Beiträge von nikefootball4

- Kann mir jemand was zum Lautsprecher sagen ?

Der vom 5s war okay.
    Der vom 6er war (leicht) bassigiger und schon voluminöser.
    Der vom 6s hat einen Tick weniger Bass und weniger Volumen, aber mehr Details.
    => Sehr genau ausgetestet

Würde mich interessieren, wie der vom SE ist, gerne auch im Vergleich.

(Höre "alleine" beim privaten Sport Musik direkt über den Lautsprecher, weshalb es wichtig für mich ist.)

- Auch würde mich interessieren, ob das Display nun besser ist in Form von Farben, Schwarzwert und Helligkeit.

Bei 0:30 Minuten bzw. 30 Sekunden sehe ich folgendes:

- Gar kein Unterschied zu meinem iPhone 6s von der unteren Seite

- Alle Abstände sind identisch zu meinem iPhone, müsste also wirklich 1:1 geschrumpft sein?!

- Die Lautsprecher haben 6 Bohrlöcher, wie beim 6s. Das 6s+ hat sogar 8 Löcher. Würde dem kleinen 4" iPhone eher weniger als 6 Bohrlöcher zutrauen, soviel Platz ist da ja nicht.

+ Die Bohrlöcher sind auch möglich kleiner, also kommen wir wieder auf 1:1 geschrumpft :confused:

+ Einzig es sieht wirklich "minimal" schmaler aus, kann auch am Videoformat liegen

+ Ich bilde mir ein, dass die Kamera weniger aus dem Gehäuse steht und diese auch mehr "runder" absteht

Habs drauf.

Gefühlt ist es einen Tick "Smoother".

Akkulaufzeit ist gefühlsmäßig nicht anders.

Bin aber immer wieder erstaunt, wie schnell die Updates kommen, ein dickes Lob an Apple :top:

Das iPad Pro hatte mich auch eine Zeit lang interessiert.

Ich warte nun lieber auf das iPad Air 3 mit hoffentlich mehr Lautsprechern und A9(x) :top:

Circa 1300€ mit LTE und einem Case ist echt argh heftig, für 1149€ hab ich ein MacBook Pro 13" Retina 2015 bekommen.

dragon-tmd @ hat vollkommen Recht, eher was für Grafiker oder luxuriöse Büroräume für die Optik á la Dubai Verschnitt etc.

Mein 6s braucht auch ca. 3 Stunden. (Ladezyklen ca. 25 Stück)
    Mein altes Samsung s6 hat nur 1 Stunde und 12 Minuten gebraucht :rolleyes:

Ich benutze mein iPhone immer bis zum selbstständigen Ausschalten und dann lade ich auf 100% auf.

Die letzten 5-10% dauern ewig!

Man merkt auch, dass das Telefon und Ladegerät bis ca 40-60% sehr warm werden und ab ca 75-80% bis 100% ist beides kalt. Als ob er danach nur noch ein Bruchteil der Leistung laden würde..., so kommt es mir auch vor.

Mit einem iPad Air 2 Ladegerät komme ich auf eine Verkürung von nur ca. 20 Minuten.

Im Jahr 2015 ein wenig schwach :flop:

Kann mir jemand eine sehr gute Glasfolie empfehlen, die vor kurzen gekauft wurde und perfekt aussieht ?

Eine, die nicht bis zum Rand geht und ohne diese blöden unschönen sichtbaren Lufteinlässe an den Rändern.

Habe schon mehrere Glasfolien gesehen, die sahen wirklich super aus. Aber das ist wohl ein Glücksgriff !?

Meine jetzige leider eher mist, trotz guter Bewertungen und perfekter Montage :flop: