Beiträge von SnoopyDog

Jo ;) Hab nur leider kein Handy, welches HSDPA kann. Aber UMTS gibt es selbst hier in dem Kaff, in dem ich wohne. Brauchen tu ich es jedoch nur gelegentlich (meist Geschäftlich), da sind die 9 Cent/Min mehr als o.k.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Es ist natürlich viel schneller als GPRS, wird aber genauso nach Volumen und nicht nach Zeit abgerechnet.

Stimmt nicht: ich zahle 9 Cent / Minute ohne zusätzliche Grundgebühr.

Hallo Henning!

Als UMTS-Gelegenheitsnutzer (z.B. ich bin geschäftlich unterwegs und muß interne E-Mails abrufen oder Dateien ins CVS einchecken), bin ich bei O2 mit den 9 Cent / Minute mehr als zufrieden; d.h. ich nutze rein zeitbasierte Abrechnung mit APN surfo2, ohne monatliche GG oder Volumenbeschränkung.

Zitat

Original geschrieben von Markus_30
    Und diesen wunderbaren Preisvergleich von "SnoopyDog" halte ich auch nicht für ganz grifffest, da er hier Mobilfunk mit Festnetz vergleicht.
    Ok, er hat ja Festnetz bei einem anderen Anbieter. Aber damit ist er zumindest ja wohl mal definitiv kein Genion Kunde und nutzt somit den wohl bedeutensten Vorteil von O2 nicht...
    Das heißt zuerst einmal.. er hat 2 Vertäge!!.. soll er die Mehrkosten dafür doch ermal über Gespräche zu einer Servicerufnummer wieder reinholen!! Ich frage mich eh, ob er überhaupt O2 Kunde ist oder nur schlechte Stimmung verbreiten will??..

Blablabla. Ich habe meinen Uralt VIAG Vertrag auf Genion S umgestellt. Und wenn ich mich in der HZ befinde, ist es durchaus legitim, Festnetzpreise miteinander zu vergleichen. Der Festnetzpreis für 0180 Nummern bei O2 ist 0,69€ / Minute (in meiner HZ telefoniere ich zu Festnetzpreisen). Das ist absolute Abzocke - mehr nicht. Aber da jetzt Karnevalszeit ist, verzeihe ich Dir ausnahmsweise mal :D da sind die Sinne hin und wieder getrübt...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich stimme Dir da selbstverständlich zu. Die Preiserhöhung ist alles andere als in Ordnung.

Weder die Erhöhung der Preise, noch die Preise der "anderen" Mobilfunkanbieter (an die man sich angeblich angepaßt hat, die "anderen" sind nur billiger), sind in Ordnung.

Preise bei O2: einheitlich 0,69€ / Min

Preise eines "anderen":

01801: 3,9 Cent / Min.
    01802: 6,0 Cent / Anruf
    01803: 9,0 Cent / Min.
    01804: 20,0 Cent / Anruf
    01805: 14,0 Cent / Min.

Da Genion ja Festnetzersatz sein soll, habe ich absichtlich Preise meines Festnetzanbieters (mnet) genommen. Daß Genion bei solchen Preisen (und dem Umstand, daß innerhalb der HZ manchmal merkwürdige Dinge passieren) niemals Festnetzersatz sein KANN, versteht sich von selbst.

Fritz!box-Besitzer haben es besser: Wenn ich von Unterwegs die teuerste 01805 über Call Through mit meiner FBF anrufe, zahle ich 0,19€ + 0,14€ = 0,33€ /Min. Mit Office Option wäre es theoretisch 0,07€ + 0,14€ = 0,21 € / Min. Zu Hause würde ich niemals mit dem Handy telefonieren (aus mehreren Gründen). Ich weiß nicht, was sich O2 bei solch unrealistischen Preisen denkt bzw. ob dort überhaupt jemand denkt.

Hallo!

Ich habe eine Grafikkarte von PNY mit dem 7800GT Chip zu verkaufen.

- 1 Jahr alt
    - 7800 GT Chip
    - 256 MB RAM DDR3
    - Anschlüsse: 2x DVI-I, 1xVIVO
    - PCI Express
    - Adapter für 2x Stromanschluß
    - VIVO Adapter mit S Video, RGB, Composite
    - 2 Adapter DVI ==> VGA
    - CD mit Treibern

Originalverpackt

Preis incl. Versand: 110€