-
bambi05: Mehr als sinnlose Kommentare, die das Thema nicht weiterbringen, hast Du wohl nicht übrig? Auch eine Methode, auf über 1000 Posts zu kommen...
Ich habe Celines zweiten Beitrag im Schnelltempo sehr gut lesen können, bestimmt schneller, als sie es schreiben konnte! Mich hat die Sache interessiert, nicht die paar Schönheitsfehler, weil sie (wie sie selbst schrieb) in Eile war. Wenn man zur Sache nichts beitragen kann, sollte man besser auch nichts schreiben. Gilt auch für einige andere, die hier im Thread geantwortet haben. :flop:
Just my 2 Cents...
-
Zitat
Der Herrgott bewahre und vor Eis und Schnee und
vor Autofahrer aus ST!!!! Sorry! Mußte mal sein
Früher mal BF 
-
In der Tarifbroschüre steht 2,50€ bei Taktwechsel im Onlineportal oder 10€ per Kundenbetreuung.
-
...wäre nur noch interessant zu erfahren, was die von Dir erwähnten hohen Kosten verursacht hat.
Ansonsten auch mal hier stöbern:
http://forum.computerbetrug.de/
-
Zitat
Sind wir realistisch: Der großen Mehrheit ist das alles schlicht egal. Mehr als 50% aller Kunden sind an einem neuen Handy für einem Euro interessiert.
Ich nicht. Für mich sind faire Gesprächspreise wichtiger. Und da ist der Genion L mit 35€ / Monat sowie 19 Cent / Min in andere Netze gerade richtig. 0180 interessiert mich nicht so sehr, weil ich diese Nummern sowieso boykottiere (entweder mit 01805-Telefonbuch oder durch schlichtes nicht-Verwenden).
Trotzdem finde ich die Preise für 0180 (bei allen Anbietern) eine Frechheit. Im Übrigen sollte man Bestandskunden nicht verärgern, denn sonst sind es keine Bestandskunden mehr un des weiteren spricht sich die "hiterfotzige" Vorgehensweise von O2 schneller rum als man denkt - und dann wird's auch nix mehr mit Neukunden. Oder doch? 
-
Es ist "erweitertes" DECT mit anderen Sprachcodecs, also so etwas wie ein Nachfolger.
Hast Du schon ein S67x an der neuen, noch nicht erhältlichen Fritz!box 7270 angemeldet und Deine Aussagen überprüft?
-
Die auf der Vorseite erwähnten S67x Geräte wären auch für mich eine Überlegung wert, da diese CAT-iq intus haben sollen. Dies ist der DECT Nachfolger mit verbesserter Audio-Qualität (HDSP Ready- für High Definition Sound Performance). Die DECT Anbindung der neuen Fritz!box 7270 (sofern sie denn endlich kommt) hat auch CAT-iq. Dies wird (gerade in Verbindung mit VoIP) die Sprachqualität enorm verbessern - sofern das "Gegenüber" auch Gerätschaften mit guter Sprachqualität besitzt.
-
Die Innovation bei O2 ist derzeit der Preis (finde ich zumindest).
-
Ist leider in anderen Bereichen auch total üblich: einmal im MM eine Waschmaschine durch Citybank finanzieren lassen und schon kommt ständig Post ins Haus geflattert, daß ich wieder einen ach so tollen Kredit nehmen könne... Weiß ich natürlich auch, daß ich das kann, aber bei dem Generve werde ich bei denen garantiert nicht wieder so schnell einen Kredit nehmen.
-
Schönes Urteil
Hoffentlich würde es bei uns auch so entschieden werden.
Ähnlich ist es bei O2, die in ihren AGB untersagen, Anrufe zu (u.a.) kundeneigenen Durchwahlsystemen zu tätigen. D.h man dürfte seine Fritz!box bei gebuchtem Genion L nicht anrufen, um billig ins Ausland oder zu 01805 zu telefonieren. Bei VoIP direkt über UMTS wäre es bei deren Mentalität wohl dann ähnlich.