in one Autofokus.
    Hat das U600 jetzt einen Automatischen Aufokus wie das D900 + dazu noch eine Extra Makro Funktion ?

2. Die Videoaufnahme, ist ja in CIF Auflösung, bei wie viel FPS ? 15 ?
    Wie ist die VideoQuali `?

3. Wie ist den der Lautsprecher ?
    Ich habe nicht so gute Erfahrung mit Lautsprechern bei sehr flachen Handys gemacht.

4. Rennt das Menü auch wieder Sau schnell wie das vom D900\D600 ?

5. Wie hört sich den die Mp3 Quali über das Headset an ? Bass ? Laut ?

6. kann man in der Gallerie endlich eigene Ordner erstellen ? für Bilder, Musik, Videos etc ????????

Danke euch im vorraus.

Gruss

Guten Abend,
    da ich nun gesehen habe, dass im alten Thread es die Bilder auch schon gibt :mad: , kann der Thread hier geschlossen werden :rolleyes:

Quelle ( klick hier )

Bilder

Wenn ihr mehr Daten über das Gerät hat bzw. wann es Offiziell Vorgestellt wird, bitte ich euch es hier zu Posten.

Laut der hier angegebenen Quelle, wird das Gerät das Modell P700i tragen und zwischen dem M600i und P990i platziert werden.
    Wobei ich es nicht ganz verstehe, da das P700i " warscheinlich " über mehr und bessere Funktionen besitzt als ein P990i.
    Z.B. Kamera, sieht von der Größe her kleiner aus etc.

Laut Inside-Handy.de soll es :

- Das Betreibsystem soll ein Symbian UIQ sein, das auch schon in sehr ähnlicher Form im M600i und P990i zum Einsatz kam ( Soweit man Vermutet, soll es leicht Verbessert sein bzw. die neuste Version !? \ Vermutung )
    - Ein 320x240 Pixel Großes Touchscreen haben
    - Eine 3,2 Mega Pixel Kamera mit 2 LED-Leuchten ( ähnlich wie im K750i )
    - Eine VGA-Frontkamera
    - UMTS, Triband, W-Lan ( ABER Scheinbar kein HSDPA ! :flop: )
    - ca. 160 MB Internen Speicher ( ob das Symbian Betriebsystem von dem Speicher schon abgezogen ist !? oder ob es der Insgesamt Speicher des Gerätes ist !? )
    - Speicherkarten- Erweiterung ( Memory Stick Duo, warum SE hier nicht den seine neuen Speicherkarten-Typ Memory Stick Micro nicht verwendet hat !? und ich schätze, dass es dan auch der Duo PRO sein wird )
    Auf Bild 6 erkennt man, dass eine M2 Speicherkarte neben dem Gerät liegt und der Slot für eine Speicherkarte offen ist. Sieht mir nach einem M2 Slot aus, was sagt ihr dazu ???

GERÜCHTE:

- Das Gerät soll nun deutlich mehr Ram haben, als noch z.B. das P990i und M600i
    - eine besseres\neures Betriebsystem

Gruss

Zitat

Original geschrieben von martin
    Ist es eigentlich normal, das der "Deckel" von Speicherkarten-Slot eine andere Farbe hat wie der Rest der gummierten Seite?

Ich habe das Gerät zwar nicht mehr, aber es ist mir auch aufgefallen !
    Der Farbton soll wohl der gleiche sein, jedoch sind es Unterschiedliche Materialien, die die Farbe anders wiedergeben.

Ein Beispiel:
    Das Blech von meinen alten Lupo war blau, die Heckstoßstange hatte jedoch ein dunkleres Blau. Gleiche Farbe, aber durch die Unterschiedlichen Materialen wirkt bzw. kommt sie anders rüber.

So könnte ich es mir erklären... :top:

Gruss

PS. Danke an die T-T Member, dass euch mein Bericht gefällt :top:

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Wieso 339? Bei DaRappa kostet das N95 mit nem Relax 100 Student 279 Euro.

Ich hab den Preis von Tarif 50 genommen, der kostet 339€
    der Tarif 100 kostet 279€ , beide für Studenten etc.

Mein fehler.

Gruss

EDIT:

Ich lach emich kaputt, Nokia-Shop verlangt jetzt 799 EURO !!!
    Waren es nicht mal 749 EURO ?

:flop: :apaul: :rolleyes: :mad: :eek: :confused:

kostet Zwar 339 Euro ?!
    Aber sofort Lieferbar !
    Derverkäufer ist auch einer aus dem Forum hier... heißt DaRapa oder so :D

hier

o²-Shop Neumünster sagt :

Kein Liefertermin Verfügbar! :O(

Laut den Arbeitern soll es ende Apil\anfang Mai kommen.

Unser TPH Shop Neumünster verkauft keine Geräte Sofort, nur auf Bestellung, sollen am nächsten bzw. übernächsten Tag ankommen \ Sofort Lieferbar, Preis 749 Euro :apaul:
    Mit einem Schubladen-Vertrag 9,90Euro GG für 529 Euro zu haben.

Bei Vodafone in Neumünster ist es nicht Lieferbar.
    Sie konnte mir keinen genauen Termin sagen, nur " demnächst " :flop:

MobilCom Neumünster hat es auch nicht Lieferbar. Termin Unbekannt.

MediaMarkt Neumünster sollte diese Woche welche bekommen haben, aber nur Plum. Sand erst anfang Mai.
    Preis ca. 800 Euro :rolleyes:

Bei eBay habe ich schon erste Sofortkauf-Angebote gesehen, für ca. 599 Euro, aber alle weg. Sah mir nach Seriösen Verkäufern aus.

Ich Persönlich wollte einen Schubladen-Vertrag, jedoch vertraue ich denen nicht und werde es mir Ohne Vertrag leisten.

Manche eBay-Händler stellen es für 700 Euro und mehr rein. Hallo ? :rolleyes:

Jedoch ist der Preis schon gut gefallen....was einerseits für mich gut ist, da ich es mir bald kaufen kann, aber anderseits dan jeder mit dem Gerät herum läuft :rolleyes:

gruss

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Das E61i nimmt auf in MPEG4 mit 15 Bildern pro Sekunde und einer Auflösung von 352 x 288 Pixeln, AAC Mono-Ton mit 16.000 kHz Samplingrate, Die Bitrate liegt bei fixen 546,29 kBit/s

Der Sucher ruckelt nicht, aber die Videos leider.

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Du schreibst vollkommen wirr, ich musste in der Mitte aufhören, wen oder was geht es an ob du ein N73 verkaufen und ein N95 kaufen wolltest, du springst gedanklich so extrem hin und her.

Rechtsschreibfehler sind eh egal hier, aber das schlimmste ist, du plänkst und ich wette du weisst nicht mal was das ist, vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen für dich mag es normal sein, aber es gibt Menschen die flippen aus wenn Sie das lesen.

Wie schon geschrieben, bin ich für Kritik offen.
    Ich bin kein connect.de, xonio.de was auch immer tester, sondern ein halbwegs normaler Bürger, der versucht ein Bericht zu schreiben.
    Mein Ziel war es nicht einen "normalen" Bericht über das Gerät zu verfassen, sondern ein Bericht über mein "Handy-Leben", damit ihr euch besser in meine Lage reinversetzen könnt.
    Wenn es dir nicht gefällt, gut, wie schon geschrieben, bin ich für Kritik offen und werde es beim nächsten mal mehr berücksichtigen.

Gruss

PS. Wetten tun die fetten um Ihren Arsch zu retten :D