Sooo schlecht wie auf dem Bildchen dort ist der Netzausbau von O2 nun auch wieder nicht...
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Bei mir hat leider das Gehäuse bei der "runter"-Taste (die, die immer schon so schwergängig war) einen Riß bekommen. Haben hier irgendwo auch schon andere Leute geschrieben. Ich hoffe, ich habe da Anspruch auf Garantie-Nachbesserung. Hab das weiße "O2" Modell
-
...dann ist meine Unterschrift unter den Vertrag auch nur eine Nebenleistung...
-
...genau, denn innerhalb der EU bucht man sich clevererweise immer die EU-Option dazu und für diese gelten die Verschlechterungen nicht. Blasen produzieren ist alles, was O2 kann...
-
Für meine O2 Variante gab es ein Update, aber ich vermisse Hinweise darauf, was geändert wurde. Habe auch nichts Nennenswertes festgestellt.
Den Sinn der Anrufergruppen kann ich beim w850i noch immer nicht nachvollziehen. Bei SIEMENS konnte ich beispielsweise einer ganzen Anrufergruppe einen Klingelton zuweisen, fand ich immer SEHR praktisch... -
edit: uuups.
-
O2 kann niemals ein Festnetzersatz sein, solange man beispielsweise zu 01801er Nummern 69 Cent pro Minute zahlt, anstatt 3,9 Cent / Minute, wie es üblich ist; d.h O2 ist hier fast 20 mal so teuer, wie alle "normalen" Festnetzanbieter. Selbst die teuerste 0180er Nummer, die 01805 kostet bei O2 69 Cent / Minute, statt 14 Cent ( 5 mal so teuer).
Innerhalb der HZ kann es schon mal passieren, daß man für andere nicht erreichbar ist, obwohl das Handy eingeschaltet ist und vollen Empfang hat (auch auf der Mobilnummer). -
...ist in Nürnberg nicht das Call Center von O2?

-
Jetzt grad auf PlusMinus kurz angesprochen, aber SEHR polemisch
Das haben sie verdient. -
...vielleicht solltet ihr erwähnen, welche Handies ihr verwendet. Könnte doch auch daran liegen (?)