Habs vorhin probiert:
20 Cent :top:
50 Cent :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs vorhin probiert:
20 Cent :top:
50 Cent :flop:
50 Cent hab ich schon mal probiert: geht nicht, weil es viel dicker ist als 1 €
Ich würde beim Kundendienst Deines Anbieters (z.B. Telekom anrufen). Manche Telefonanlagen haben auch eine Funktion, mit der sie alle MSNs selbstständig ermitteln können, sofern es die Vermittlungsstelle unterstützt.
Komisch, auf jeder Telefonrechnung stehen doch die Nummern. Spätestens beim Erhalt der Rechnung solltest Du sie sehen. :confused:
Also, jetzt, im September steht dort wirklich nur 10 Euro Gutschrift. Und das Web-Archiv geht nur bis März 2003
Ja, aber Telering hat noch einen Preis von 7 Cent in ein Ö-Mobilnetz der Wahl.
http://www.heise.de/newsticker/data/wst-12.09.03-000/
Ich finde schon sehr lange, daß Mobiles Telefonieren hier in D Abzockerei ist. Und es wird nicht besser, sondern immer schlimmer.
ZitatWas hat denn das eine mit dem anderen zu tun
Weil Du da auch 2-3 Situationen siehst, wo Leute eigentlich etwas tun sollten, aber stattdessen einfach weiter laufen. Obwohl, wenn da einer mit Dynamit die Liegewiese freisprengt, dann kann man sich wohl denken, daß es nur ein Scheiß ist. ![]()
Ist übrigens schon die 2. Staffel, die jetzt läuft
Zitatund nochmal, wenn man fragen darf: wozu?
Jetzt sag halt wozu... ![]()
ZitatDie Tätigkeit meiner Schwester als Industriekauffrau ermöglichte mir bereits einen sehr guten Einblick in dieses Berufsfeld.
Kommt in diesem Satz ein Komma?
Definitiv: NEIN
ZitatAuch die Fähigkeit produktiv im Team zu arbeiten gehört zu meinen Stärken.
Kann hier zwischen "arbeiten" und "gehört" ein Komma?
Ja und auch zwischen "Fähigkeit" und "Produktiv":
"Auch die Fähigkeit, produktiv im Team zu arbeiten, gehört zu meinen Stärken."
ZitatHardware
Probleme mit dem PC, Notebook oder der Peripherie? Auch Fragen zu DigiCams sollten hier rein.
Da es sich weder um einen PC, Notebook, deren Peripherie oder eine Digicam handelt, dachte ich, es wäre im richtigen Forum.
Dann müßte ja auch der Beitrag mit dem SAT-Receiver hier rein....