-
Ich sach auch manchmal "Fred" 
Aber zum Thema: Ich dachte immer, das rosa "T" wäre wenigstens bei dieser SMS anständig. Als damals O2 eine(r) der ersten war, bei denen es auffiel, waren viele Leute extrem sauer und es hieß T-Mobile würde für diese SMS nichts berechnen. So kann man sich irren...
-
grauerWolf: Wenn hier bei m-net irgendjemand so lange wie Du ohne DSL wäre, dann wär bei denen (im User-Forum) schon längst die Hölle los. So lange Ausfälle gab es bei denen noch nie.
Preis für DSL 6000 / 512 Flatrate ohne Beschränkungen incl. Deutschland-Telefonflatrate (Festnetz): 48,90€ / Monat. Aufpreis ISDN: 2,90€ / Monat. Fastpath: 1,90€ / Monat
Preis für DSL 16000 / 800 Flatrate ohne Beschränkungen incl. Deutschland-Telefonflatrate (Festnetz): 49,90€ / Monat. Aufpreis ISDN: 2,90€ / Monat. Fastpath: 1,90€ / Monat
Keinerlei Beschränkungen für das Telefonieren über andere VoIP Anbieter. Für mich wäre das O2 DSL derzeit nicht attraktiv, auch wenn ich als Mobil-Kunde 5€ / Monat bei denen sparen würde.
-
Leider kann man auf Deinem Bild so ziemlich gar nichts erkennen 
-
...das steht schon eine Seite vorher, NoNick.
-
djharty: Nach einer langen Leidensphase habe ich das x64 wieder runtergeschmissen und durch ein XP Prof ersetzt. Jetzt, wo Vista raus ist, sehe ich die Chancen noch geringer, Treiber für einige Dinge zu bekommen. Keinen Vista-Suport können sie sich auf lange Sicht nicht leisten, ist ein merkwürdiges Statement von SE... Allerdings wird Vista derzeit auch keinen Support von mir erhalten - dann schon lieber Linux.
-
Zitat
Original geschrieben von girl2
ich hab echt kein bock dazu, es mit voller freude auszupacken, an den pc zu schließen und endlich was drauf zu tun und es funktioniert dann nicht!! Boah, da werde ich ganz schön entäuscht sein!!
Hi girl2
Es ist nicht so schlimm wie Du denkst: ich kann voll auf mein W850i zugreifen, ohne jemals direkt Software von SE installiert zu haben. Im Datenübertragungsmodus, für den man keine spezielle Software braucht, funktioniert das SE wie ein stinknormaler Memorystick (allerdings ein ziemlich langsamer). Bilder und Musik kann man dann ganz leicht mit dem Windows-Explorer überall dorthin kopieren, wo man es gerne haben möchte.
Nach dem ersten Einstöpseln des USB-Kabels am PC bemängelt Windows fehlende Treiber, welche es sich jedoch selbstständig über das Internet (Update-Service) runterladen kann - es werden 5-6 (hab nicht mitgezählt) Treiber installiert, welche man für die reine Datenübertragung als "Memorystick" nicht braucht.
Um das Telefonbuch, SMS, etc. komfortabel bearbeiten zu können, kann ich nur die Software vom Zillertaler ausdrücklich empfehlen! :top: Er ist der John Shaw für SonyEricsson
Seine Software funktioniert perfekt!
Link zu seiner Homepage: http://www.fjsoft.at/
Zitat
Original geschrieben von girl2
da überleg ich mir lieber 2mal, ob ich mir nicht ein anderes SE nehme...
Die Software ist doch bei allen neueren SE Handies dieselbe...
-
Edit: stand schon weiter oben
sollte wohl besser ins Bett gehen...
-
Habe gerade diese Seite entdeckt:
http://www.fjsoft.at/
Aber ohne Gewähr... Teste gleich mal ein bißchen
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Gibts schon irgendwelche Ideen, wie man das (Software) Branding vom W850i wegbekommt?
Ja: nach davinciteam Googeln...
Edit: Ich habe jetzt das weiße W850i von O2 und mein Slider hat Spiel von oben nach unten. D.h. drücke ich in "ausgefahrenem" Zustand z.B. auf die Navigationstasten, bewegt sich der obere Gehäuseteil minimal nach unten. Laut einem SE Vertragsladen hier in Erlangen, sowie einem MM Mitarbeiter soll dieses Spiel leider normal sein. Das Ausstellungsstück im MM hat dieses Spiel auch, jedoch genau umgekehrt wie mein Gerät, so daß es nicht so sehr stört: die beiden Gehäuseteile lassen sich auch nach oben/unten bewegen, jedoch liegt beim Media Markt Gerät der Slider auf dem Gehäuse auf und läßt sich minimal nach hinten drücken. Bei mir ist zwischen Gehäuse und Slider ein kleiner Spalt - ich hoffe, ich konnte mich verständich ausdrücken. Ist schwer, so etwas zu beschreiben 
Die Navigationstasten (vor allem "Pfeil runter") sind sehr schwergängig, wie von einigen hier (wie auch im Connect-Test) beschrieben, aber ich denke, häufiger Gebrauch verbessert dies.
Als jahrelanger SIEMENS-User habe ich kaum Probleme beim Umstieg, nur SMS schreiben geht teilweise etwas anders (jedoch sehr gut durchdacht) und ich erwische hin und wieder mal die falsche Taste (z.B. Leerzeichen).
-
Die EU Option verwirrt mich sowieso ein wenig. Auf der Homepage steht, es wäre eine Aktion bis zum 31.12.2006, bei welcher in den aufgeführten Ländern der Preis von 0,59€ / Min gilt. Danach soll es angeblich keine EU Option mehr geben.
In der Broschüre zu den neuen Genion-Tarifen steht dagegen auf Seite 50, die EU Option würde es ständig geben, jedoch mit einem Minutenpreis von 0,89€ / Minute in allen angegeben Ländern. :confused: