Nachtrag: Du schreibst, daß Du eine ISDN-Anlage hast. Welche? Bei einigen kann man den PC auch direkt über die USB-Schnittstelle anschließen und auf diese Art surfen.
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Du brauchst entweder einen sog. Terminal-Adapter, den Du zwischen den ISDN-Anschluß und Dein Analog-Modem schaltest, oder ein ISDN-Telefon (eine ISDN-Telefon-Anlage) mit einem Anschluß für ein analoges Telefon.
-
Edit: war quatsch, was ich vorher schrieb.

Bei der ISDN-Basis 417x (T-Sinus 721) ist es genauso: Es klingelt erst EINMAL mit dem Standard-Rufton und dann erst mit dem VIP-Ton. Und bei ISDN wird die Rufnummer nicht erst nach dem ersten Klingeln übertragen, sondern sofort.
-
Zitat
Mobilteile neu gestartet, ab - und angemeldet.
d.h. Du kannst Deine Mobilteile noch ab- und anmelden?
ZitatAllerdings kann ich ueber USB auch in diesem Zustand noch Daten abrufen und dergleichen.
Bedeutet das, Du kommst noch ins Internet oder kannst Du "nur" mit Talk & Surf auf Deine Anlage zugreifen?
-
Normale Nummer? Ganz einfach: Schaust Du unter
http://www.tk-anbieter.de/0180/
klickst auf "komplette Liste", scrollst bis zu O2 mit oben genannter 01805-Nummer... -
Das hatte ich gestern Abend zu Hause. Hier in der Arbeit (vor ca. 3 Stunden) ging es komischerweise.
-
Mann, habt ihr Probleme. Ich hab nur einen Vertrag und telefoniere trotzdem halbwegs günstig überall hin. Einen zweiten Vertrag mit zweiter Grundgebühr nur deshalb abszuschließen, weil man da jetzt mal für 0,03€ ins Festnetz telefonieren kann würde meine monatliche Bilanz verschlechtern. Ich nutze das Handy halb geschäftlich und halb privat. Meine Kollegen im Außendienst (oder wenn ich mal bei Kunden bin) kann ich nur auf dem Handy erreichen, es hat nicht jeder das gleiche Netz und somit bin ich mit 0,29€ / Min für ein Mobil <==> Mobil Gespräch zur Hauptzeit mehr als zufrieden (mein Arbeitgeber auch). Wenn ich ins Festnetz telefoniere, dann aus der HZ halbwegs günstig oder als Feierabendtelefonierer für 0,15€ oder 0,08€. Normalerweise telefoniere ich aber über das Festnetz. Die paar Festnetzgespräche, die ich vom Handy aus führe sind von den anfallenden Kosten deutlich niedriger, als die Grundgebühr für einen zweiten Vertrag, der zu nichts anderem taugt, als für 0,03€ ins Festnetz zu telefonieren.
-
Noch was zum E-Plus-Jubiläums-Tarif, was ich bisher so nicht wußte:
ZitatMit den Jubiläums-Professional-Tarifen von E-Plus sind Gespräche vom Handy ins deutsche Festnetz rund um die Uhr für 3 Cent pro Minute möglich. Dafür sind Telefonate in die Mobilfunknetze vor allem im Professional S-Tarif nicht ganz billig. Selbst für netzinterne Gespräche und Verbindungen zur Mailbox sind 30 Cent pro Minute fällig - bei Abrechnung im 60/1-Sekunden- Takt.
Eines der größten Mankos dürfte das Fehlen der kostenlosen Mailbox sein, die bei den herkömmlichen Professional-Tarifen von E-Plus schon immer Standard war.Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2003/kw19/s10566.html
Also 0,03€ / Min ins Festnetz und ansonsten nur Nachteile (?)
-
Gut daß ihr mir das sagt, habs noch gar nicht gemerkt

Wetten, daß die wieder ein Software-Update machen?
-
Merlin: Als ich noch bei der Telekom meinen Analoganschluß hatte (vor 3 Monaten) und bei der Rufumleitung eine Call-By-Call Nummer vorangestellt hatte, kam die Durchsage, daß dies nicht gehen würde.
Fibrozyt: Stimmt, wenn ich in der Telefonanlage (nur bei ISDN möglich) umleite, dann geht das.
Sorry, wir schweifen vom Thema ab