Wenn man sich in der Homezone befindet und irgendwo anruft, wird und wurde immer schon die Mobilfunknummer beim Angerufenen angezeigt. Das war noch niemals anders... Habe meinen Vertrag schon seit VIAG Interkom und jetzt auf Genion S umgestellt.
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Stimmt, Gespräche innerhalb des Landes, in dem man sich gerade aufhält, sind ohne eine Option in manchen Ländern billiger. Das ist aber (beispielsweise) bei T-Mobile mit "Weltweit" genauso.
-
So sehr *gähn* finde ich das nicht. Beim Rosa-T ist es auch noch nicht so lange her, daß sie bei ihrer "Weltweit" Option die EU Preise gesenkt haben. Und bei "Weltweit" zahlt man in vielen nicht-EU Ländern kräftig drauf, weil es weltweit "nur" noch 3 Preisgruppen gibt.
Z.B.
Singapur => D bei T-Mobile: 2,99€ / Min - bei O2: 0,94 / 1,14 / 1,22 € / Min je nach Anbieter.
Thailand => D bei T-Mobile: 2,99€ / Min - bei O2: 1,37 / 1,56 € / Min je nach Anbieter.
Brasilien => D bei T-Mobile: 2,99€ / Min - bei O2: 1,74 / 2,04 € / Min je nach Anbieter.
Es gibt auch noch "WorldClass" bei T-Mobile, ist aber mit 0,89€/Min im Partnernetz sowie 0,99€/Min im nicht-Partnernetz eher unattraktiv.
Nachtrag: Partnernetze in EU-Ländern sowie USA. -
Danke, homeimprover
Hätte SE ja etwas eindeutiger beschriften können. -
Welche Copyrights verletzen denn die Versionen 1.5.5 und 1.5.6 des MyPhoneExplorer? Kann dazu nichts auf der Homepage finden. Leider war ich einen Tag zu spät, um die 1.5.6 herunterzuladen und nutze derzeit die "böse" Version 1.5.5 mit der ich sehr zufrieden bin!
-
Wer ist Emma?
-
Hi
Ich möchte bei meinem W850i (O2 Version) gerne ein Datenkonto für UMTS anlegen, aber beim Erstellen eines neuen Kontos kann ich nur zwischen "GPRS-Verbindung" und "GSM-Verbindung" wählen :confused:Nutzen möchte ich das z.B., um im Notfall über Notebook und Handy (per USB-Kabel verbunden) surfen zu können.
Eine UMTS fähige SIM habe ich erhalten, den UMTS Dienst bei O2 freigeschaltet und ins UMTS Netz eingebucht bin ich auch.
Verpeile ich da irgendwas?
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Doch, sicher. VoIP taugt in meinen Augen momentan auch nur als Spielzeug. Wenn man die permanenten Verbindungsprobleme und die entsetzliche Sprachqualität bei den Alice-Kunden betrachtet, die über VoIP angeschlossen sind...Da schreibt aber jemand, der überhaupt keine Ahnung hat. Mag sein, daß es bei Alice nicht so gut ist, aber ich habe DSL bei NEFkom (jetzt m-net), eine FBF7050 mit angeschlossenem ISDN-Telefon und bin bei 3 Sip-Anbietern registriert. Über einen von denen wickle ich alle deutschlandinternen Gespräche ab und es ist absolut kein Unterschied zu einer ISDN-Verbindung zu erkennen. Weder für mich, noch für die Leute, die ich anrufe. Verfügbarkeit ist gut.
Ist zwar OT hier, aber ich mag solche pauschalen Aussagen nicht, vor allem dann nicht, wenn sie maßlos übertrieben und/oder falsch sind.
-
janaja4: Diesen Dienst gibt es innerhalb von T-Mobile schon länger und ich denke/hoffe mal, er kostet nichts.
-
Die einzige Einschränkung gibt es derzeit nur bei WAV-Dateien. Es gehen nur Sampling-Raten bis 16 KHz. Läßt sich natürlich in mp3 umwandeln, schade ist es nur, wenn man sich ne schöne Loop aus einem Musiktitel erstellt hat. Während die als WAV richtig schön "rund" endlos läuft, hat man bei MP3 beim Wechsel von Anfang nach Ende eine Verzögerung. Wie es bei mp4 / AAC aussieht, weiß ich noch nicht...