ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Hi Nike,
wie sieht das denn aus mit einem deutschen Siri Testvideo ?
Kriege ich leider nicht hin zeitlich.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Hi Nike,
wie sieht das denn aus mit einem deutschen Siri Testvideo ?
Kriege ich leider nicht hin zeitlich.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sebsasse
Nur nochmal für Doofe (mich) zur Nachfrage:
Verstehe ich es richtig, dass man das Telefon auf Deutsch stellen kann und Siri unabhängig davon auf Englisch?
Deutsch und Englisch gleichzeitig gehen (bei Siri) nicht?
iPhone 4s ist auf deutsch gestellt.
Siri auf englisch und arbeitet nur auf englisch.
Diktierfunktion geht nur auf deutsch.
Wenn ich nix weiteres übersehen habe.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
swrvus, kannst mal bitte testen ob man Siri auch in deutsch bzw. englisch diktieren kann wenn das Gerät auf die andere Sprache eingestellt ist (z.B. Siri auf deutsch aber email Diktatur auf Englisch).
Also ich habe das iPhone als deutsche Sprache gewählt und kann in Siri nur die Sprache zusätzlich umändern.
Bedeutet :
Wenn ich mit Siri spreche, dann geht es nur auf englisch. SMS schreiben aber macht er trotzdem nur auf deutsch.
Hallo,
habe nun ein iPhone 4s.
Bei Fragen einfach fragen :top:
------
Youtube Video
(Leider kann man vom iPhone nur in 720p auf Youtube laden :flop: )
EDIT:
- Sprachqualität hat mehr Volumen, rauscht aber minimal. Könnte auch daran liegen, dass der Teilnehmer, mit dem ich telefoniert habe in Oslo ist.
- Der Lautsprecher ist lauter und hat minimal mehr Bass/Volumen, aber nicht mehr ganz so klar
- Empfang geht minimal runter, wenn ich die Kopfseite des Handys zudrücke
- Gerät reagiert schnell
- Bildschirm ist minimal gelblicher/orangiger, als das iP4 im Vergleich
- Internet ist wesentlich schneller
-
----
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ein Video von Siri in Aktion. Und nicht nur das Wetter anzeigen lassen
SiemensmasterXXX
Leider habe ich nicht die Zeit dafür.
Evtl. heute Abend nach Feierabend.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Hast du noch ein 4er zum Vergleich?
Dann teste mal bitte, ob der Empfang besser oder schlechter ist, wenn du es in die Hand nimmst!
Empfang ist um rund einen Balken höher, als bei dem alten iP4. Wlan Empfang ist beim ersten Eindruck leicht schlechter, kann aber täuschen.
Siri hat nicht funktioniert, musste es wiederherstellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hummer7884
Wann ist es gekommen? Heute? :eek:
Na erstmal Glückwunsch! :top:
Kann man UMTS auch ausschalten in den Einstellungen?
Die Funktion 3G Ausschalten ist nicht mehr da.
So, hab ein iPhones 4s.
Gibt es Fragen oder Wünsche ??
Gruß
Update auf iOS5 mit meinem iPad 2 war erfolgreich ohne Fehlermeldungen.
Gruß
- Ich biete ich euch mein absolut neuwertiges iPad 2 in weiß an
- 16GB Speicher + 3G (Ohne Simlock und ohne Netlock, frei für alle Netze)
- Habe das iPad 2 gerade geschenkt bekommen, werde aber auf ein iPhone 4s umsteigen und möchte das iPad 2 verkaufen
- Es wurde 2-3 mal zu Hause benutzt bzw. eher ausprobiert. iOS5 ist gerade frisch drauf.
- Es wurde heute (12.10.11) aus der versiegelten Verpackung genommen und zum ersten Mal aktiviert und nicht registriert.
- Eine Rechnung liegt nicht bei, da es sich um ein Geschenk handelt
- Zubehör ist komplett und Original samt Verpackung
- Preis wären 450€, dies liegt 149€ unter UVP!
- Ich biete nur eine Abholung bzw. ein Treffen in 24534 Neumünster an. Versand wäre nur möglich mit vorheriger Absprache, sowie wenn der Käufer das Geld vorab überweist. Da das Vertrauen der Käufer meistens nicht vorhanden ist, biete ich somit hauptsächlich nur eine Abholung/Treffen an.
- Kontaktaufnahme per PN, anschließen gebe ich meine Rufnummer frei, um die Abholung zu vereinbaren
- Dies ist ein Privatverkauf, eine Garantie, gesetzliche Gewährleistung, Rücknahme und / oder Ähnliches schließe ich aus. Das iPad 2 kann vor Ort ausprobiert und getestet werden, damit es keine Umstimmigkeiten gibt.