Beiträge von SnoopyDog
-
-
Wenn ich meinen Sennheiser Kopfhörer HD590 anschließe, klingt es sehr gut, man kann mit dem nur nicht ganz so laut aufdrehen (Wirkungsgrad), wie bei den In-Ear Dingern (die jedoch nicht so toll klingen). Aber in der Öffentlichkeit laufe ich nicht mit dem großen Kopfhörer rum

-
Dann hat O2 zurückgerudert, denn zunächst sollte dies auch für Bestandskunden gelten - siehe die Hinweise auf den Rechnungen! Und ich bin mir ziemlich sicher, daß dies bis vorgestern noch auf der O2-Homepage stand, nun finde ich diesen Hinweis nicht mehr.
-
Zitat
Es ist definitiv möglich, mit surfo2 volumenbasiert zu surfen. Das habe ich sogar selbst schon ausprobiert. Und irgendwo habe ich das auch schon hier bei TT gelesen.
Ja, leider hat der Computer beim Wechsel von VIAG Genion uralt nach Genion S vergessen, die Option bei mir richtig zu setzen, damit es dem Standard Genion S entspricht. Aber bei der Datenhotline war man kulant und hat mir die falsch berechneten Verbindungen gutgeschrieben. -
Zitat
warum geht das Handy nicht sofort wieder in die Tastensperre wenn man es schließt?
Das macht es leider ziemlich häufig. Es hängt davon ab, was gerade zuletzt aktiv war. Wenn z.B. noch ein Menü offen ist, dann funktioniert die Tastatursperre beim Schließen des Sliders nicht. Ist für mich eindeutig ein Software-Fehler. Genauso ist es ein Fehler, daß sich manchmal beim Öffnen des Sliders die Tastaturbeleuchtung nicht einschaltet, sondern daß man den Slider ein weiteres Mal schließen und wieder öffnen muß.
-
Zitat
Ich vermute mal, dass dieser neue Tarif eine freiwillige Option wie die EU Option wird.
Falsch vermutet! Das ist nur bei T-Mobile so.ZitatAb 01.März 2007 haben wir für Sie die Preisstruktur für das Telefonieren im Ausland vereinfacht. Die Welt wird dabei in drei Weltzonen eingeteilt.
Mit Weltzonen gelten in jeder Zone einheitliche Preise. Bis zum 28.02.07 gelten weiterhin die Int. Roaming Preise, die Sie wie gewohnt auf den nachfolgenden Seiten finden. -
Zitat
Nein, man denke auch an die damals noch existierenden WWW-Seiten (irgendetwas mit 0179.de oder 0179.com),
Es gibt noch: http://www.nichts-klappt.de/
-
Komischerweise ist die Taktung bei der EU-Option eingehend noch mit 10/10 angegeben. Da diese Option gratis ist, habe ich sie natürlich aktiviert.
-
Im Teltarif-Artikel steht noch zusätzlich:
ZitatAußerdem weist o2 darauf hin, dass einige Netzbetreiber - zum Beispiel in Nordamerika - zusätzliche Gebühren für eingehende Telefonate berechnen. Diese Kosten gibt o2 an die Kunden weiter.
Link: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw05/s24781.html
D.h. man wird gleich doppelt verarscht...
-
harlekyn: Ich komme mir da schon verarscht vor...
Singapur =>
O2 Neu: 2,99€ / Min
O2 alt: 0,94 / 1,14 / 1,22 € / Min je nach Anbieter
Che-Mobil: 1,49€ / MinThailand =>
O2 alt: 1,37 / 1,56 € / Min je nach Anbieter
Che-Mobil: 1,49€ / MinBrasilien =>
O2 alt: 1,74 / 2,04 € / Min je nach Anbieter
Che-Mobil: 1,49€ / Min.